|
....gut gen Norden voran.....
vileicht sehen wir ja heute noch die 0,20 €
Gruß
So jetzten haben alle gefrühstückt für <13Cent, was wird denn am Mittag sein ?
Verdorbener Magen oder hibts leute mit Hunger ?
So sehe ich das nicht, schließlich ist nicht heute Freitag sondern morgen,
sehen wo es hingeht...
Achja, wo erfahre ich vom nächsten "threadstart"? Will ja pünktlich sein.
...ich hatte schon letztes Jahr gekauft (Durchschnitt -> 0,22) und, um den Durchschnitt zu senken einiges in den letzten Wochen/Monaten nachgekauft..... :-(
Tja.
....das Unternehmen wie Amitelo/SwissHawk/UPDA schon durch kriminelle Entscheidungsträger (Vorstand) innerhalb des Unternehmens oben genannte Zockeraktionen mit Betrug (incl. Reverse-Split) usw. von vornherein plant um Aktionäre abzuziehen und sich zu bereichern.......
Entweder bin ich zu blöd, oder ich kann sowas bei Accel nicht erkennen.....
Lt. den Aktionen und Ausführungen von Accel, sieht es doch eigentlich wie ein normales Unternehmen aus, das sich immer noch in der Aufbau- und Expansionsphase befindet, zumal es sicherlich nicht leicht ist in China Fuss zu fassen und zu wachsen.......
.....denn kriminelle Beamten-Betonköpfe laufen in China sicherlich genauso rum wie anderswo, auf der Welt (z.B. Russland ->Stichwort -> Gasprom)
Gruß
PS: Ordnungsgemäße Bilanzen liegen ja nun auch vor :-)
......dann sind wir wohl so ziemlich die einzigen hier, die Potential im Accel-Papier sehen.......oder?
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Accel Energy explodiert ! | TrendBox | louisaner | 13.09.11 13:50 | |
| 8 | 393 | Accel News | plusquamperfekt | Monchi1080 | 14.02.11 19:44 | |
| 4 | Accel Energy - Pleite oder was? | Kacbak | silberhand | 02.12.08 16:12 | ||
| 6 | 111 | Nächster Zock = Accel ? | plusquamperfekt | SirSerious | 05.09.08 14:35 |