Bin seit Börsengang dabei! Bei ner Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch ko...
unter 60.-€ wäre ich verdammt unglücklich.
|
Tradingposition veräußert. Normalerweise sollte dann der Kurs hoch gehen. ;-)
Werde sie aber wieder zurückkaufen, sobald wir wieder unter 15€ sind. Dauert bestimmt nicht lange, eiern ja schon wieder am oberen Ende vom Bollinger rum. Und wenn nicht, hab ich ja noch meine loooooooooooooooooong Position.
< Bei 15,65-15,70 verläuft aktuell der Downtrend, und zufällig genau dort ist das Ask regelrecht zugepflastert. Also entweder das ist selbsterfüllende Prophezeihung, weil viele Anleger dort den Trend sehen und nur nicht glauben, das er gebrochen wird...
ihnen auch kaum verübeln. MOR ist jetzt nicht gerade bekannt dafür nachhaltig aus dem Abwärtstrend auszubrechen. Da müssen schon richtig tolle News her um was zu bewegen.
aber ich bin der Meinung, aus der Lethargie kommen wir eben nur MIT News raus. Schon klar, dass es völlig egal ist, wie der Abwärtstrend überwunden wird. Hauptsache, er wird endlich überwunden. Und da sind wir uns ja einig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
| 202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
| 49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
| 6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
| 14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |