Zeitpunkt: 14.09.09 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
mal ein paar bemitleidenswerte Durchhalteparolen aus dem zensierten Parallelthread, damit versucht man sich dort gegenseitig Trost zuzusprechen, nach dem Kursdesaster, Volumen Nahe 0, aber es wird sicher "alles gut" LOLOLOLOLOL
Motion wird seinen Weg gehen!!! Davon bin ich ebenfalls 100% überzeugt, allerdings geht es eben nicht so schnell, wie wir es uns alle wünschen: GEDULD müssen wir noch haben, auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht mehr an! ALLES wird mehr als GUT!!!!
na dann...
wir werden es alle gewahr werden ;-) und die wahre Entwicklung bezeugen können...
Wes
Melder: Skrollein Zeitpunkt: 14.09.09 12:17 Grund: Ich habe den Post 100 Prozentig mit "witzig" bewertet. Warum steht da plötzlich "Interessant" als Bewertung. Das ist ja unglaublich !!! Hat da der User nachgehofen??? Bitte dringend überprüfen. Danke !
LMAO - jetzt sind einige so langsam reif für die Geschlossene :-))))) was für ein Tobak... können Kurse aanrichten...
mittlerweile glaube ich das memivi und #800080">wesley und noch ein paar konsorten #800080">zum clan des rio gehören.
???
das Fett scheint dir in den Kopf gestiegen zu sein... wenn ich solcherlei Unterstellungen lesen muß...
klar ein Firmenchef engagiert auch einen Kritiker, der die Fehlschläge seiner Firma in Diskussion bringt... lolololololol du bist genial :-D willst du nicht in der IR mitarbeiten?
Gruß & weiter so!
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |