Anzeige
Meldung des Tages: MARKTALARM: EchoIQ rettet Leben – Anerkennung kommt JETZT
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

nächster Highflyer wie Nevada Copper ??

Zugriffe: 185.558 / Heute: 46
Canada Zinc Meta. kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

Luft nach oben ...0,40 US$ = 0,301772916 Euro ist

10.09.13 13:23
noch da..

Teck Earn-in Agreement

Canada Zinc Metals and Teck have entered into an option agreement (the "Agreement") that would see Teck acquire up to 70% interest in the Pie, Cirque East and the Yuen properties, herein called the "Property".

The deal includes a private placement by Teck for 1,250,000 units of Canada Zinc Metals at a price per unit of $0.40, resulting in a total subscription of $500,000. Each unit shall comprise one common share and one share purchase warrant that will entitle Teck to purchase one additional common share of Canada Zinc Metals within 24 months at a price of $0.40 per share.

www.4-traders.com/...on-Kechika-Regional-Project--Pi-17252315/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

stksat|alexan.:

XXX

10.09.13 13:37

so bin auch mal auf den Zug aufgesprungen.

Viel Glück uns allen.

Antworten
brunneta:

zu #427 willkommen im club

10.09.13 13:57
@stksat|alexande.:      zum welchem EK? Menge?

http://www.scherz-artikel.de/images/...ges/original_images/1522_0.jpg
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
brunneta:

Zink-Markt steht vor einem strukturellen Defizit

10.09.13 16:00
in den nächsten Jahren

www.platts.com/latest-news/metals/london/...outstrips-26259861
Antworten
brunneta:

In Frankfurt heute Gehandelte Aktien über

10.09.13 17:32
1.287.204 Stk.

www.onvista.de/aktien/...ADA%20ZINC%20METALS&isPopup=false
Antworten
brunneta:

gewinnmitnahme scheint vorbei zu sein

10.09.13 19:22
Wir wollen wieder Fahrt aufnehmen...

Sandstorm has completed royalty and commodity purchase agreements with Canadian Zinc Corp
Antworten
stksat|alexan.:

XXX

10.09.13 19:46

zu falschen Zeit ;-) aber ich habe ja Zeit. Und in der Firma ist ja Ruhe oder? Bei Balda war es sehr Turbulent.

Antworten
Starbiker:

ja,

10.09.13 19:52
das volumen gefällt mir auch gut, bedeutet ja, das viele zu diesem Kurs gewechsekt haben und die versprechen sich alle mehr von dieser Aktie. Die, die zu niedrigeren Kursen drin waren, dürften zum großen Teil raus sein, gut so!
Antworten
Starbiker:

Spannend hier

10.09.13 21:18
Toronto hat im Moment 0,3 CAD wären also Pari 0,218 Euro und bei dem Volumen sind viele Angsthasen schon raus. Mittlerweile gibt es ja schon 2 Firmen (Teck und die Chinesen) die als mögliche Übernahmekandidaten ) in Frage kommen. Vielleicht streiten sie sich ja um Canada Zink, das wäre mein Lieblingsszenario!
Antworten
Starbiker:

Sehr geil,

10.09.13 22:20
auf Tageshoch an der TSX geschlossen, bei 0,310
Antworten
brunneta:

Guten Morgen an alle....

11.09.13 08:20
Zinc facing structural deficit as demand outstrips supply

www.platts.com/latest-news/metals/london/...outstrips-26259861
Antworten
Starbiker:

Bin raus

11.09.13 19:20
ohne Anschlußneuigkeiten vermute ich mal, das der Kurs erst mal wieder gen Süden geht. Die Storry ist gut, aber man kennt das ja bei den Explorern. Steige gerne tiefer wieder ein. Ich habe hier lange auf großen Verlusten gesessen und bin jetzt mit kleinem Minus raus.
Antworten
brunneta:

ich nicht, es wird weiter gehen...

11.09.13 21:06
sind mindestens 0,65 - 0,68 drinn wenn nicht mehr...

Investors cheer Glencore's focus on cost-cutting

VAN Glasenberg is being hailed by cash-hungry investors as an industry leader because of his declared antipathy towards greenfields investment and his intense focus on carving into Glencore Xstrata's cost base and capital expenditures.

He turned Xstrata into the world's largest thermal coal, zinc and lead producer and the third-largest copper producer.

www.theaustralian.com.au/business/opinion/...g0p-1226717231228
Antworten
Starbiker:

man wird sehen

11.09.13 21:15
ich bin da gebranntes Kind! Nach dem steilen anstieg wird der Kurs erst mal auf Richtungssuche gehen. Das kann auch nach oben sein, dann habe ich pech gehabt, aber erste Konsolidierungsanzeichen sind auf jeden Fall da. Ich will hier nicht bashen, das ist eine gute Story, aber ich habe einige andere Titel auf der Beobachtungsliste, wo so ein Anstieg auch jeden Tag erfolgen kann. Da ist es gut ein bißchen cash in der Hinterhand zu haben. Und wie gesagt, wenn das hier um sagen wir mal 20% fällt, dann bin ich wieder drin! trotzdem viel Glück euch allen.
Antworten
brunneta:

geht es heute weiter?!

13.09.13 09:53
Antworten
brunneta:

Canada Zinc Metals.Privatplatzierung 500.000 $

17.09.13 10:29
0,40 US$ =0,299782658 Euro

Canada Zinc Metals closes $500,000 private placement and proceeds with Option Deal on Kechika Regional Project - Pie, Cirque East and Yuen Properties

www.marketwatch.com/story/...st-and-yuen-properties-2013-09-17
Antworten
brunneta:

@Starbiker: bis heute kommen nur positive

17.09.13 10:55
nachrichten.

ich sehe schon wie der $$$$ kommt.
Antworten
brunneta:

Sobald die Rohstoffmärkte wieder aufwärts

17.09.13 10:58
tendieren, sehe ich ein enormes Nachholpotenzial für die Canada Zinc Metals Aktie....
(ISIN CA1353061080 / WKN A0RAQJ )

einfach -Explorer mit Weltklasse-Zink.
Antworten
brunneta:

Die Rohstoffe werden teurer

17.09.13 11:01
newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1493774
Antworten
stksat|alexan.:

XXX

17.09.13 11:10

Mein Armer Aktienwert :-( ich hofffe der geht auch tief genug :)

Antworten
brunneta:

@stksatIalexande hast du dich in ariva

17.09.13 11:45
dschungel verirrt?
Antworten
brunneta:

Teck Resources Limited erwirbt 1,25 Mio. Einheiten

17.09.13 19:04
Canada Zinc Metals Corporation gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung durchgeführt hat, im Rahmen derer es 1,25 Mio. Einheiten zu einem Preis von je 0,40 $ an Teck Resources Limited ausgegeben und somit einen Erlös von 500.000 $ erzielt hat.

www.finanznachrichten.de/...on-canada-zinc-metals-corp-028.htm

www.4-traders.com/...-placement-and-proceeds-with-Op-17275137/

Antworten
Starbiker:

Na ja,

17.09.13 21:43
diese neue Nachricht ist ja eigentlich eine alte Nachricht. Nur das die Ankündigung auch umgesetzt wurde. Das ist aber schon eingepreist. Wie gesagt, gute Firma, hat Potenzial, aber ich glaube trotzdem, das der Kurs wieder nachgeben wird. Vom Explorer bis zum Produzenten ist ein langer Weg und wenn da keine Übernahme stattfindet, dann wird es noch einiges an Kapitalerhöhung geben bis wirklich produziert wird. Und Explorer ohne ständigen Newsflow fallen nach meinen Beobachtungen. Ich kann mich auch irren, aber ich habe lange genug tief in den Miesen gesessen und jetzt warte ich mal ab und schaue mir das an. Interessant ist diese Story auf jeden Fall, also wer drin ist und lange Ausdauer hat, dem könnte ich nicht wirklich zum Ausstieg raten. In Explorer investieren hat was von Poker spielen, das sollte jeder wissen.
Antworten
brunneta:

HudBay Minerals will auf Einkaufstour gehen

20.09.13 18:58
HudBay produziert Kupfer, Zink und Edelmetalle auf Minen in Manitoba.

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...l-auf-Einkaufstour-gehen-4780252
Antworten
brunneta:

News sind da...

24.09.13 19:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canada Zinc Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.069 Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink brunneta CBR2 25.04.21 01:24
17 778 nächster Highflyer wie Nevada Copper ?? holla9 al56hg 27.01.14 23:36
2 1 Artikel zu CZX rohstoffinvestor Rumpelstilzchen. 09.09.13 15:18

--button_text--