Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Technologischer Geniestreich für die Massen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Motion Network TV

Zugriffe: 396.314 / Heute: 156
Motion Network H.
kein aktueller Kurs verfügbar

Swiss Hawk
kein aktueller Kurs verfügbar

Bartsimpson:

Sorry´s

13.10.08 15:22
Also ich kann dir mindestens drei User nennen, die sich nicht entschuldigen werden:

Janolo, fostrich, magicW.... (W:O - Nick´s)

Bei einem User bin ich mir sehr sicher, daß er sich entschuldigen wird:

Wesley....

gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

memivi:

OINK / Motion Network

7
13.10.08 18:46
... man gebe mal bei google als Suchbegriff "OINK Motion Network" ein. Dann auf Trefferseite 8 klicken. Mittig taucht dann folgender link auf:
Jos van den Bersselaar - LinkedIn
www.linkedin.com/pub/9/6b0/238

Dem mal folgen und siehe da:

Jos van den Bersselaar

Director at Motion Network TV Holding
Director at Oink News Group Plc

... was für ein Zufall!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
hueahot:

@memivi

13.10.08 19:04
entschuldige die frage: was schließt du daraus?

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Antworten
memivi:

Jos ...

13.10.08 19:14
... muss ein richtig guter sein, wenn er bei so renommierten Gesellschaften als Director arbeitet. ;-)
Und vielleicht ist er nicht die einzige Verbindung zwischen den beiden Gesellschaften, aber er ist schon mal eine ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
sekko1982:

schade

13.10.08 19:56
Schade,  dass Rio die gute Marktstimmung nicht für die Platzierung einer News-Veröffentlichung genutzt. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass gegen Ende der Woche tatsächlich great news publish werden ;-)

Motion Network ist seit einigen Monaten mein einziges Aktien-Investment und ich glaube daran, dass sich der Einstieg hier mittelfristig mehr als lohnen wird.

Bis Ende Oktober sind es nicht mehr allzu viele Handelstage. Und es hat sich schon mehrfach rumgesprochen was uns gegen Monatsende noch erwartet. Aber die meisten wollen es erst dann wahrhaben, wenn die news tatsächlich veröffentlicht werden. Ist auch verständlich, jedoch ist es doch von Vorteil bereits investiert zu sein.

Gruß
sekko1982

Antworten
Motox1982:

hey memiv

13.10.08 20:03
gratulation, echt gut recherchiert!!!

Er war bei Hollywood Entertainment Exchange und als MNH die Bude übernommen hat hatten sie in ins Team von Motion genommen!
Er ist eine kompetente Person und er ist im Oink News Group Board und er macht das mit Süd Afrika da kommen angeblich noch paar tolle Dinge auf uns zu, wie mir rio gerade mitteilte!

Antworten
Neo1978:

@hi

13.10.08 20:45
wurde soeben auch im W:O gesperrt, weil ich ein Fragezeichen in meinem Posting vergessen habe...
naja die Mods sind glaube ich etwas überfordert zur Zeit...vielleicht haben sie ab morgen etwas weniger zu tun, wenn für das erste die Basher vertrieben werden...

we will see....

PS: Morgen sollte schon was kommen, habe keinen Bock diese Basherparolen mehr zu hören ;-)))

Bis dann
Neo
Antworten
Moses06:

Neo1978....

13.10.08 21:41
"wurde soeben auch im W:O gesperrt, weil ich ein Fragezeichen in meinem Posting vergessen habe..."

kommt mir sehr bekannt vor, aus meiner Zeit im Gulfside-Thread auf W.O....

Die Basher konnten schreiben und beleidigen soviel sie mochten....
Pro-eingestellte und Investierte wurden wegen Kleinigkeiten gesperrt....

Zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter......

Auf grüne Wochen bei Motion network......
Antworten
hueahot:

hoffnung auf fakten

13.10.08 21:51
ich hoffe, dass nun mal fakten kommen, damit die ständigen spekulation ob positiv oder negativ ein ende finden und wir uns in aller ruhe unterhalten können.

meines erachtens, und das wurde bereits von mehreren usern angesprochen, sind diese und nächste woche die entscheidenste für motion

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Antworten
sekko1982:

Bis Freitag

13.10.08 22:23
Hallo zusammen,

der Dow Jones hat im tiefgrünen Bereich geschlossen. Der Dax wird morgen da weitermachen, wo er heute aufgehört hat. D.h. die Anleger werden wieder kaufen und die Märkte werden sich weiter stabilisieren und ihren Aufwärtstrend fortsetzen.

Der MN-Aktienkurs wird sich meiner Meinung nach auch davon gleiten lassen und mindestens die 2 Cent als Schlusskurs erreichen. Wenn die Märkte bis zum Freitag weiterhin positiv verlaufen und MN die erwartete und längst fällige news am Do. oder Fr. veröffentlicht, ja dann werden wir uns in einer etwas anderen Kursregion wiederfinden.

Diese und die nächsten zwei Wochen werden die grünsten der letzten Zeit werden, mein Bauchgefühl.

Gruß
sekko1982  
Antworten
Bartsimpson:

Guten Morgen zusammen,

14.10.08 08:19
... ich wünsche allen einen grünen Tag und hoffe, daß es heute auch weiter aufwärts geht... vielleicht knacken wir ja heute die 0,02 EUR....

gruß bart
Antworten
Neo1978:

@bartsimpson

14.10.08 08:29
heute müssten die News von UK aber schon erscheinen.... sonst verlieren wir immer mehr Boden...
Antworten
Bartsimpson:

@neo

14.10.08 08:40
wieso genau heute:

es wurde ja gemutmaßt, daß die news am freitag an die Presse raus ist... wann die presse das ding veröffentlicht, war nicht bekannt.....

hab grad mal financial times gecheckt... da war noch nichts zu finden... allerdings wurde ja hier auch oft geschrieben, daß es in der FT (nicht Deutschland) veröffentlicht wird..... hab leider nur den link für die deutsche Financial Times... kann jemand mit einem Link für die britische FT aushelfen????

Antworten
Jack Power:

@Bartsimpson

14.10.08 08:43
www.ft.com/home/europe
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Neo1978:

FT

14.10.08 08:44
www.ft.com/home/europe
Antworten
Bartsimpson:

vielen dank

14.10.08 08:45
an den Jack voller Power und den Neo.....  
Antworten
Jack Power:

Interessant zu sehen das die Financial Time

14.10.08 08:53
www.ft.com/  schon Mehrmahls über Oink berichtete

search.ft.com/search?queryText=oink&x=20&y=7&aje=true&dse=&dsz=
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
chenggong:

..kein Umsatz in FFM

14.10.08 09:30
Guten Morgen

ist wirklich kein Handel in FFM oder hat der Makler viel zu tun und kann sich nicht um Motion kümmern.
Aber ehrlich, langsam geht mir die PR Arbeit von Motion schon gegen den Strich.  Diese Woche muss
auf jeden Fall was kommen - da alle wieder positiv nach vorne schauen.

Antworten
Bartsimpson:

wurden..

14.10.08 09:44
... doch 5000 stücke ins bid geschmissen... *ichlachmitkaputt*
Antworten
Jack Power:

@chenggong bin ganz deiner Meinung :-(

14.10.08 09:45

Antworten
Neo1978:

FT

14.10.08 10:14
ich suche in der Financial Times doch kann nichts finden...  
Antworten
Bartsimpson:

@Neo

14.10.08 10:31
geht mir genauso....

Antworten
Neo1978:

@all

14.10.08 10:38
Hallo zusammen,

soeben hat mir Christophe Kourdoulis von MNH via Email !!!bestätigt!!! das ein DEAL zwischen Oink und MNH besteht und ein Press release Ende der Woche veröffentlich wird...

;-)))))
Antworten
Jack Power:

Vielleicht ist das Börsenumfeld zu Gut für News

14.10.08 10:40
Antworten
Bafin:

vielleicht hast du aber auch einen an der klatsche

2
14.10.08 11:00
jack
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--