Nasdaq 100 plus 10.05%... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.659 / Heute: 1
NASDAQ 100 30.330,61 -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1896,68%
 
Parocorp:

Nasdaq 100 plus 10.05%... o.T.

 
05.04.01 20:36
Antworten
Carupano:

das kennen wir doch schon...

 
05.04.01 20:56
und morgen folgen dann wieder -10%,damit auch alles beim Alten bleibt
Antworten
hoschili:

Na und ? lieber ein mal +10%

 
05.04.01 21:01
und einmal -10 als -20%, oder ?
(Mein Gott, heute spricht die pure Weisheit aus mir...)


Hoschili
Antworten
Reinyboy:

Viel zu schnell

 
05.04.01 21:05
Nur weil Dell seine reduzierten Erwartungen erfüllt, ist ein solcher Anstieg nicht gerechtfertigt.

Am Freitag werden wir Gewinnmitnahmen sehen.

Richtig interressant wird es am 14. April, wenn Microsoft und IBM die weiteren Geschäftsaussichten bekannt geben.




Mfg       Reinyboy
Antworten
Bengali:

sehe ich nicht so....

 
05.04.01 21:07
es muss Kaufpanik entstehen...nur so kommt auch Phantasie wieder in den Markt...es kann nicht schnell genug gehen...
Antworten
TRD869:

@Medigene genau,ohne Kommentar. o.T.

 
05.04.01 21:09
Antworten
hoschili:

Der Anstieg ist schon gerechtfertigt...

 
05.04.01 21:26
so extrem wie die Aktien ausgebombt wurden in den letzten Wochen. Das
ist jetzt zumindest mal eine Verschnaufpause und das tut auf jeden Fall
mal gut.



Hoschili
Antworten
TRD869:

wir werden nicht gefragt,ob es dreht,es kommt so,

 
05.04.01 21:59
oder so. ihr werdet sehen.........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
2 550 Micron Technology kague ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
31 6.105 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming bodohans123 20.06.26 20:18
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--