@motorman

Thema
abonnieren
Zugriffe: 431 / Heute: 1
Zwergnase:

@motorman

02.10.01 13:14
Sorry, aber mit der IAA hat's bei mir dieses Jahr leider nicht geklappt (zu viel Arbeit, Stress u. aufgrund der Vorkommnisse auch irgendwie keinen Bock gehabt), habe daher auch ganz verschwitzt, dir das zu mailen. Vielleicht klappt's in 2 Jahren (werde dann auch besser planen und mir direkt zu den Pressetagen Hotelzimmer bestellen). Warst du da? Habe mir sagen lassen, dass die Stimmung allgemein ziemlich gedrueckt war. Haste unseren Stand in Halle 8 besucht (muss ziemliche Massen angezogen haben)? Gr. v. ZN  
Antworten
MOTORMAN:

Ja, war natürlich da,

02.10.01 13:26
sogar zweimal, habe Karten von einem Bekannten bekommen aber leider nur zu den normalen Tagen. Stox hatte Karten für die Pressetage für mich doch lag ich mit fast 39 Grad Fieber daheim im Bett. SHIT!

Wie du schon sagtest, aufgrund der USA-Geschichte war die Stimmung so ziemlich down. Hat zumindest am Sa keinen Spaß gemacht. Am Donnerstag der Folgewoche war es da schon etwas belebter, wenn auch kein Vergleich zum Vorjahr. Die einzige "action" war der Fahrsimulator bei Mitsubishi (Playstation2 und einen richtigen Rallywagen mit Hydraulik-Goodies, der sich je nach strecke dementsprechend bewegt hat. Hm, die Playstation-Generation hat mir keine Chance gelassen und mich glatt abgebügelt (bin doch erst 29).

Ansonsten hat man die "Premieren" ja schon irgendwie alle vorher in den Fachzeitungen gesehe´n. Lambo war natürlich toll, wenn er auch viel zu "brav" ausgefallen ist. Leider haben sie die Idee mit den großen Lüftungsöffnungen am Heck verworfen, weil sie angeblichzu sehr an den Ferrari Mondena erinnern würden. Mist. Also wenn man sich die erlkönigbilder anschaut, dann muss man sagen, dass die jetztige Lösung nur eine 2+ ist. (sorry nach Santa Agata).

Porsche GT2 war auch fett, wenn ich auch den GT3 als cooler finde (wegen dem schönen großen Heckspoiler - ja gebe es ja zu, bin primitiv).

Du hast mir bis heute nicht gesagt, bei welcher Fa du arbeitest (FIAT, Saab, OPEL, Lancia, Alfa Romeo).

Nächstes Jahr wieder, klaro.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Zwergnase:

@

02.10.01 13:29
Zulieferer, die mit dem F1-2000. Gr. ZN
Antworten
MOTORMAN:

Das nächste Mal dann aber 100000%ig ;-) o.T.

02.10.01 13:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--