Was haltet ihr davon ?? - Ist das was seriöses? Oder übersehe ich da einige Details?
Wenn ich das richtig verstehe, dann bekomme ich da 8,4% p.a. (Garantiert) ???
Emissionsprospekt:
Adresse:
Name:§München-Fonds III
Fondstyp:§Private Equity
Emittent: Infraplan§
Platzierungsstand:§verfügbar
Prognostizierte Laufzeit in Jahren: 2 - 3 1/2
Währung: EUR§
Agio: 5.00§
Kurzbeschreibung:§Die München-Fonds Projekt GmbH & Co. Investitions KG III beteiligt sich als atypisch stiller Gesellschafter an mehreren Personen- und/oder Kapitalgesellschaften, die in Bayern, Hessen und/oder Baden-Württemberg Einfamilienhäuser oder Eigentumswohnanlagen, auch in Verbindung mit Gewerbeeinheiten – z. B. Ladengeschäften im Erdgeschoss oder Praxen bzw. Kanzleien – mit bestehendem Baurecht, auch Erbbaurechten, errichten und veräußern. Auch die Mitfinanzierung über Mezzaninekapital bestehender Immobilien, die als einzelne Wohn- bzw. Teileigentumseinheiten an Mieter oder an Kapitalanleger verkauft werden sollen und/oder die Mitfinanzierung über Mezzaninekapital von zu errichtenden Gewerbeeinheiten mit vorhandenem Baurecht – und/oder bestehenden Gewerbeobjekten – mit bestehendem Mietvertrag mit einem oder mehreren solventen Mietern ist geplant. Auch die Beteiligung an anderen Projektgesellschaften (Joint Venture) kann eingegangen werden.
Marktsituation:§Die Nachfrage nach Eigentumswohnungen und Gewerbeeinheiten in guten Lagen in dem wirtschaftlich herausragenden Großraum München ist nach wie vor gegeben. Doch auch andere Standorte in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg wie z.B. Nürnberg, Frankfurt und das Frankfurter Umland sowie Stuttgart und Heidelberg gelten als wirtschaftsstark und wachstumsorientiert.
Einzahlung / Ausschüttung / Verkauf:
Einzahlung: 100% plus Agio (5%) nach Annahme der Beitrittserklärung. Die Mindestbeteiligung beträgt EUR 20.000. Auszahlung: 8,4% p.a. Vorabausschüttung zzgl. 4,5% p.a. Gewinnbeteiligung
Substanzquote§84,25%
Anfängliche Fremdkapitalquote 0%
Dokumente§Infraplan-MünchenFondsIII-Expose
Infraplan-MünchenFondsIII-Prospekt
Atypisch stilles Gesellschaftskapital 21062500.00 EUR
Vergütungen für Dienstleistungen 3937500.00 EUR
KG-Kapital§25000000.00 EUR
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--