nasdaq und DJ knicken ein - nur intraday-


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 622 / Heute: 4
HAHAHA:

nasdaq und DJ knicken ein - nur intraday-

 
19.10.00 19:53
Korrektur - oder US-News ?
Antworten
HAHAHA:

bad news ? was ist los ???? o.T.

 
19.10.00 20:01
Antworten
Hiob:

Mittagspause o.T.

 
19.10.00 20:07
Antworten
HAHAHA:

erfangen sich - blinder Alarm (?)

 
19.10.00 20:08
ihr seht einen gestressten HAHAHA

gruss
haha
Antworten
Turbo:

take it easy, 3H - noch (wieder) siehts gut aus

 
19.10.00 21:32
Übrigens- bei der Gelegenheit - ein liebes Hallo an 3H, freut mich, Dich wieder an Board zu haben.
:-)
turbo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--