myc

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.110 / Heute: 1
myc superjensen
superjensen:

myc

 
02.08.00 18:16
#1
wer verkauft 150.000 stück in fse um 17.48???
was hat das zu bedeuten???
myc DGromm
DGromm:

!! Das war ich !! (nur´n Joke)

 
02.08.00 18:29
#2
:-)) glaub blos nicht, daß ich auch nur 1 Stück verkaufe. Freitag oder Montag kommen die Zahlen, und die sind so gut, daß sie die meisten Anleger überaschen werden.

Der Verkauf dürfte auf das NTV-Interview mit dem Platow-Spinner zurückzuführen sein. Er hat zum halten empfohlen, aber vom Einstieg abgeraten, da der Wert bereits um die 300% gemacht hat. Keinem fällt auf, daß er nicht rechnen kann, er hat den alten Abador-Kurs mit eingerechnet. Demnach wären es sogar noch wesentlich mehr, als seine lumpigen 300%. Hätte er ab der Neuaufnahme gerechnet, wären es wesentlich weniger .. viel weniger. Platow und Konsorten haben mittlerweile auch das Rechnen verlernt, mal ganz abgesehen davon, daß Plato eh schon lange im Kreuzfeuer der Kritik steht, dieser Herr Prior ganz besonders.

Und der, der heute 150.000 verkauft hat, wird sich spätestens Anfang kommender Woche ganz gewaltig in den Allerwertesten beißen, sofern er gelenkig genug ist, mit seinem Gebiß dorthin zu kommen.

Hätte ich die Kohle, dann hätte ich diese Anteile gekauft, bin aber schon zu 110% investiert.
myc LaberTasche
LaberTasche:

Montag: Kurs bei 0,60 bis 0,70 !! o.T.

 
02.08.00 18:33
#3
myc superjensen
superjensen:

Re: myc

 
02.08.00 18:40
#4
dg...150.000 stück sind fast 75.000 euro,denkst du,dass das ein gymnasiast war,der mal schnell sein taschengeld verzockt hat und jetzt kalte füsse kriegt-wegen einer unkompetenten aussage auf n -tv ?

myc woko
woko:

Re: myc

 
02.08.00 20:21
#5
hi,
ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich richtig liege, aber hat da nicht einfach der markler dieses volumen (150T) zusammenkommen lassen und dann erst ausgeführt (vielleicht hat er die letzten sonnenstrahlen dieses jahr genossen??), da auch der gesamtumsatz mit 285T auch nicht hoch ist?

bitte um berichtigung, wenn ich falsch liege!

grüsse

woko
myc Carbo
Carbo:

Ich denke auch ...

 
02.08.00 20:29
#6
...das der Makler gewartet hat bis er genug Umsatz zu verbuchen hatte.
Ist oft so das es nur 2-3 mal am Tag zu Umsätzen kommt bei Aktien die nicht so übermäßig viel gehandelt werden.
Das war bei MYC in der Anfangsphase oft zu beobachten.
Aber langsam steigen die Umsatzzahlen auch ...

Ciao Carbo
myc LOLFREU
LOLFREU:

ich kann da nicht zustimmen, jensen

 
03.08.00 01:10
#7
es ist eher so, wie woko es sagt. Im moment ist einfach wenig Umsatz, da alles auf die Juli-Zahlen wartet. Es ist doch gängige Praxis, daß da die Ordern erstmal auflaufen. Aber Du kannst ja aussteigen, wenn Du Angst hast, ich frage mich nur, wovor ? Vor guten Zahlen ? Vor dem Aufwärtstrend ?

:-)) Einfach festhalten und abwarten.
myc BPaul

DGROMM: 50 MIO; sind das die Zahlen, die Du ewartet hast?

 
#8
Wenn ich mich nicht taeusche, hattest Du doch eher mit über 60, vielleicht sogar 70 Mio gerechnet, oder?

Gruss
bpaul
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--