|
| ||||||||||||||
und glaub mir, mein Blabla hat mehr Inhalt als sein und dein Gesülze ;-))))
schau dir den Kurs und seine Historie an, dann weißt du wer mehr Inhalt gepostet hat ;-)))) jeder normale user würde sich daraufhin einen neuen Namen suchen... aber du greifst die vorsichtig skeptischen user frech weiter an... der Kurs hat dir doch schon eine Rechnung aufgemacht... reicht die noch nicht? nun ja, irgendwann wirst auch du es lernen... da bin ich mir ganz sicher...
so wie ich es dir gesagt habe, ich möchte Tacheles mit dir reden... und das kann ich nur in einem von dir nicht kontrollierten, zensierten und meinungsgeschönten thread... in dem du dich zum Gott über die Meinungsfreiheit aufschwingst... koch da ruhig dein Süppchen weiter... das schert mich nicht ;-)
zurück zu MNH:
"es gibt keine verträge ad pepper-mnh, oder ad pepper-cine1! es gibt verträge mit einem anderen unternehmen das cine1 unter vertrag hat nur ist das laut zitat nicht mal wert dass darüber gesprochen wird. es ist unfassbar, bin gespannt was morgen passiert, kann man von tag zu tag nur noch mehr kotzen hier!"
Zitat aus dem zensierten Parallelthread... da fängt das Blut an zu gefrieren... die bad Info's sickern selbst bei longies durch...
oh je... wozu dann noch Zensur?, wenn's doch publik wird...
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |