Zeitpunkt: 19.02.25 19:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Link: Nutzungsbedingungen
|
und nel im gleichen Post zu erwähnen??? Das geht gar nicht! Im Übrigen, nel, den Namen der kleinen abgestürzten Regionalfirma schreibt man auch nicht so groß ;-) Als die Aktie 360c kostete war das noch OK, aber bei 20c (was auch bald Geschichte wird) nicht mehr OK.
und nel im gleichen Post zu erwähnen??? Das geht gar nicht! Im Übrigen, nel, den Namen der kleinen abgestürzten Regionalfirma schreibt man auch nicht so groß ;-) Als die Aktie 360c kostete war das noch OK, aber bei 20c (was auch bald Geschichte wird) nicht mehr OK.
Danke für deine wertvolle Expertise der Aktie der inzwischen vergessenen Regionalfirma nel. Schön dass du noch daran gedacht hast, mal wieder ein update zu machen. Die Zahlen kommen bald, und ich denke mal, die werden nicht vielversprechend sein, was die Zukunft des Unternehmens betrifft. Aber die Wahlen kommen auch, was bestimmt dem Land sehr gut tun wird und hoffentlich wird die neue Regierung die furchtbare Verschwendung unserer Steuergeldern stoppen.
Regional-Unternehmens?
ich zeige es dir noch ein mal, und ich hoffe, du merkst dir das. Wenn du dir noch nicht mal so eine Kleinigkeit merken kannst, die aber so wichtig ist, dann wirst du auch in der Zukunft immer wieder in die falschen Aktien (Penny Stocks...) dein Geld stecken, und noch mehr Geld verbrennen, was natürlich für die LdR sehr traurig wäre.
also, bitte, das letzte mal: nel
Regional-Unternehmens?
ich zeige es dir noch ein mal, und ich hoffe, du merkst dir das. Wenn du dir noch nicht mal so eine Kleinigkeit merken kannst, die aber so wichtig ist, dann wirst du auch in der Zukunft immer wieder in die falschen Aktien (Penny Stocks...) dein Geld stecken, und noch mehr Geld verbrennen, was natürlich für die LdR sehr traurig wäre.
also, bitte, das letzte mal: nel
nel hat euer investiertes Geld bereits vernichtet, und ich vermute stark, dass es in Zukunft genauso weitergehen wird. Aber wer so lange eine Depotleiche gehalten hat, wird wohl weiterhin damit leben können. Bei Steinhoff oder NetCents war es schließlich nicht anders, und das Leben geht eben weiter.
Hätte man damals statt einer gehypten, kaum bekannten Mini-Firma Aktien von Tesla, Shell, Exxon, Vonovia, Amazon, Apple, BP, Teck oder BHP gekauft, hätte sich das investierte Geld vervielfachen können. Oder hätte man rechtzeitig die nel Aktien leerverkauft (worauf wir schon lange hingewiesen haben, da dies der einzige richtige Weg ist, hier Geld zu verdienen), wäre euer Leben heute ruhiger und stressfreier.
Aber wie man so schön sagt: Das Geld ist nicht weg, es ist nur in der Tasche der Klügeren. Und du weißt ja, der Kurs hat IMMER recht.
Viel Spaß weiterhin beim Melden! Wenn das deiner Psyche guttut, nur zu, gerne. Die LdR ist auch für dich immer da, kannst gerne sogar den DerCEO per BM anschreiben, er kümmert sich unheimlich gerne um das seelische Wohl anderer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | 54.733 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Grish | 11:39 | |
| 151 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 23.01.26 21:25 | ||
| 4 | 750 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Biona | 23.01.26 14:17 | |
| 3 | 2.072 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 23.01.26 13:41 | |
| 4 | 83 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | Berliner_ | 12.01.26 19:38 |