Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,97 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 15,07 | |
|
heute waren Gentas zu 0,006 zu haben...die von mir vermuteten Turbulenzen sind bis dato eher langweiliges lahmarsch... dahintröpfeln.
Ich denke das einige Leute Ihre shares vor dem 26.Juni nochabstoßen werden, bei so einem mauen Handel ist nach unten ( aber auch nach oben ) schnell " oi Sprüngle " drin,
Was haben wir denn ? Kene Kohle bis Ende Juni
Benötigter Splitt
Keinen erkennbaren Investor
noch keine News von EMEA / FDA
dilution durchgeführt / Markt evtl. gesättigt ?
Warum sollten die Kurse hochgehen ?
BG
...da in München nicht hinter der 3 Stelle hinterm Komma gehandelt wird , steht der Euro/$ Kurs näher an 0,005 als bei 0,006 dann wird 0,005 gehandelt ;-)
BG
muß natürlich heißen 4.Stelle nach dem Komma :-)
BG
...habe 2 Medizienmänner in der family , beide leben und arbeiten in Hannover ....in Hannover Lind wird läuft auch ein Teil der Agenda , sagen wir mal so ;-) gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen das Genasense funktioniert, und das als erstes Antisense Präparat .....weltweit. Deswegen ist mir dieses Patent der EMEA so wichtig , denn dieses macht den Konkurrenten " quasi die Türe zu " ;-)
den Rest kannste Dir denken....was nicht heißt das ein gutes Produkt es letztlich doch
nicht schafft ...kann passieren , wissen hoffentlich hier alle.
Warten wirs ab , wir sitzen eh in der berühmten ersten Reihe.
BG
mir fällt kein besserer Vergleich ein ....
Das A4 Programm ( bekannt als V2 ) war der Grundstein für die Raumfahrt ,
ein ähnlicher " Quantensprung " ist Genasense , was nicht heißt das Genta nicht 5Meter vor "gefüllten Näpfen " verhungert.
BG
"gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen das Genasense funktioniert"
xD ich glaub dann wärest auch nicht der einzige der was gehört hat=) Und es wäre auf jedenfall ein anderen Kurs Heute,denn so was geht wie ein Lauffeuer über unser kleine Erde
@ brunetta , Gnädigste wenn nicht heute dann in Bälde ...jedoch noch vor dem Splitt.
BG
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,97 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |