@bubblebang
wer ist Oleg? hast davor nicht erwähnt, mein kollege aus moldavien heißt , darfst 3 mal raten :)))
Bist du also Entwicklungsingenieur?
ich bin auch Ingenieur
|
ist genauso gut wie aus Frankreich mmmmhhhhhhhh !!!!
Cricova ..... Hmmmmmm :-))))))
Bin bald wieder zurück , im August startet neues Project .....
Ich freue mich so darauf, die Menschen sind echt Klasse da !!!!
BG
wer ist Chef in Moldawien ????? Hmmm , wer hat die Wahl gewonnen?
:-)
BG
Ich bin Kaufmann / BWL , habe lange für Staatshochbauamt/Bundesbaudirektion gearbeitet ...dann HochTief ...dann vor 10 Jahren eigene Firma.
BG
Bitte nicht warten ...posten ! ;-)
BG
Bin mal gespannt was sich heute so tut bei den Amis hm.........Tan codes bereit u Stopp gesetzt last uns beginnen das Spiel^^Wenns noch oben ausbricht mus man inerhalb von Sekunden hantdieren ansonsten *gf* wenn nach Süden geht greift hoffentlich der Stopp^^
gruss
tomsch
Stay
Long
Biste auch bei sharewise registriert ?
Ich bins unter den gleichen Namen^^
dann ist 0,003 ( wegen möglichem Schadenersatz ) keine Utopie !
noch 18 Minuten hehehe , dann gehts los :
erst ein kleiner hoppser nach oben ....und dann 2-3 Prozent nach unten ;-)
das wären dann die 0,005 Eu/cent .... bin gespannt ob meines Vaters Sohn dann was bekommt .... :-)))))ggggg
BG
...wir haben Sonne hier , Berge sind ganz klar zu sehen, bin auf der Terrasse...der Sonnenschirm schüzt mein Gehirn.... :-)))gggg
Bg
Wo bekomme ich nen guten Gratis Realtime (LINK)
gruss
tomsch
du bist wirklich stets hilfsbereit und geduldig . Kompliment....
willste nicht mein Bewährungshelfer werden :-)) gggg ?
BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |