Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Myriad Interactive.

Zugriffe: 853.229 / Heute: 113
Myriad Interactive. kein aktueller Kurs verfügbar

09.05.13 12:36
Next Earnings Announcement 05/22/2013

Quelle: www.bloomberg.com/quote/MYRY:US
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,14%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +32,82%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +31,20%

Realtime-Guru:

Aus ihub

09.05.13 13:48
Good-Day Sir,

Mingle is operating and we are currently doing installations, we are also working on our documentation to file our quarterly financials, furthermore we are working on putting some press together and seek to update investors shortly. We are working hard here, and we appreciate support from our German shareholders who are most active and responsible stakeholders in the company.

Warm Regards,

Derek Ivany
CEO
Myriad Interactive Media Inc.

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=87734115
Bewerten
>1x bewertet
DaMoep:

myriad labs "eröffnet"

09.05.13 16:58
myriadim.com/labs.html

die arbeiten/projekte (im unternehmen) scheinen weiter zu gehen! bin mal gespannt wie die resonanz sein wird. die nächste news wird uns da sicherlich ein stückweit offenbaren können. geduld muss man nur haben :)
Bewerten
Realtime-Guru:

Viele haben

09.05.13 17:12
Geduld. Es ist ja niemand da der die Stücke abgibt.
Bewerten
sarah100:

Taxen ziehen wieder an

10.05.13 13:21
Bewerten
Realtime-Guru:

ich verweise einfach

10.05.13 14:39
mal hieraus. dann bin ich richtig gespannt:

I will put out an announcement today. I wanted to wait on some other things, but I will put out something for you guys. As I said we are doing a lot here, we are a small team, but we are building something that can be very spectacular. It takes time to build value.

Kind Regards,

Derek

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=87777705
Bewerten
>1x bewertet

10.05.13 14:57
TORONTO and LAS VEGAS, May 10, 2013 /PRNewswire/ -- Myriad Interactive Media Inc. (OTCQB: MYRY), (XNG.BE) a global interactive media & development company, is pleased to announce the deployment of a new Mingle Suite for The President's Club Investment Letter, the biggest subscriber-pay stock-market advisory in Canada.
Myriad completed the install in late April, after redesigning the investment letter's website. Mingle was installed to boost subscription growth for The President's Club.
"We're looking forward to seeing what happens with Mingle," said publisher Fabrice Taylor. "Publishers are always looking for new subscribers, but it's very competitive. Anything that gets our name out there by using existing content and minimal expense is most welcome."
Myriad's Mingle Suite has been very well received, with a backlog of almost 50 communities awaiting installation.
"We're pleased with the update we're getting from Mingle Suite," said Myriad CEO Derek Ivany. "By allowing our customers to "own" their content for search purposes, we can raise their profiles and lower their marketing costs. In the current economic environment, with competition high, any edge is welcome, as we're discovering from the interest in Mingle."
Over the coming months, Myriad intends to produce statistical evidence on the effects of Mingle installs using measurable, provable data that corroborates our thesis that social media, properly engaged, can increase brand name penetration in search engine results.
MingleSuite.com Status Update

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Realtime-Guru:

Quelle der News

10.05.13 14:58
Bewerten
Anzeige: Das KI-Unternehmen, das Ihr Herz retten kann!

...und Ihr Portfolio beflügeln!
sarah100:

Frag mich immer,

10.05.13 15:59
was für News hier kommen müssen damit ein Run stattfindet?
Jede Insobude wird mehr gezockt als Myriad.
Mk nur 400Tsd.
MingleSuite hat 250Tsd$ gekostet und wurde jetzt fertiggestellt und kommt auf dem Markt.
Eigentlich müsste Myriads MK weit über 1 Mio. liegen.
Bewerten
Realtime-Guru:

ich denke auch

10.05.13 16:16
dass der markt zeit braucht. bzw. die Ami's reagieren ja meist auch auf News einen Tag später.
Bewerten
sarah100:

bisher haben die noch garnicht reagiert,

10.05.13 16:21
bei den letzten News.
Bewerten
Realtime-Guru:

stimmt auch

10.05.13 16:22
wieder.... aber ich glaub an MYRY.....
Bewerten
der Bergmann:

nur die Ruhe-das wird schon

10.05.13 16:42
Bewerten
>1x bewertet
DaMoep:

@sarah

10.05.13 17:26
ich denke es werden wohl nackte zahlen sein muessen. ein kleines plus auf der haben-seite und dann wird es der letzte kapiert haben. bis dahin muss man eben der fantasie und den worten des unternehmens glauben. mal schauen was der naechste finanzreport bringen wird.
Bewerten
>1x bewertet
sarah100:

der Report sollte am 8. Mai kommen wurde aber

10.05.13 17:34
auf den 22.Mai verschoben.
Bewerten
sarah100:

dann warten wir halt bis dahin!

10.05.13 17:35
Bewerten
DaMoep:

auftragsbestand von 50 kunden,

10.05.13 17:37
ist doch mal eine ansage, wenn diese denn stimmt! das ding kann sich bei erfolg zu einem schoenen schnellballsystem entwickeln, denn dann wollen es alle haben, um die selben seo-vorteile auszunutzen. sehr cool und sehr spannend zu verfolgen, ob sich mingle suite durchsetzen wird. bin da guter dinge!
Bewerten
>1x bewertet
sarah100:

ja anfangs waren es nur ein dutzend Kunden

10.05.13 17:43
wenn sich das rumspricht könntest du recht haben mit dem Schneeballsystem!
Bewerten
sarah100:

und das schönste ist wir sind als erster mit dabei

10.05.13 17:45
wenn´s hier richtig losgeht.
Bewerten
DaMoep:

so sieht es aus,

10.05.13 17:56
wir tragen das "groesste" risiko, koennen jedoch am ende am meisten gewinnen! sicherlich "schockt" einen der staendige kursverfall, jedoch so lange er ohne großes volumen stattfindet, bleib ich da ganz locker. dieses rumtaxen und runterziehen des kurses mit minibetraegen, nehm ich nicht mehr ernst. genauso wie bellende hunde :)

meine persoenliche meinung zum naechsten finanzreport: ich erhoffe mir da nicht allzu viel. in dieser kurzen zeit koennen sie einfach noch nicht richtig geld eingenommen haben. der produktverkauf wird sich wahrscheinlich erst ab Q3 bemerkbar machen. momentan geht man wohl erstmal weiterhin in "vorleistung".

zum zocken ist das papier eben nicht wirklich geeignet, sonst waere schon nach jeder news der kurs ausgeschlagen.
Bewerten
Realtime-Guru:

das Interesse

10.05.13 18:04
an Myriad ist auf jedenfall da. Die die von Anfang an dabei sind werden zu nem späteren Zeitpunkt die glücklichen sein.

Bei Myriad braucht mein Zeit das ist ja kein Zock hier. Da steckt ja wirklich was hinten dran. Das wird der eine oder andere auch noch merken.

Soll der Kurs ruhig runtergetaxt werden meinetwegen. Gebe keine meiner Stücke her... Diesmal nicht ..
Bewerten
DaMoep:

quelle fuer die "unglaeubigen" unter uns

10.05.13 18:31
installation der mingle suite bei "the president's club":

www.thepresidentsclub.ca/community/

viel spaß beim "stoebern". damit bekommt die aktuelle news fuer mich eine ganz andere gewichtung! top, vertrauen wurde bei mir noch weiter bestaerkt. warten wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit bezahlt machen.
Bewerten
>1x bewertet
Realtime-Guru:

Ich sag ja

10.05.13 18:47
Ganz ruhig bleiben wird alles gut. Interesse ist auch dank des anderen Threads vorhanden :)
Bewerten
Realtime-Guru:

ruhig dieses Wochenende...

11.05.13 19:51
auch sehr nett...
Bewerten
Realtime-Guru:

eine interessante

12.05.13 18:24
Woche steht vor der Tür. Wie werden die Amis die News am Handelstag der nach aufnehmen!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Interactive Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  550 547 RAMSES IV Netflirter 25.04.21 03:38
  26 Diskussion zu Myriad Interactive BOCgucker Netflirter 25.04.21 01:40
27 9.021 Myriad Interactive. Realtime-Guru body_fan 25.04.21 01:09
  10 Was ist hier los? minsky ibas 01.07.20 08:26
3 1.054 30% minus bei dem kuro hathor48 06.02.14 18:09