ich kann mich nicht entsinnen, dass hier selbst von den longies oder anderen usern ernsthaft versucht wurde, irgendwelche news oder ähnliches hochzujubeln oder zu pushen.
wie lange soll ich denn lachen? eine viertel oder eine halbe oder eine ganze Stunde???
du scheinst Tebonin extra-stark nötig zu haben... blättere mal durch die MNH threads, dann siehst du die Mutter aller pushs... vorbildlich durchexerziert... ein brilliantes Beispiel mit allen Zutaten...
ich lasse mir von ausgerechnet dir, kaum den Mund verbieten oder vorschreiben, was ich zu schreiben hätte, einfordern dies zu begründen und aus welchen Motiven ich dies täte, Freundchen... wo du nun komplett falsch lagst... da muß ich ja kurz auflachen...
ich sagte 2008, nachdem die Überbewertungsblase um mnh platzte, dass Vorsicht geboten ist, mit charttechnischen Hilfsmitteln, die jedes Vorschulkind benützen und lesen kann (nicht nur ich), ferner bot ich an, den Wert auf 0 / share zurück zu begleiten... und eben dies tat ich... da ich damals als "unwissend", "dumm", "krank", "basher" u.s.w. belächelt wurde, so zwinge ich meinem Diskussionsgegner auf diese Weise den Respekt auf, den ich von ihm erwarte :-) die Bananen aus 2008 können uns ja das Gegenteil beweisen?... nun wo steht der Wert denn? hmmm? wo? da schweigen die Bananen... und wollen mir noch auftragen, ich solle auch darüber schweigen... nun... dies mache ich eben nicht... selbst wenn sich hin und hergewunden wird... ich nenne die Dinge beim Namen, wie sie auch eingetreten sind/beobachtet wurden...
ich sagte dir schoneonmal Moto Goldmine, da sich die Fakten nicht geändert haben und die Realität auch nicht, ist auch der Inhgalt meiner postings gelegentlich durchaus ähnlich... jemand, wie du, der sich gegen die Wahrheit aufbäumt und die Scheuklappen nur noch enger zurrt, um nichts durchzulassen, empfindet klare Worte als unästhetisch und wenig wohltuend... aber Moto Goldmine, wir sind es den übrigen newbies schuldig nichts zu beschönigen... und klare Worte zu sprechen, ob dir das nun passt oder nicht... ist völlig unerheblich...
"feiern" muß ich mich dafür kaum... ich bin ein recht genugsamer Mensch... mein Pfeifchen, ein Chartprogramm und frische $$$'s auf die Hand genügen schon, um mich glücklich zu machen... :-) Personenkult wird im wesentlichen von den Kandidaten heraufbeschworen, die bis heute gegen meine bisher richtige Einschätzung Sturm laufen... dieses Sturm laufen wird ggf. noch über Jahre andauern... es gibt gewiss noch Leute die es nach weiteren 2 Jahren immer noch nicht begriffen haben... nun, es ist nicht meine Aufgabe mich mit diesen in irgendeiner Weise zu befassen Moto Goldmine... oder zu missionieren... jeder ist sein eigener Käptn and er Börse... jeder für sich und Gott für uns alle...
Grüße
Wes