Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Nächster Mega Inso Zock

Zugriffe: 212.902 / Heute: 24
Dt. Beamtenvorso. kein aktueller Kurs verfügbar

der_nico:

Beleidigung?

09.12.15 11:38
Wenn ich jemanden - ohne den Namen zu nennen - als Labertasche hinstelle, dann ist es eine Beleidigung?
Schlimmer noch. Da die Aussage nicht Personenbezogen war, weil ja kein Name erwähnt wurde, wird das Posting gemeldet?

Ach Mensch... Wenn hier sich jemand angegriffen fühlt, hat dieser Jemand wohl echt gar nichts mehr zum Schmunzeln. Traurige Welt.

Na hoffentlich verarscht dann der Deibert niemanden...

Ps. Ja, ich habe was im Depot. Stell Dir vor! Es sind auch DVBI's dabei - mit (jetzt) 100% Grün... !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

M.Minninger:

@der_nico

09.12.15 11:42
Poste ganz einfach im Nebenthread.
http://www.ariva.de/forum/...sorge-Im-Holding-AG-vor-Sanierung-512333

Dann können hier die sachlichen Monologe zum Thema weiterlaufen.

Antworten
tbhomy:

Etwas mehr Respekt...

09.12.15 12:24
...kann man von erwachsenen Menschen erwarten, denke ich.

Respekt ist Bestandteil der Netiquette JEDES Forums. In einer geschlossenen Gruppe kann man sich sicherlich weiter aus dem Fenster lehnen als in der Öffentlichkeit.

Einige mal drüber nachdenken, bitte. Danke.

Antworten
tbhomy:

Zickzack-Kurs...

09.12.15 13:28
..ist angesagt. ;-)
Antworten
GoPro:

_

17.12.15 07:56
Eigentlich ein schöner Seitwärtstrend.  
Antworten
tbhomy:

Das gute ist doch...

17.12.15 08:32
...dass man bei diesem Wert genau weiß, woran man ist.

Entweder schafft Herr Deibert es, die Gläubiger von seinen Plänen zu überzeugen und  anschließend auch das Insolvenzgericht "abzuholen" oder der Insolvenzverwalter wird  weiterhin fleißig seine Arbeit machen und dieser Wert verschwindet dann irgendwann vom Kurszettel.

50:50. Tenbagger oder Verlusttopf... ;-)  
Antworten
freu_mich:

bald AUSBRUCH !!

17.12.15 14:56
Antworten
tbhomy:

Erst sobald...

17.12.15 15:07
...feststeht, dass die Gläubiger mitziehen. Alles Andere wäre kursseitig nicht nachhaltig genug. Meine Meinung.
Antworten
der_nico:

Bla bla bla

17.12.15 21:03
Neue Scheibe bitte.
Antworten
tbhomy:

Da...

17.12.15 21:18
...schiebt jemand Frust.

Aber davon wird man an der Börse auch nicht erfolgreicher...positiv denken.

Antworten
tbhomy:

Nix Insolvenzplan mehr in 2015...?

2
22.12.15 14:47
Mal die nächsten 365 Tage abwarten. ;-)
Antworten
Pennyhyp:

stimmt es ist ja noch Zeit

22.12.15 14:48
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

der_nico:

522294

08.01.16 17:35
Hat sich Herr Deibert mal bei irgendwen gemeldet oder wartet er noch immer (seit Sommer '15), dass die Mitarbeiter der BaFin aus dem Urlaub sind?

Wäre mal schön, wenn von diesem "Mr. ich mach mal die Anleger heiß und lasse sie dann dumm sterben" wiedermal was zu hören ist. Schließlich sind alle Anteilseigner am Weitergehen interessiert.
Antworten
tbhomy:

Ist doch auch egal.

08.01.16 18:08
Wenn er nicht tätig wird oder es ihm nicht gelingt: Der Insolvenzverwalter macht weiter seine Arbeit. Bis zum bitteren Ende.

Irgendwann werden wir irgendetwas zu lesen bekommen...

Gelingt es ihm wider Erwarten doch noch....gibts vermutlich nen warmen Regen im Depot.
Antworten
der_nico:

Bitte was?

09.01.16 09:48
Dir ist egal wann und ob er sich überhaupt mal zu Wort meldet?

Wo bitte macht er weiter seine Arbeit? Ich kann hier nichts feststellen! Er wollte nach der "Sommerpause" bei Zustimmung der BaFin ein freiwilliges Angebot an die Aktionäre geben. Es kam aber nichts! Was mir wiederum sagt, dass er keinen Erfolg hatte. Somit hat sich doch das ganze Thema hier erledigt..!

Auch wenn ich ihn für äußerst dumm halte, glaube ich, ist er so intelligent, um sich nicht die Blöße zu geben, nochmals ein Rundschreiben zu veröffentlichen, in denen er bekannt gibt, versagt zu haben.

Meine Meinung!
Antworten
tbhomy:

Wer lesen kann...

09.01.16 16:16
"Der Insolvenzverwalter macht weiter seine Arbeit."

Entspann dich mal... ;-)
Antworten
tbhomy:

Wie schrieb Herr Deibert im Bundesanzeiger?

13.01.16 10:02
"Sofern die BAFin keine Einwände gegen das geplante Vorgehen erhebt, wird unverzüglich nach Vorliegen deren Stellungnahme ein freiwilliges Angebot an die Aktionäre der DBVI veröffentlicht."

Da "unverzüglich" nichts kam, muss die logische Schlussfolgerung doch lauten, dass die Bafin Einwände erhoben hat oder keine Stellungnahme vorliegt. Oder?

Quelle:
Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding Aktiengesellschaft München - Kapitalmarkt - Avis an die Aktionäre der Deutschen Beamtenvorsorge Immobilienholding AG i.Ins. DE0005222947 01.09.2015
www.bundesanzeiger.de
Antworten
der_nico:

Ein Wunder

22.01.16 21:08
Hast Du es doch noch begriffen?

Meinen Glückwunsch:-)
Antworten
tbhomy:

der_nico

23.01.16 09:24
Wer hier wohl Dinge nicht begreift...#1741/1742? Rofl...

Ist übrigens ein Diskussionsforum zu einer Aktie hier. Eine Aktie, welche NOCH nicht von der Börse genommen wurde.

Was nach dem Schlusstermin des Regelinsolvenzverfahrens aber wahrscheinlich werden dürfte, nehme ich an.
Antworten
tbhomy:

Ist bekannt....

18.02.16 08:44
...dass der Insolvenzverwalter dieser AG, Dr. Michael C. Frege, der Bruder von Toten Hosen-Sänger Campino ist?

www.welt.de/newsticker/leute/stars/...-Honorar-Ansprueche.html
Antworten
tbhomy:

Butter...

26.02.16 19:36
...bei die Fische? Keine Aufgabe...kein Stühlerücken erlaubt? ;-)
Antworten
tbhomy:

Wird hier gesammelt...

07.03.16 10:09
...oder wird einfach nur verkauft, bevor der Schlusstermin kommt?

Kommt drauf an, von welchem Standpunkt aus man das betrachtet, schätze ich. ;-)  
Antworten
tbhomy:

Für die Fortführung der AG...

17.03.16 13:07
...benötigt Herr Deibert einen Bilanzausgleich. Dabei sind die Gläubigerforderungen zu berücksichtigen, die sich vermutlich nicht komplett über einen Debt-2-Equity-Swap abbilden lassen werden.

Im Falle der Aktien täte ich mir 95-98% aus dem Markt holen und den kläglichen Rest mit 10 oder 20 Cent abfinden. Das könnte ausreichend sein. ;-)

Tja, der Hauptgläubiger dürfte die Fahne in der Hand halten...  
Antworten
mathiasburger:

Oh, ja, oder zu 30 oder 40 Cent.

17.03.16 21:15
Wenn da jemand die Fahne in der Hand HATTE, dann die Massegläubiger. Und obwohl es ein paar tiefgreifende Veränderungen in der Insolvenztabelle der Normalgläubiger gab (siehe Akte bei Gericht), hat da 1.) keiner eine Hand frei, um die Fahne zu nehmen, 2.) ist es eher ein Wimpel und keine Fahne.

Die Nummer mit dem Kaufangebot dürfte eh erledigt sein, weil die BAFIN eine durchaus überraschende Hürde aufgebaut hat: KWG-Erlaubnis.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.866 Nächster Mega Inso Zock fraukathi mathiasburger 25.04.21 03:30
  15 Nächster Pennyzock nach langer Pause ? Zockerklaus alleshateinensinn 25.04.21 00:30
9 1.867 Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung! Rudini Rudini 24.04.21 23:47
  4 Dt. Beamtenvorsorge nordküstenbau Miefy 14.04.15 08:42
  14 @ #4 1st.one 1st.one 03.12.14 22:53

--button_text--