|
.... das " reimlose " Statement :-)) gggg
Tja , wollen wir mal hoffen das wir FETTE Beute machen. Ich stelle hiermit den Antrag das jeder der GEWINNER dem Chalif o,5 % von seinem GEWINN - quasi seelsorgerisch - spendet. Es bedarf auch eines " konträr " eingestellten Geistes um auf dem Pfad des GEWINNES :-)))) zu bleiben !!
Jahwohl Herr von und zu Short alias Chalifmann.Und dies noch im Nachgang....Du hattest schon besser gereimt.Dafür gibt es HÖCHSTENS ein "knapp Bestanden" für den Texteil , und ein definitives UNGENÜGEND für ÄTZ und HÄME ! Setzen !! 4-
Trotzdem, wie immer liebe Grüße ,BG ....alter Stinkmorchel elender :-))gggg
...Nanana ,
bitte die Contenence beibehalten.Chalif ist seiner Linie treu short , schnell rein schnell raus ...und das bitte MIT Gewinn , das ist ok ... wenn Chalif gescholten wird dann müssen wir Leute wie Riechling kreutzigen...und beide haben was zu sagen.
Short ist ok , bedarf Hirnschmalz und Flexibilität , Long ist weniger stressig ...ergo auch ok.
Ich habe meine Gentas um knapp die Hälfte reduziert , denke aber das bei den kleinen Kursen , und kleinere werden noch kommen , ein Zukauf sinnvoll sein kann.
Und wie gesagt , jeder GEWINNER spendet 0,5% für Chalif wenn WIR FETTE BEUTE gemacht haben. :-))) gggg
Liebe Grüße, BG
Liebe Grüße , BG
...also " mein Gedicht " steht zu Füßen der Miss Liberty .....Chalifs Gedicht ist mehr zum Venen öffnen....so aller römischer Senator Tot , von wegen warmes bad ....
Chalif Baby ....what happend , you lost your antidepressiva ??? Look at your Genta shares, that will cheer you up brother :-)) gggg
Heute ist ein guter Tag , die Sonne scheint die Vögel picken....
BG
Es ist Freitag , München schleppender Handel, aber hier in unserem thread blüht das Leben, die Kunst, das versatile Fluidum, der Schöngeist ist zu Besuch... wie versöhnlich , Shorties & Longs ...einträchtig, bei geistiger Nahrung, an einem Tisch.
Ach , das Leben kann sooooo schön sein, jetzt noch sanfte Bilder von Cornwall ...und Rosamunde Pilcher- gekleidet in einem Schwansee Ballettkostüm - lugt unter dem Tisch hervor. Nee is dat schöööön.
Liebe sonnige Grüße, BG
....ach was sage ich Millionäre werden wir sein .... stinkend reich , wohlhabend, jawohl... die Solvenz in Persona ...beschenkt durch Gentaaa !!!
Dann werde ich ...ja was werde ich dann ...ich werde chalif beschenken... mit Prosa und Valuta ... und Schach spielen ...natürlich mit Chalif ....und über alte Zeiten sinnieren ...ungefähr so : " ...Chalif , Schätzchen ...weißt du noch damals im Juni ....als du alle Hoffnung auf GEWINN hast fahren lassen, damals - ja damals haben nur wenige an Genta geglaubt ...jene die jetzt privatversichert , regelmäßig in plastochirurgischer Behandlung sind....um sich das GEWINNGRINSEN aus ihrem urlaubsgebräunten Gesicht entfernen zu lassen." JA , so wird es sein!! Und Chalif , wird WISSEND nicken ....und sagen "...aach ja Bubble , du hattest ja soooo recht ! "
:-))) gggg BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |