MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.881 / Heute: 2
Mereo Biopharma . kein aktueller Kurs verfügbar
 
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready Biolover
Biolover:

MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready

 
26.12.19 17:41
#1
Aktie kam unter druck weil einer der investierten Fonds (Neil Woodford) vor dem Aus stand ,für Schnäppchenjäger eine Riesenchance .

Mereo wurde von Novartis mit aufgebaut und sie gehören auch zu den größten Aktionären . Das Unternehmen hat eine attraktive Pipeline und wird weit unter Cash gehandelt . Es fanden auch einige Insiderkäufe bei wesentlich höheren Kursen statt .Hier könnten jederzeit News bzgl Partnerschaften und neue Produkt zukäufe kommen .Marktkap nur lächerliche $21 million also wenn das kein übertriebenes Schnäppchen ist dann weiß ich auch nicht .Die Aktie hat definitiv das Zeug der nächste 10 Bagger zu werden .Mereo ist auch in london unter dem ticker MPH.L gelistet aber ich bevorzuge Nasdaq .


Mereo Pharma (MREO)

Marktkap: $21 M
Cash: $47 M
Kurs: $1.10

Aktienanzahl: 19,59 M


Pipeline
static2.seekingalpha.com/uploads/...9/slides/3.jpg?1568727851


Presentation--Dezember 2019
www.mereobiopharma.com/media/1414/...etings-december-2019.pdf


Insiderkäufe
www.lse.co.uk/...asp?shareprice=MPH&share=Mereo-Biopharma


Novartis launches UK biopharma spin-out Mereo
www.biopharma-reporter.com/Article/2015/...rma-spin-out-Mereo


Top Shareholders

Link Fund Solutions Ltd. ..19 153 667
Invesco Asset Management Ltd. ...19 149 176
Novartis AG ...15 703 871
Woodford Investment Management Ltd. ...7 845 873
Hargreave Hale Ltd. ...2 870 000
Kunal Ashok Kashyap ...1 497 735
Denise Vera Pollard-Knight ...886 699
Garraway Capital Management LLP ...544 725
Charles Edward Sermon ...544 030
Alastair Graham MacKinnon ...453 397

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready Biolover
Biolover:

15%+

 
26.12.19 19:10
#2
trotz anstieg wird die Aktie weiterhin unter Cash gehandelt ...4 Medikamente stehen bereit für die final Studien und so eine Aktie bekommt man für lächerliche $24 million Marktkap.
ih.advfn.com/...chart&s=N^mreo&p=0&t=19&vol=1
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready Evidencebased
Evidencebased:

genau so sieht es hier aus ...

 
26.12.19 22:45
#3
und auch ich glaube immer noch an Mereo ...dann würde ich vorschlagen, dass das Forum hier fortgesetzt wird. Für alle die jetzt erst einsteigen, sind diese Kurse tatsächlich eine sehr sehr gute Gelegenheit...
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

Unterschied Nasdaq LSE?

 
27.12.19 09:41
#4
Guten Morgen, was ist denn der Unterschied zwischen den Papieren für 2 USD und warum steigen die um 70% und denen an der LSE die 15% auf 25 Cent fallen? Sind das verschiedene Firmen?  
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready gorsky
gorsky:

Gute Neuigkeiten: Mereo BioPharma and Oncologie...

 
13.01.20 13:40
#5
...Enter into Global Licensing Agreement for Navicixizumab

finance.yahoo.com/news/...cologie-enter-global-120010073.html
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready gorsky
gorsky:

#4 Es ist eine Zweitnotierung.

 
13.01.20 15:22
#6
Aus verschiedenen Gründen kann es zwischen den Handelsplätzen zu Preisunterschieden kommen.

de.wikipedia.org/wiki/Zweitlisting
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready gorsky
gorsky:

Weitere positive Unternehmensnachricht

 
14.01.20 14:10
#7
Mereo BioPharma Announces Additional Positive Data from Phase 2b ASTEROID Study of Setrusumab in Adults with Osteogenesis Imperfecta and Provides Update on Regulatory Progress

finance.yahoo.com/news/...-additional-positive-120010120.html

Hoffentlich kann Mereo heute die Kursgewinne halten. Bin seit Gestern mit einer kleinen Position dabei($2,40).

@Evidencebased - Danke für deine Beiträge, die mich auf MREO aufmerksam gemacht haben.
MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready gorsky

es wird immer wieder gesagt, dass man nicht...

 
#8
nicht verbilligen sollte, aber unter umständen darf man das :-) ich habe es gemacht bei $1,48


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mereo Biopharma Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  45 MPH Mereo Biopharma - interessante Pipeline Evidencebased Hell Kartell 25.04.21 03:56
  7 MREO -Mkap $21 M--3x P3 ready Biolover gorsky 24.04.21 23:59

--button_text--