wenn nicht bald geld in die kasse kommt,dann ist das wohl nen fehlinvestment.aber nen bissel hoffnug hab ich schon noch und werd meine paar aktien halten.und ne news gibts auch mal wieder
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,96 | 9,79 | 14,08 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,81 | 9,48 | 15,14 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,96 | 9,79 | 14,08 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,81 | 9,48 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 104 | nanostruck | toll | toll | 25.04.21 13:09 |