Münteferings Anzeige gegen die BILD war...

Zugriffe: 437 / Heute: 1
SchwarzerLor.:

Münteferings Anzeige gegen die BILD war...

11.08.02 10:39
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

SchwarzerLor.:

Punkt 3 muß heißen:

11.08.02 10:43
letzte Zuckungen einer "todgeweihten" Regierung vor der Abwahl.
Wahrscheinlich wurde durch die ".." der Rest des Satzes gelöscht.  
flexo:

...in etwa auf "BILD" Niveau o.T.

11.08.02 11:05
Bankerslast:

aufgepaßt!!!

11.08.02 11:22
Arrroganz-Frrranz zeigt am Wahlabend alle die an, die nicht SPD gewählt haben

C.Webb4:

sag mal SL

11.08.02 12:03
bist du eigentlich 24/7 Moderator ?

Gruß
c.webb
lehna:

der doofe Steuerzahler

11.08.02 12:20
Der Lufthansa-Mitarbeiter der die Schweinereien aufgedeckt hat ist gefeuert worden.Wahrscheinlich ohne Übergangsgelder wie bei Herrn Gysi und anderen.Mit Grollen zieht Müntefehring seine Anzeige gegen Bild zurück.Schliesslich wurde uns doofen Steuerzahlern gezeigt wie unser Geld verschlampt wurde,und das passte Müntefehring gar nicht.Was ist das für eine Moral????
SchwarzerLor.:

@c.webb4

11.08.02 12:43
Was ist ein 24/7 Moderator? Ich muß meine 100%ige Unkenntnis eingestehen? Ein erzkonservatives Magazin oder so was ähnliches?
C.Webb4:

*ggg*

11.08.02 12:47
sorry, aber leiste der Akerikanisierung Deutschlands, die den Umfragen zufolge am 22 Sept. eh kommt, hier ein bisschen Vorschub...;-)
24/7 ist der kurze und prägnante Ausdruck für rund um die Uhr....24 Stunden, und das 7 Tage die Woche.
Will heissen, ob du IMMER Moderator bist, weil du so oft Abstimmungen machen kannst ?!?

Gruß
c.webb
SchwarzerLor.:

Nicht immer, aber immer öfter.

11.08.02 12:49
Sozusagen schon im Vorgriff auf den 23.9. erfolgt hier die konservative Machtübernahme. Danach werde ich alle Postings, die nicht gegen SPD/PDS/Grüne gerichtet sind, als solche mit einem lila Stern, der aber mit orangenen Punkten gesprenkelt ist, versehen. Stoiber-korrekte Postings bekommen dann den obligatorischen Prüfstempel "Weiter so-Deutschland" meinerseits.  
Happy End:

@chris

11.08.02 12:53
Abstimmungen kann jeder, der die ensprechenden Kriterien für die Moderation erfüllt, einstellen - auch wenn er aktuell nicht Moderator ist.

Gruß    
Happy End
C.Webb4:

*g*

11.08.02 12:57
na dann,

Du hast vergessen, dass du unliebsame (sprich: Dann-regierungskritische)IDs des Boardes verweisen willst, den Reichen IDs (sprich allen mit mehr als 5000 Postings) zu noch mehr Reichtum (sprich mehr Postings pro Minute durch extrem kurze Serverantwortzeiten) verhelfen und bayerisch/österreichischen IDs Tiefgaragenstellplätze zuweisen willst...

Na dann Glück auf !

Gruß
c.webb
C.Webb4:

Moin Happy !

11.08.02 13:02
Das wusst ich nicht, dass das wieder eingeführt wurde, dann kann ich ja jetzt das Board RICHTIG zumüllen ;-))
Gruß
c.webb
SchwarzerLor.:

Mehr Abstimmungen braucht das Land.

11.08.02 16:32
Nur zu, bitte mehr Abstimmungen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--