|
Da schein etwas durchgesickert zu sein. Wie soll man sonst den Kursverlauf gestern und heute verstehen?
war nur ein Vorgeschmack. Wenn die Vollzugsmeldung zur Immoblilien-AG kommt, dürfte die Aktie ähnlich oder eher noch deutlicher nach oben springen.
Pennyhyp,
jetzt muss ich mal ganz direkt so fragen: Hast Du Tomaten auf den Augen?
Ich habe mir den Artikel mal rausgesucht und da steht wortwörtlich und eindeutig:
"Aktuell sind aber wesentliche Fragen immer noch ungeklärt, beispielsweise die Wertbestätigung der Sacheinlage. Vorsichtige Anleger sollten daher aktuell noch abwarten. Risikofreudige Anleger können sich die Nanostart AG immerhin auf die Watchlist legen, um bei weiteren Entwicklungen zeitnah agieren zu können."
Steht da irgendwo was von Kaufen? Da stehen Wörter wie "abwarten" und "Watchlist". Wenn Du ohne vollzogene Sach-KE kaufst, musst Du da schon bei Dir selbst die Schuld suchen...Unglaublich manche hier!
G.G.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.073 | Nanostart,Start zum Reich werden | Peddy78 | nanonix | 29.07.21 12:25 | |
| 3 | Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel | nordküstenbau | nordküstenbau | 25.04.21 02:14 | ||
| 12 | Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? | Pennyhyp | Pennyhyp | 25.04.21 00:27 | ||
| 93 | Coreo startet durch | DidiSox | DidiSox | 25.04.21 00:01 | ||
| 2 | 6 | Markteintritt in China | Martin.Cr. | madagascar | 28.03.14 10:26 |