Drücke uns die Daumen :-))
|
,,,ich denke es ist Zeit den Bestand abzubauen, Heute noch letzter Tag ASCO , Reaktionen auf Genasense hab ich keine gefunden...wird nirgendwo erwähnt während Tesetaxel zumindest positiv erwähnt wird.
guckst du hier : http://www.iguanabio.com/gentas-tesetaxel-hype-or-truth/
kommt jetzt nicht bald der Investor oder Kooperationspartner wird es eng bis September.
Liebe Grüße,BG
Hi ...bin investiert , jetzt kommt wieder Resplittthema.Habe knapp 1 Mio werde mal was abbauen und nach dem 26.Juni schauen wo es lang geht.
Genta ist schon ok aber , Advanced Life Sciences z.B. hat Heute einen Termin bei NDA zur Zulassungsvorbereitung für ihr neues Antibiotikum , und das hat richtig gute Ergebnisse.Schau mal wie die Heute Nachmittag in USA gehandelt werden.
Lieben Gruß,BG
...in München ist tote Hose bis jetzt.In USA war nachbörslich auch nicht viel los, eher nach unten.
Tja, ich denke heute passiert nix mehr .
Gut das unser Chalif Schach spielt und nicht noch einen drauf setzt auf diese " hektische " Betriebsamkeit.
Ciao Jungs und Mädels , gehe ne Runde pennen. BG
...bis gestern war Genasense DAS Produkt der Hoffnung und des baldigen Markteintrittes ...gell ? Blockbuster und so .... und nu , kein Schw.. redet mehr darüber. Schwamm drüber , der König ist tot es lebe der König. In allen Fachjournalien in USA , kein Sterbenswörtchen über Genasense.
Ich nix verstehen , morgen andere Baustelle !! BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |