|
Ich glaube das es heute keine Neugikeiten zu der Fusion geben wird. Die letzten Quartalszahlen wurden am 28. 03 veröffentlicht und deswegen gehe ich davon aus, dass wir auch an dem Tag eher gewissheit haben werden, was sich im Hintergrund zu dieser Fusion abspielt. Falls es zu einem Merger kommen sollte, wäre dass natürlich für die Aktie sehr gu,t aber auch ohne Merger, wäre das hier nicht das Ende dieser Aktie, da das Unternehmen sein Geschäftsfeld weiter ausbaut und gewinne reinfährt. Spätestens nach den nächsten Quartalszahlen wird sich das nochmals verdeutlichen. Sitoa ist ein Start- Up Unternehmen mit sehr viel potential in der Zukunft.
Wie gesagt, das ist meine Meinung hier und deswegen bleibe ich auch weiterhin investiert, ob mit oder ohne Merger;)
ich natürlich den 28.06, denn da müssten rein rechnerisch die neuesten Quartalzahlen auf dem Tisch liegen.;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.725 | War schon cool mal kurz auf 9 Dollar | dok-d-statistik | Rubbel | 25.04.21 01:47 | |
| 36 | SERATOSA wird Aktie des Jahres 2014 | dok-d-statistik | KohleKies | 25.04.21 00:48 | ||
| 2 | 325 | Wird Sitoa Global an der Nasdaq der neue Highflyer | hotstocktrader2007 | Snowmanxy007 | 09.08.13 12:58 | |
| 2 | 4 | SinoBiomed klarer Kauf | kinu | roquetrader | 22.11.10 13:15 |