NÄCHSTER TOP-TIP: MACROPORE

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.296 / Heute: 1
MACROPORE BIO. kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

NÄCHSTER TOP-TIP: MACROPORE

12.09.00 12:06
Die Unterstützung bei 21 Euro hat gehalten, so daß es jetzt erst einmal Richtung 22 gehen sollte.
Auf Wochenbasis ist der Wert überverkauft. Wird bald anfangen zu laufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

crocodiehl:

Was dagegen spricht...

12.09.00 13:38
1.)Ein derart kurzfristiger Chart ist für eine technische Analyse völlig ungeeignet.

2.)Das unternehmerisch Risiko ist nicht unerheblich.Macropore hat nur ein Produkt,( welches noch mehr oder weniger in der klinischen erprobung steckt ) eine kleine Kundenbasis und kaum Vertriebswege oder Vertriebspartner.

3.)Für die nächsten Jahre sind nur Verluste avisiert und die Margen im Gesundheitssektor schrumpfen stetig.

Für mich allenfalls ein Langfristinvestment.Wenn überhaupt.

In diesem Sinne     crocodiehl

Antworten
Robert the her.:

Crocodiehl, verzapf keinen Blödsinn !!!

12.09.00 14:00
Wo steht, daß Macropore nur ein Produkt hat?? Besuch deren Homepage und
mach Dich schlau, bevor Du Müll von Dir gibst. Keinen Vertriebspartner??
Hast Du schon mal etwas von Medtronic gehört??? Nein?? Dann kann ich Dir
auch nicht helfen.
Verunsicher hier bitte nicht andere Leute mit Deinem Gebashe !! Wenn Du nicht bashen wolltest, dann erkundige Dich lieber über die Firma, über die
Du schreibst !!!!!
Antworten
crocodiehl:

Hey Robert halb so agressiv reicht auch

12.09.00 14:55
Macropore stellt bioresobierbare Implantate auf milchsäurebasis her.Dies bislang für den Einsatz in Gesichts, Kiefer und Schädelchirugie.Diese Implantate gibt es zwar in dutzenden von Ausführungen aber es handelt sich letztendlich um ein Produkt.

Ich wollte in meinem Beitrag auch lediglich auf die Risiken eines Investments in dieses Startupunternehmen hinweisen ohne für meine Meinung gleich massakriert zu werden.

Medtronic ist mir sehr wohl ein Begriff. Ich habe lediglich behauptet das es wenige Vertriebspatrner gibt. Von einer Marktdurchdirngung der Produkte kann im Moment zumindest keine Rede sein.

Von einer fairen Bewertung kann, wenn schon keine Gewinne erwirtschaftet werden, bei einer Umsatzmultiple von fast 200 ja wohl auch keine Rede sein.

Ich hoffe dir mit diesen Informationen gedient zu haben.

freundlichst      crocodiehl  

Antworten
auf geht´s:

Noch was zu Macropore:

12.09.00 14:58
Der Gewinn wurde laut letzter Meldung um mehr als 1100% gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert, und der Verlust im Gegenzug um 70% verringert.

Der ausgewiesene Verlust wird hauptsächlich durch das Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm verursacht.
Bei den Zahlen wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis M. profitabel arbeitet.
Von der vorgezogenen Zulassung in den USA wird sicherlich auch in baldiger Zukunft profitiert werden können.

Also, erst schlau machen, dann posten :-))  !!!!!!!!!!!

Gruß AUF GEHT`S
Antworten
Webaer:

@crocodiehl Kaum Vertriebspartner

13.09.00 16:07
Das zum Thema Vertriebspartner:

Besonders positiv sei zu werten, dass der Neuer-Markt-Newcomer mit Medtronic bereits einen starken und global vertretenen Vertriebspartner an seiner Seite habe. Angesichts der Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens und des außerordentlich interessanten Produkts sehen die Analysten von Hornblower Fischer sehr gute Wachstumschancen über einen langen Zeitraum. Der Wert sei daher für den spekulativen Investor zu empfehlen. Das Rating von Hornblower Fischer laute somit „Kaufen“.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MACROPORE BIOSURGERY INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Colorado State Representative will Powertech stoppen. powertech_news powertech_news 25.04.21 01:29
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
  12 762720 +55% Heute o.T. z101 MJJK 24.04.21 23:31
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
11 311 Macropore biosurgery: Charttechnischer Kauf ecki kinu 26.05.11 20:04

--button_text--