Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.514 / Heute: 4
InTiCa Systems 5,55 € -3,48% Perf. seit Threadbeginn:   -56,33%
 
Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ? BackhandSmash
BackhandSm.:

Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ?

 
29.06.07 11:41
#1
29. Juni 2007, 09:34
CFO verlässt Inticom Systems AG


(chs) Dieter Schopf, der langjährige Finanzvorstand der Inticom Systems AG, verlässt das Unternehmen zum 31.7.2007 aus persönlichen Gründen. Bei Bedarf will er dem Passauer Elektronikanbieter aber noch bis zum Jahresende in beratender Funktion zur Seite stehen.

Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest. Der Aufsichtsrat der Inticom Systems AG befindet sich jedoch bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern und will in den kommenden Wochen eine Nachfolgelösung präsentieren.

Quellen: Inticom Systems AG, FINANCE
Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ? BackhandSmash

Nachfolger steht derzeit noch nicht fest

 
#2
na das ist ja nicht gerade toll !

warum schmeißt der denn, warum hat man noch niemand in "petto" ?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem InTiCa Systems Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 24 Mein 6000.Posting wäre geschafft,jetzt muß nur die Peddy78 Saga 55 09.05.18 14:27
5 47 Inticom-Aktie vor Comeback BackhandSmash youmake222 23.04.15 14:15
8 232 InTiCom ein absoluter Kauf. uno1962 Stock Farmer 22.05.14 10:28
  5 Situation Fa. Intica spoerle brunneta 27.09.09 08:21
    Namensänderung Inticom - Intica spoerle   11.06.08 12:56

--button_text--