@1mio€: Mit meiner Freude an der Vernichtung von Erdöl in den verschiedensten Formen (Bezin und Gummi) hast du natürlich Recht, doch bin ich beileibe kein M.S. Fan, sondern Irvine, Montoya und Villeneuve Kämpfer.
Freut mich, wenn ich mit meinen DSL-Infos manchen hier etwas schneller auf dem Weg zu seinem roten Watchlist mache *g*
Und nicht zu vergessen: don't drink and DrIvE. Thanks a Million(€).
@slash: war der Beste bei den Gun's. Rock on in Mühlheim!
@chartgranate: Darfst gerne einer deiner Shake auf mich trinken, aber wenn ich mal in Berlin bin möchte ich eine deiner Spezialmischungen für meine "Einspritzpumpe". Um den Ladedruck kümmert sich schon jeman(frau)d anders ;-)
@maxperformance: gibt ein gleichnamiges Magazin zum selbigen Thema in den UK - klar - heißgemachte Autos (was denn sonst)
keep on racin'
@pichel: Du hoffst auch einmal dorthin zu kommen...nach Mainz? Ist schon klar, das will jeder, bei den tollen Frauen hier ;-) Ist doch ganz einfach: http://www.mainz.de
Vielen Dank nochmal meine lieben ARIVANER und als besonders Dankeschön auch liebe Grüße von meinen Grid-Girls in meiner Lieblingsstellung - dem großen M (was habt ihr wieder gedacht)!


Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Freut mich, wenn ich mit meinen DSL-Infos manchen hier etwas schneller auf dem Weg zu seinem roten Watchlist mache *g*
Und nicht zu vergessen: don't drink and DrIvE. Thanks a Million(€).
@slash: war der Beste bei den Gun's. Rock on in Mühlheim!
@chartgranate: Darfst gerne einer deiner Shake auf mich trinken, aber wenn ich mal in Berlin bin möchte ich eine deiner Spezialmischungen für meine "Einspritzpumpe". Um den Ladedruck kümmert sich schon jeman(frau)d anders ;-)
@maxperformance: gibt ein gleichnamiges Magazin zum selbigen Thema in den UK - klar - heißgemachte Autos (was denn sonst)
keep on racin'
@pichel: Du hoffst auch einmal dorthin zu kommen...nach Mainz? Ist schon klar, das will jeder, bei den tollen Frauen hier ;-) Ist doch ganz einfach: http://www.mainz.de
Vielen Dank nochmal meine lieben ARIVANER und als besonders Dankeschön auch liebe Grüße von meinen Grid-Girls in meiner Lieblingsstellung - dem großen M (was habt ihr wieder gedacht)!
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n