Nächste Charttechnische Unterstützungen des DAX

Zugriffe: 626 / Heute: 1
Meiko:

Nächste Charttechnische Unterstützungen des DAX

2
15.05.06 10:42
Leider kann ich den Chart nicht reinstellen, da ich ihn mit meiner Börsensoftware analysiert habe.

1. 5.664 (letztes relatives Tief)
2. 5.549 (Gap)
3. 5.400 (die mittelfristige Aufwärtstrendlinie, da sie aber kontinuierlich steigt liegt sie in einem monat genau bei 5.500 Punkten, u.s.w.)
BackhandSm.:

vom Börsen-Doc.

15.05.06 10:46

Nächste Charttechnische Unterstützungen des DAX 2556341

Auch im unteren, kurzfristigen Schaubild ist die Notierung jetzt an einer bedeutenden Stelle angelangt. Zuletzt setzte der DAX praktisch punktgenau auf der Unterstützungslinie bei 5917 Punkten auf. Wird dieser Support klar unterschritten, droht ein Rückgang bis auf 5600 Zähler. Negativ fällt zudem auf, dass der seit Oktober bestehende und mehrfach bestätigte Aufwärtstrend am Freitag nach unten durchbrochen wurde.

Die bevorstehende Börsenwoche dürfte spannend werden und die Weichen für die nächsten Wochen stellen. Der DAX ist eindeutig angeschlagen, nachdem das Ziel bei 6224 erneut verfehlt wurde und die Bären das Ruder an sich rissen. Weiter nachgebende Notierungen dürften den Index in der Folge bis auf 5600 Punkte drücken. Die Lage entspannt sich nur, wenn den Bullen eine positive Wochenperformance bei den deutschen Blue Chips gelingt.

Meiko:

Freitag wurde die kurzfristige Aufwärtstrendlinie

15.05.06 10:50
bei 5.950 unterschritten, da bimmelten die Alarmglocken schon bei mir: entweder heute gab es einen Rebound über diese Marke oder es kommt die lange erwartetet grössere Korrektur.
Meiko:

Auf zur 5.664 ?? Wird wohl noch etwas dauern... o. T.

17.05.06 15:28
Meiko:

So schnell kann es gehen!! o. T.

17.05.06 17:50
Meiko:

Nach dreitägigem Kampf um die 5.664

22.05.06 14:25
scheint diese jetzt gefallen zu sein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--