n-tv und Chr.Gronau.. grrrh!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 872 / Heute: 1
McKenzie:

n-tv und Chr.Gronau.. grrrh!

 
05.04.01 09:44
ich halte das nicht mehr aus, wenn diese Frau bei n-tv moderiert! Da ist der Nemax 50 gerade 3,9% im Plus und ihr Kommentar mit süffisanten, einfältigen Lächeln dabei ist: "...und am Neuen Markt sieht's gar nicht mal sooo schlecht aus..."
Wie kommt es bloß, daß ich immer den Eindruck habe, dass sie sich ganz besonders freut, wenn alles so richtig nach unten geht?!

MK
Antworten
Mc Duck:

ich finde sie gut.

 
05.04.01 09:55
sieh hat doch recht.
man sollte doch etwas bescheiden bleiben.
bescheidenheit bringt erfolg!!

McDuck
Antworten
McKenzie:

stimmt eigentlich, irgendwie wirkt sie bescheiden o.T.

 
05.04.01 10:16
Antworten
erzengel:

Kommt die eigentlich von den Grünen- weil sie auch

 
05.04.01 10:35
so häßlich ist. Jetzt war ich wieder böse, tststs.
Erzi
Antworten
ecki:

Und die hübschen landen bei der CDU?

 
05.04.01 11:08
z.B. als Chefin? Haha
Ebenfalls etwas böse.
ecki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--