Nasdaq Future sieht heute

Zugriffe: 1.604 / Heute: 1
juliusamadeus:

Nasdaq Future sieht heute

08.05.01 12:06
viel besser aus als gestern. Müßte eigentlich wieder hochgehen.
Niraznaz:

.......ich wette dagegen............

08.05.01 12:12
Ihr braucht doch nur den MACD von allen wichtigen Leitindizes
anzuschauen.............

DA GIBTS NUR NOCH EINE RICHTUNG..........

D A U M E N    R U N T E R...............
Gruenspan:

Nach den

08.05.01 12:52
US-Wirtschaftsdaten um 14:30 MEZ wird im Amiland entweder wieder die
Zinssenkungskarte gespielt, oder die Luft ist bis auf weiteres raus.
Wenn auf Zinssenkung gespielt wird, dürfte selbige aber auch Ende der Woche eingepreist sein und alles wird dann auf den 15. Mai warten.
Somit sehe ich persönlich nach einem über 30%tigen Anstieg der Nasdaq in der augenblicklichen Situation der Wirtschaft und der Märkte wenig Spielraum auf weiterhin deutlich steigende Kurse.

Gr.Gr.:-)
ecki:

Kauft! Wissen da welche die Daten schon vorher?

08.05.01 13:08
Nasdaq Future sieht heute 327714www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...s=1&Ct=l&Zt=979812302&" style="max-width:560px" >
Parocorp:

was ist denn hier los future +++++++ ???? o.T.

08.05.01 13:13
ecki:

Warum explodiert der future?????? o.T.

08.05.01 13:14
Dr.UdoBroem.:

Deswegen:

08.05.01 13:30
Futures have surged over the
                         past 10 minutes amid reports that a major brokerage firm is upgrading Cisco ahead of its earnings report
                         this evening.

Hans-Udo
ecki:

Da sieht man mal, wozu dass massive herabsetzen

08.05.01 13:32
der Erwartungen gut war.
Die Firmen können ihre Prognosen wieder schlagen.
Dr.UdoBroem.:

Mag sein,

08.05.01 13:37
aber die weiteren Aussichten werden wohl weiterhin eher düster sein. Mal abwarten...
Siehe Dell: Ergebnisse vorausichtlich getroffen - weitere Entwicklung schwach und sicherheitshalber nicht mal ne Earningskonferenz angesetzt.  
Seth Gecko:

gerade mal halb zwei, und ihr starrt schon auf den

08.05.01 13:39
NASDAQ-future ;-)
hoffentlich verwandelt sich die gute Aussicht in einen schönen Intraday-Aufwärtstrend.
sfor:

nur ein Fake :-) o.T.

08.05.01 13:42
ecki:

Hündchen und Schwanz

08.05.01 13:48
So ist es halt.
Wenn man aber am Nemax gewinnen will, muß man (leider?) nach dem future schauen, heute ist nur der Beweis.
ecki:

Und nach der Intraday-Flagge gehts weiter rauf? o.T.

08.05.01 13:50
proxicomi:

Hallo Udo, du bist schon so zeitig wach:) o.T.

08.05.01 13:54
jopius:

@proxi -- das sagt der richtige :) o.T.

08.05.01 14:08
Stoxx Dude:

Leute, verfallt nicht in Panik!

08.05.01 14:11
Sie geht bald wieder unter, die Titanic!
Sprich Future erst hui, dann wieder pfui.
echekrates:

@Stoxx Dude: ich kann´s mir auch nicht anders

08.05.01 14:16
vorstellen. Kaum gibt´s nen Upgrade von Morgan S., schon denken alle die Welt ist in Ordnung. Vor acht Wochen haben sie alle noch Gift und Galle auf die Investmentbanken gespuckt. Ich jedenfalls glaube nicht, dass wir die 25$ bei CSCO so schnell sehen.
Gruss, echekrates
Spacy-Tracy:

Schaut euch mal DELL und MSFT vorbörslich an.

08.05.01 14:18
Dann habt ihr den Grund für den Nasdaq-Future...
Dr.UdoBroem.:

@proxi

08.05.01 14:23
Du weist doch, alte Leute brauchen nicht mehr soviel Schlaf...
n1608:

@echekrates & Co.

08.05.01 14:34
tja, die börse ist leider nicht so eindimensional wie manche von euch glauben mögen. warum sollte es nicht weiter aufwärts gehen? vielleicht weil sich das die meisten nicht vorstellen können. als der nemax bei 3.000 pkt stand hat prior das kz 1.000 pkt im nemax ausgegeben. alle haben ihn verlacht, bis er am schluß fast doch recht behalten hätte. nun haben wir im nemax 45% gemacht und eigentlich stimmen die meldungen und indikatoren nicht gerade zuversichtlich, dass es so weitergehen könnte. gerade deshalb wird es weiter gen norden gehen.
außerdem wirken bald die ersten zinssenkungen aus usa und da die börse immer entwicklungen vorwegnimmt, steht uns ein gutes jahr 2001 ins haus. spätestens wenn sich dann allerdings die meldungen häufen, dass firma xy die erwartungen erfüllt hat und die gewinnschätzungen hochgesetzt werden, solltet ihr gewinne mitnehmen.
gruß n1608
juliusamadeus:

nich schon wieder so blöd sein

08.05.01 14:37
wie letzte Woche, als die US-Arbeitsmarkdaten über den Ticker liefen und alle Kurse für 30 Minuten gen Süden gingen, um anschließend wieder steil nach oben zu steigen. Da wurden meine Stoppkurse ausgelöst und am Ende des Tages hatte ich 2000EU verschenkt/nicht gewonnen!!!!
echekrates:

@n1608

08.05.01 14:42
Ich wiederum vermute, dass sich die Börse nicht so eindimensional und linear verhält, wie Du gerade dargestellt hast. Auch wenn die Börse die Zukunft handelt, ist immer noch die Frage, wie die denn nun aussehen wird. Und ich meine, dass man da in den letzten Wochen durch eine rosarote Brille geguckt hat. Irgendwann wird die auch wieder abgenommen.
Sei gegrüsst, echekrates
n1608:

bei - 70% an den wachstumsmärkten im vergleich zum

08.05.01 14:51
vorjahr kann man von rosaroter brille wohl kaum sprechen, auch wenn es eine technische korrektur gab. wer sagt dir denn, dass das nicht die trndwende war. antizyklisches handeln sollte man nicht eindimensionalität verwechseln.
ich habe in den letzten wochen gekauft und ich werde es bei schwäche weitertun.
sfor:

Fake bestätigt

08.05.01 16:16
Gap gleich geschlossen, dabei wird es nicht bleiben; ein weiteres Top :-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--