motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings

Zugriffe: 984 / Heute: 1
estrich:

motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings

06.10.01 23:46
Das hat echt lange gedauert, weiste, machste demnechst abe ei bissen schneler, ja!?!

gruß nach Mainz

Publizist:

Gratulation

06.10.01 23:54
MS ist wirklich ein Problem. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und ein sehr langes Leben!
MOTORMAN:

Hey, wirklich? Cool, aber

06.10.01 23:55
wenn man die 500 Auto-
die 200 Stox-
die 200 Guten Morgen- und
die 100 DSL-Threads abzieht, dann bleibt nicht mehr viel "Börsentechnisches" übrig.

Macht aber trotzdem viel Spaß unter Euch Wissenden ;-)

Grüße aus MAinz
m o t o r m a n

motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings 432451us.f1.yahoofs.com/users/2e9f6956/bc/...v.jpg?bc2g.D8Acukq75Qa" style="max-width:560px" >
Happy End:

Zum 1000. Mal:

07.10.01 00:11
Nimm doch mal den dicken Kopf da weg, Du versperrst ja den Blick auf die Blondinen im Hintergrund  ;-)

Alles Gute aus der Pfalz und herzlichen Glückwunch!

Happy End
MOTORMAN:

Thanxs estrich an Happy End. Muss ins Bett. N8! o.T.

07.10.01 00:13
stiller teilhaber:

glückwunsch

07.10.01 01:39
und auf dem bild auch noch sehr viel deutlicher zu erkennen :-)

grüße
st
BizzBabe:

uuuuups, fast übersehen -

07.10.01 01:48
herzlichste Glückwünsche auch von mir!
schmuggler:

Prima mein Jung!

07.10.01 02:30
Den neuen Motor immer schön behutsam einfahren!!!

Gruß
ottifant:

Glückwunsch auch vom Otti... o.T.

07.10.01 08:08
Gruenspan:

Glückwunsch nach Mainz von ---------------------->

07.10.01 08:59
;-)
Wo ist denn dein Verkehrskompass abgeblieben?
Falcon2001:

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :-)

07.10.01 11:34
Wilkommen im Club der Tausender. Schönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch auch vom Flattervogel.  
hjw2:

und noch ein Tusi ..best looking boy..congrats o.T.

07.10.01 11:41
Levke:

Glückwunsch an einen Sympathischen

07.10.01 17:12
Poster..........

Wenn ich das nächste Mal beim Zentrum bin,
müssen wir uns auch mal treffen.....
vega2000:

Glückwunsch aus München !!! o.T.

07.10.01 22:35
Peet:

herzlichen glückwunsch

08.10.01 01:27
und ein kleines geschenk dazu :

motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings 433007
borgling:

Glückwunsch auch von ---------------------------->

08.10.01 01:45
WorldTrader:

test o.T.

08.10.01 01:57
Stox Dude:

Congrats mein Guuuuudster o.T.

08.10.01 04:09
klecks1:

je 1000 Grüsse von

08.10.01 07:05
klecks1 un sin fru aabb-cisco
MOTORMAN:

Guten Morgen und vielen Dank an Euch (mit Pic)

08.10.01 08:17
kann es mir ja bei meinem Aussehen erlauben *g*

@estrich: Du weisst doch, die Länge ist nicht entscheidend und auch nicht die Schnelligkeit - haben doch gelernt, dass es der Durchmesser ist, der befriedigt!

@happy end: hast nix verpasst, die Blondine sah in echt nicht so toll aus. Eher ein Fall für DK!

@stiller teilhaber: Was ist deutlicher zu erkennen? Meine Nase vielleicht - an was du wieder denkst tztztzt... (Wann gibt es ein Bild von Dir?)

@BizzBabe: wie kannst gerade DU mich übersehen? (Wann gibt es ein Bild von Dir?)

@schmuggler: der Motor läuft prima wenn auch manchmal eher ein unruhiger Drehmomentverlauf von Seiten der Weiblichkeit gefragt ist.

@otti: thanxs für deine Kampagne, werde mich entsprechende Revangieren (hilfe zwei Fremdwörter, sind die auch so korrekt geschrieben?)

@Gruenspann: Habe auch schon dran gedacht, doch dann bekomme schwarze Sterne für "begründetes" Pushen :-)))

@falcon: wenigstens bin hier mal unter den "Oberen Tausend". Hier oben ist die Luft gleich viel besser, Du alter Vogel.

@hjw: Das hättest du nicht sagen dürfen, ich steh nämlich auf richtige Tusis. Und Danke für das Kompliment! (Wann gibt es ein Bild von Dir?)

@levke: Aber bitte nicht Zentrum HK. Südbahnhof geht auch. Klar, sagt Bescheid, e-mail ist ja bei ARIVA angegeben (gilt übrigens für alle anderen ARIVANER auch).

@vega2000: Danke für deine königlich-bayerischen Grüße! Sag den Jungs von BMW mal, dass sie bitte beim 7er auch in den Seitenspiegel Blinker integrieren sollen, wie bei Mercedes.

@peet: Hey, wusste ich's doch, dass mir jemand auf der IAA lange hinterher geschaut hat. Danke noch einmal für das Foto von hier. Hast du auch ihre Telefonnummer?

Die Bilder von meiner Ex sind aber auch nicht ohne *g*

motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings 433038

@Borgling: Danke vom ------------------------------>m o t o r m a n

@worldtrader: testnote ?

@stox: Ich bin nicht dein Guuudster - ich bin Dein Bester!!! Das Posting hilft dir hoffentlich einwenig ber der Suche nach den "stillen Babes" auf ARIVA. Thanxs nach HK und pass mir gut auf den RS auf.

@klecks1: 1000 Küsse von dinner Fru wär'n noch besser *g*

@bush und Laden: So unvergesslich wollte ich die Erinnerung an mein 1.000 Postingt nicht verstanden haben :-(

Aber etwas Freuen über Eure Wünsche darf ich mich in diesen Zeiten doch mal kurz.

Mehr gibt es hier: http://de.photos.yahoo.com/dalkeyirvine

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
1Mio.€:

Besser spät als nie die tausend glückwünsche von >

08.10.01 08:52
He dank Dir haben wir so eine gewisse art von Formel 1 feeling bei Ariva.In Deinen postings spürt man immer die kraft der 1000PS und man riecht beim öffnen Deiner threads immer etwas verbrannten gummi.
Deine boxenluder sind auch immer nett anzuschauen.
Ich möchte fast behaupten Du bist der M.Schumacher Arivas denn dank Deiner beiträge läuft auch Ariva nicht mehr wie eine ente sondern wir flitzen mit optimalster einstellung durchs internet :-)))

Mach weiter so und denk daran im wirklichen leben sollte das motto lauten:"Wer bremst lebt länger und ist gescheiter"

Gruss Mio.
Slash:

Glückwunsch auch von mir aus Mülheim.

08.10.01 08:59
Gruß slash
chartgranate:

bin mal wieder die Nachhut

08.10.01 09:21
aber nichts desto trotz:fette congrats aus Berlin und good luck dem schnellsten Mitglied des "DAUSENDER-CLUBBS"!!Ich denke die essentiellen Dinge wurden schon alle gepostet,kann mich nur anschliessen und einem wirklich symphatischen Typen wie Dir nur wünschen,daß Dir nie der Sprit ausgehen möge (in jeglicher Beziehung...)
maxperforma.:

Mal ein wirklich individueller

08.10.01 09:28
Gratulations-Thread

Glückwünsche auch von mir aus dem nebligen Bayern
Pichel:

Glückwunsch aus Hessen

08.10.01 09:45
leider wenig Zeit, sonst hät ich noch´n bisschen mehr geschrieben. Trotzdem auch von mir herzliche .... , hoffe ich komm auch mal dorthin.

MOTORMAN:

Thanks again (mit pic vom großen M)

08.10.01 14:00
@1mio€: Mit meiner Freude an der Vernichtung von Erdöl in den verschiedensten Formen (Bezin und Gummi) hast du natürlich Recht, doch bin ich beileibe kein M.S. Fan, sondern Irvine, Montoya und Villeneuve Kämpfer.

Freut mich, wenn ich mit meinen DSL-Infos manchen hier etwas schneller auf dem Weg zu seinem roten Watchlist mache *g*

Und nicht zu vergessen: don't drink and DrIvE. Thanks a Million(€).

@slash: war der Beste bei den Gun's. Rock on in Mühlheim!

@chartgranate: Darfst gerne einer deiner Shake auf mich trinken, aber wenn ich mal in Berlin bin möchte ich eine deiner Spezialmischungen für meine "Einspritzpumpe". Um den Ladedruck kümmert sich schon jeman(frau)d anders ;-)

@maxperformance: gibt ein gleichnamiges Magazin zum selbigen Thema in den UK - klar - heißgemachte Autos (was denn sonst)
keep on racin'

@pichel: Du hoffst auch einmal dorthin zu kommen...nach Mainz? Ist schon klar, das will jeder, bei den tollen Frauen hier ;-) Ist doch ganz einfach: http://www.mainz.de

Vielen Dank nochmal meine lieben ARIVANER und als besonders Dankeschön auch liebe Grüße von meinen Grid-Girls in meiner Lieblingsstellung - dem großen M (was habt ihr wieder gedacht)!

motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings 433306

motorman hat endlich 1000 (eintausend) Postings 433306

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Linus:

motorman, happy greetings

08.10.01 14:05
von Linus aus Aachen,

das sieht ja nett aus bei Euch in der Pfalz !!!

Schöne Aussichten und kämpf auch weiter, mal sehen wer eher von uns die 2000 erklimmt. Wir hatten ja beide einen längeren Kampf mit der 1000er Huerde.

Gruss Linus
Ramses II:

hi, motorman, helau und glückwunsch

08.10.01 14:12
diesmal aus dem norden. mach weiter so.

grüße
patznjeschniki:

WAS??? Erst 1000???

08.10.01 14:22
Mensch, na dann aber alles Gute, bist du nicht schon ziemlich lange dabei?

Auch egal, endlich auch du im Club der 1000er!

patzi
MOTORMAN:

Guten Abend meine Lieben

08.10.01 22:20
nun noch die restlichen Danksagungen zur Dausend.

@linus: was sind schon 4-stellige Zahlen, wenn man die Nr. 1 ist ;-) Werde dich aber im auge behalten

@Ramses: zur 2000 wünsche ich mir einen würdig königlichen Gruß vom Nil (naja, Wasser ist ja auch nicht fern von euch).

@patznjeschniki (hey prima, ohne Tipfehler): na so altr bin ich ja nun auch nicht, aber wie wir nun alle wissen, kommt es ja nicht auf die Länge an sonsern auf den Durchmesser ;-)

@all: vielen Dank an euch und es fühlt sich gut an, unter den oberen 1.000 bzw. 90 zu sein.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
DarkKnight:

hey, moman, auch von mir congrats

08.10.01 22:25
tom68:

Alles Gute auch von mir, wie immer ein wenig spät! o.T.

08.10.01 22:31
Neee Max!:

Gratuliere! o.T.

08.10.01 22:34
MOTORMAN:

kurz vorm zu Bett gehen noch

08.10.01 23:12
ein paar Leute, die nicht fehlen durften

@DarkKnight: ich hoffe, dass die 10 10 keine Verschwörungstheorien hervorrufen. Aber wem sollte sowas wohl am ehsten auffallen, wenn nicht Dir? Wirst schon wissen, was Du mir damit antust.

@tom68: Wer später kommt hat länger Spaß dabei gehabt!

@Neee Max!: Aber mit einem Geschenk hätte es sich nach viel mehr angehört *g*

Noch allen eine Gute Nacht und drücken wir die Daumen in dieser Zeit!

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
KINI:

Glückwünsche von KINI!!!!!!!!!!!!! o.T.

09.10.01 00:47
MOTORMAN:

@kini: Thanks von ------------------------------->

09.10.01 07:19
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--