Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.375.583 / Heute: 9.319
Nel ASA 0,2116 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -72,12%

EmKay74:

Der Ölpreis

21.03.20 21:05
steigt wieder sobald Putins Plan aufgeht und Häuptling Gelbmatte die Sanktionen gegen Nordstream 2 aufhebt damit die schwer angeschlagenen US Fracker zumindest teilweise am Leben bleiben. Die Saudis können sich diese Dumping Preise auf Dauer auch nicht leisten.
Da wird es meiner Ansicht auch einen Rebound geben....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,02%

thojohbe1966:

@all

21.03.20 21:07
tja, das ist was ich auch noch nicht so kapiere: bei jeder Influenza sterben mehr menschen als jetzt, nur wird es nicht so public, nichts desto trotz: ohne Gegenmittel ist es halt schlecht
Antworten
franzelsep:

Nochmals zum Verständnis

21.03.20 21:27
die Menschheit ist „immun“ gegen die Influenza, mal spitz ausgedrückt. Verseuchung ist schon durch!

Es geht hauptsächlich um den Kollaps des Gesundheitssystems ... youtu.be/_J60fQr0GWo und natürlich auch Betroffene

@winhel, was ist mit den blau unterlegten Feldern aus deinem WordPress Artikel?
Antworten
franzelsep:

@ EmKay74

21.03.20 21:35
das kann ich mir auch nur so erklären, denn bis jetzt habe den Schritt von unserem Oberstrategen noch nicht ganz entschlüsseln können.
Antworten
Robin:

habe

21.03.20 21:40
gerade mit Freund in USA gesprochen . Geht nix mehr bei den Amis , totaler Stillstand . Jetzt erst  . Ich befürchte , die Börsen stürzen noch viel tiefer ab
Antworten
thojohbe1966:

@franzelsep

21.03.20 21:43
ganz schön heftig das video
Antworten
Robin:

ich glaube

21.03.20 21:46
viel schlimmer als Lehman Pleite
Antworten
franzelsep:

@Robin

21.03.20 21:48
so wird es kommen und das perverse an der ganzen Sache ... der „Erste“ wird der „Gewinner“ sein und der „Letze“ der „Verlierer“  
Antworten
Robin:

franzelsep:

21.03.20 21:50
die Kurse sind viel zu hoch für diese Krise .  DOW könnte noch 40% bis 50% fallen .  
Antworten
franzelsep:

Klopf, Klopf

21.03.20 21:50
;-)

Servus und immer wieder, bleibt gesund!
Antworten
Robin:

dergeht auf 12.000

21.03.20 21:53
Punkte der DOW  . Mein errechnetes  ZIEL  
Antworten
thojohbe1966:

@robin

21.03.20 22:02
so ein quatsch "errechnetes ziel"
Antworten
na_sowas:

Trevor's Schwester hat Corona

21.03.20 22:09
alles zu lesen unter seinem Twitter Account.
Offensichtlich erhebliche gesundheitliche Schwierigkeiten. Sie wurde vom Krankenhaus abgewiesen. Da drüben scheint auch ein Chaos auszubrechen.
Da rückt seine Vision auch in den Hintergrund :-(
Antworten
RudiK:

hallo Alle zusammen

21.03.20 22:14
Wünsche allen das Ihr gesund bleibt.

Der Virus macht keinen Unterschied zwischen Arm und Reich.

Ruhiges Wochenende an Alle.

Antworten
maarkus:

Das Problem mit dem Öl ist,

21.03.20 23:41
dass die Menge der Überproduktion uns noch einige Zeit nachhängt und damit auch der Preis, zumindest dieses Jahr, noch günstig bleiben wird.
Antworten
NoCap:

Ihr hattet Robin...

22.03.20 00:04
...auch ausgelacht, als er meinte Nel korrigiert wieder auf 1,15, als der Kurs bei 1,40 war! Der Kurs korrigierte auch ohne Corona!
Ich mag ihn, also Robin auch nicht sonderlich, aber das der Markt noch weiter absacken wird steht ja wohl außer Frage!

In 20- 30  Tagen dürften wir den Boden erreicht haben, wenn, ja wenn es dann so wie in China aussieht...keine oder kaum Neuinfektionen! Oder beim Stagnieren der Infektionen! Den besten Zeitpunkt bekommt man eh nicht hin
Antworten
effortless:

NoCap ... du hast sie?

2
22.03.20 01:03
Die Kristallkugel? Mann, hier wird wirklich Zukunft versucht zu handeln wie auf dem Jahrmarkt. Setzt alle ruhig weiter auf Rot, oder Schwarz. NEL ist Grün. Hahaha, Denkt an meine Worte.
Antworten
winhel:

Ganz unten im dem Link von mir

2
22.03.20 01:03
""""""""""""""Auch in der aktuellen Situation gilt die alte und bewährte Propaganda-Regel: Je weniger bekannt ist, desto mehr wird spekuliert.

Für aufmerksame Leser bietet dies hingegen eine Möglichkeit, die Seriosität und Ausrichtung der verschiedenen Medien und Autoren einzuschätzen.

Man beobachte etwa:

Welche Medien zählen bloß testpositive Fall- und Todeszahlen hoch, ohne zu fragen, woran diese Personen denn erkrankt oder gestorben sind?
   Welche Medien bringen Schlagzeilen wie »21-jähriger Fußballtrainer stirbt an Coronavirus«, und erwähnen erst im letzten Satz, dass er eine unerkannte Leukämie hatte?
   Welche Medien thematisieren die Frage der sogenannten Übersterblichkeit, die noch immer in allen Ländern und Altersgruppen im Normalbereich oder darunter liegt?
   Welche Medien fragen, wieviele Intensivpatienten mit einer unerwarteten Lungen­entzündung hinzukommen, und was deren Alters- und Gesundheitsprofil ist?
   Welche Medien bevorzugen angsteinflößende Bilder von Viren, Schutzanzügen und Särgen, statt konkrete Daten, Fakten und Hintergründe?
   Welche Medien besprechen die bekannten Probleme mit Virentests im Allgemeinen und die fehlende klinische Validierung des aktuell verwendeten Tests im Besonderen?
   Welche Medien beleuchten die problematische Rolle, die die WHO in früheren Fällen spielte?
   Welche Medien versuchen einen politischen oder geopolitischen Spin einzubringen?
   Welche Medien sprechen noch immer von »Biowaffen«, obschon dieses Szenario angesichts von kaum spektakulären Sterberaten und Sterbeprofilen längst ausgeschloßen werden kann?

Die Biowaffen-Hypothese, die seit bald vierzig Jahren bei jeder Gelegenheit lanciert wird, hat primär eine geopolitische und psychologische Funktion. (Siehe auch: History of Biological Warfare)

Von SPR befragte medizinische und militärische Fachleute empfehlen, drei mögliche Szenarien im Hinterkopf zu behalten, wenn die derzeitigen Entwicklungen analysiert werden (»die drei P«):

Eine Pandemie durch ein gefährliches Virus
   Eine medial induzierte Massenpsychose
   Eine potentielle Psychologische Operation""""""""""""""""
Antworten
effortless:

@winhel .... wie viele Schreiber in diesem

22.03.20 01:08
Forum sind in der Lage mehr als einen 2-Zeiler in seiner Komplexität zu erfassen?
Antworten
Kurvenkratzer.:

hystery

22.03.20 07:21
von den medien gepuscht. oder steckt da doch mehr dahinter als uns berichtet wird ? Klar ist, dass diese krankheit für den menschen neu ist. vielleicht hat man deswegen so eine angst wie früher zu zeiten der pest. daas sollte man den bürgern langsam mal klar machen, die immer noch in gruppen saufend und grölend umherlaufen und sich über ihre freien tage freun.
Antworten
XL10:

Tal noch nicht erreicht

22.03.20 11:13
Lange noch nicht.

Italien schließt alle nicht lebensnotwendigen Unternehmen. Indien verhängt für 1 Milliarde Menschen Ausgangssperre. Ägypten schließt alle Moscheen und Kirchen.

Mit dem Grippe Virus lässt sich das nicht mehr vergleichen. Grippe tötet pro Jahr 650.000 Menschen weltweit. Wenn das Coronavirus durch ist, dann sind mehrere Millionen Menschen daran gestorben. Wir haben gerade mal 300.000 bestätigte Infektionen - Dunkelziffer vielleicht Faktor 10. Wären also 3 Millionen. Die Erde 8 Milliarden Einwohner. Es sind also gerade mal 0,0375 Prozent der Weltbevölkerung infiziert. Die aktuelle Entwicklung ist exponentiell, die Toten werden daher sich exponentiell steigen. Der ganze scheiß wird ungeahnte Dimensionen annehmen.

Die Wirtschaft wird weltweit einbrechen. Das wird richtig starke Verwerfungen geben. Einige werden davon profitieren und viele Unternehmen werden pleite gehen.

Antworten
Robin:

NoCap:

22.03.20 11:24
ich sage euch , die Kurse sind noch viel zu hoch . DOW 12.000 und DAX 5.000  sehr wahrscheinlich . In USA gehts jetzt erst richtig los .

WIr können beten , dass KEINE WELTWIRTSCHAFTSKRISE  kommt .  
Antworten
winhel:

Zumindest der Focus zeigt Mut

22.03.20 11:44
und erwähnt auch mal die Gegenseite. Ich lehne mich mal weit aus dem Fender: In ein paar Wochen werden wir feststellen, dass alles "nur eine normale Grippeepedemie" war. Und dann fangen die Probleme erst richtig an, dann gibt es ein Hauen und Stechen, Meier gegen Harms, wie wir Ostfriesen sagen.

www.focus.de/gesundheit/news/...e-datenbasis_id_11790674.html
Antworten
Lesanto:

von

3
22.03.20 11:50
den ca. letzten 30Postings hatten wohl 2 -3 was mit NEL zutun, so schlimm das alles ist aber hier andauernd auch in den anderen Threads nur über Corona zu lesen nervt, sorry.
Ich denke jeder hat begriffen worum es und jeder kann sich über Corona informieren und sich seine Meinung bilden, aber alles hier zu schreiben muss mM. nicht sein.
Antworten
effortless:

Xl10 .... wieso postest du nur Halbwahrheiten?

22.03.20 12:29
In Indien Ausgangssperre für 14h. Entweder sind Deine Quellen nicht so dolle oder Deine Zitierfaehigkeiten?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.357 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Janosch69 07:52
  264 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 18.03.26 15:52
4 763 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 18.03.26 12:12
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--