nach Teton (+50%) jetzt

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.645 / Heute: 2
Bank Central Asi. 0,5823 $ -5,99% Perf. seit Threadbeginn:   +3227,43%
 
nach Teton (+50%) jetzt Pavian1
Pavian1:

nach Teton (+50%) jetzt

 
12.04.02 14:39
#1
Hallo zusammen,

nachdem man vor zwei Wochen mit der Emerging-Markets-Investor Empfehlung innerhalb weniger Tage 50% verdienen konnte, preisen die diesmal seit Tagen auf der Hotline schon Banc Central Asia (938280) an. Ist ne ganz heiße Kiste, geiler Chart, würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal dicke Gewinne möglich sind. In einer Zeit, wo am Neuen Markt das Geld verbrannt wird eine interesante Alternative, oder? Auf der Hotline übrigens der Hinweis, dass die Empfehlung auch ausführlich im Brief am Montag behandelt wird, zudem Musrterdepotaufnahme!

Also heute noch einsteigen?! Hab mir eine kleine Position zu 0.34 ins Depot gelegt. Meinungen?

Viele Grüße
Pavian

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

nach Teton (+50%) jetzt Pavian1
Pavian1:

muss ich...

 
12.04.02 14:48
#2
in Grossbuchstaben und mit der Ankündigung 1000%-Chance schreiben, damit der Threat auch gelesen wird?

Pavian1
nach Teton (+50%) jetzt Levke
Levke:

...

 
12.04.02 14:55
#3
nein, brauchst Du nicht,
bin bei TTPT auch seit EUR 0,60 dabei und schaue mir
das Ding hier auch mal an
nach Teton (+50%) jetzt graziani31
graziani31:

Nein, mach das lieber nicht, denn

 
12.04.02 14:56
#4
es sind schon genug "Matrosen" hier an Bord, bei denen der  Computer eine defekte Feststelltaste aufweist! :-(
Vielleicht ist aber Teton nicht gerade die Firma, die hier auf wache Augen "stößt"!

Gruß

graziani
nach Teton (+50%) jetzt Pavian1

Keine Angst!

 
#5
Freue mich auf Eure Meinung zu Banc Asia!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank Central Asia Tbk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 A0NBWE Kursrakete leon675 leon675 23.11.12 14:11
  4 nach Teton (+50%) jetzt Pavian1 Pavian1 12.04.02 15:01

--button_text--