NANOSTRUCK ANNOUNCES BINDING AGREEMENT ON TERMS FOR STRATEGIC ACQUISITION
Hauptpunkte: • $5.20 million average annual revenue of the target business for 2011 – 2013 • Intellectual Property strengthened – co-ownership of 8 additional patents • Consolidated revenue potential for NanoStruck; plan for further growth • Clean Technology in the Mining, Water Treatment and Energy Industries
ECKDATEN: 5,20 Mio. Dollar durchschnittlicher Jahresumsatz der Zielgesellschaft für 2011 bis 2013 Stärkung des geistigen Eigentums Mitinhaberschaft an acht weiteren Patenten
das problem an dieser aktie siehst du ja an den forum ,hier schreiben 2 leute.die aktie ist halt sehr unbekannt.obwohl firma viel fanatsie aufkommen läßt.egal ob es müllhalten ,abwasser oder goldgewinnung ist.
nur mal schauen ,ob nur wir zwei investoren hier sind.gar keine frage,von dem her was zu lesen ist, ein super investment und zu "neuen markt" zeiten wäre die aktie auch um ein vielfaches höher.
...3, aber die Anzahl der täglichen Zugriffe auf diesen Thread hier läßt vermuten, daß es noch mehr sind, aber entweder wollen die sich nicht outen, oder aber sie sind nicht angemeldet...
Auch ich bin seit Februar drinnen. Damals mit 0,09 eingestiegen, heute bei 54% im Minus. So toll läuft sie gerade nicht. Das Geschäftsmodell klingt gut, schauen wir mal wie sie sich weiter entwickeln wird...
der letzte satz ist ja vielversprechent. der kursrückgang ist wohl durch das desinteresse gegenüber der aktie und das die gesellschafft keine verbindlichen vertragsabschlüsse bestätigt . aber man sollte positiv in die zukunft schauen und hier nicht sein ganzes geld rein buttern .hier ist, denk ich, wirklich viel potenzial da.und man viele verträge in der schwebe und sogar nen firmenübernahme.ist natürlich nur meine meinung mal schauen was da kommt.