... der mittlerweile wieder beigelegt ist. Und dann noch meine Ankündigung, hier nicht mehr zu schreiben und nicht mehr mitzuelesen, wobei ich für die Zukunft auch bleibe. Und damit dieser Beitrag nicht auch wieder als off topic gelöscht wird, bringe ich noch einen Dikussionsbeitrag:
Was ist eigentlich, wenn Rio selbst seit kurz vor Weihnachten deckelt? Mal angenommen, an dem Gerücht einer Buyback Aktion mit den ersten Einnahmen wäre was dran. Dann könnte es doch gut sein, dass Rio selbst deckelt, damit er dann mit den ersten Einnahmen günstig Aktien einsammeln kann. Da aber noch kein Sendestart erfolgt ist, somit auch noch keine Einnahmen fleißen können, muss noch gedeckelt werden.
Und natürlich werden auch vorher keine offiziellen News erfolgen, sonst könnte man sich das Deckeln auch sparen.
Würde doch alles passen.
Gut, Rio behauptet in seinen Mails immer was anderes. Aber seine Strategie würde ja auch nicht funktionieren, wenn er sie in den Mails zugäbe ...
... so, und nun ziehe ich mich auf den Kursbeobachterposten zurück. Schont vermutlich auch meine Nerven ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.