Naja , irgendwie hab ich mir eine Sommerralley anders vorgestellt !Bin so


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Fritz the cat:

Naja , irgendwie hab ich mir eine Sommerralley anders vorgestellt.

 
29.06.00 15:50
langsam mit den Nerven am Ende!!!!!
Boerse ist im Moment für mich das Schlimmste was es in meinem Leben gibt!

MFG   FTC
Antworten
Franz Branntw.:

Wieso? Die Rallye Monte Carlo geht doch auch nach Süde.

 
29.06.00 15:55
Antworten
Pieter:

Und viele Leute machen Urlaub im Süden :-) o.T.

 
29.06.00 16:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--