ich glaube nicht dass deine mg-recherche nano zum crash bringt,, scheinst tja echt viel zeit zu haben, so etwas nachzuschlagen. nano wird sich freue und ihren fehler korrigieren falls du ihn weiter gibst,
deine erwartung von aktienkursen bei 2ist erfasst. danke für die meinung und dein interesse für die aktie. meinungen und news sind bei mir immer wilkommen. allerdings brauche ich weder veranschulichungs bilder, noch wiederholungen deiner posts.
Fragen zu deiner Meinung: Bist du nur kurzfristig von einem negativtrend überzeugt, siehst du nano generel als fehlinvestment oder versuchst du mit deinen postings zu drücken wie in Betriag #237 erwähnt ?? (Zitat in #237:: Es gibt doch bestimmt noch ein paar Aktionäre die schwache Nerven haben oder von der Entwicklung enttäuscht sind und kurz vorm drücken des Sellbuttons sind. )
Die nichtvorhandenen news aus russland haben mich auch zum nachdneken angeregt. allerdings werden in letzter zeit allgemein nur zu neuen produkten und neuen märkten infos gemacht. prognosen usw. sind mangelware. außerdem wären vorgezogene zahlen aus russland wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll weil unsere produkte ihre zeit brauchen werden um sich dort zu verbreiten und einen namen zu machen.
Nacht zusammen!