Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

Beiträge: 26
Zugriffe: 4.222 / Heute: 3
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -26,94%
 
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
02.03.00 11:44
#1
Wenn ich mir das Plus bei MWG-Biotech und das Minus bei Morphosys anschauen, drängt sich für mich der Verdacht auf, daß Ochner massiv in Morphosys umschichtet. Insbesondere deshalb weil es zu MWG-Biotech keine neuen Nachrichten gibt.

Das Drücken des Morphosyskurses und das Puschen des MWG-Biotechkurses ist für Ochner und/oder andere Fondmanager kein Problem.

Deshalb unbedingt in Morphosys bleiben ( eher zukaufen oder neueinsteigen ) und Finger weg von MWG-Biotech.


Mfg    Reinyboy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Morphosys // MWG- Biotech // Ochner furby
furby:

Hi Reinboy interessante These von Dir

 
02.03.00 11:48
#2
Sag mal, eine laienhafte Frage am Rande, wie macht ein Ochner das eigentlich MWG Kurse hochzutreiben, um dann auszusteigen. Das muß wohl nacheinander passieren, oder?

Gruß furby
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner goldesel
goldesel:

WICHTIG: Ochner kauft MWG ...

 
02.03.00 11:56
#3
...weil sich MWG-Biotech bald zu Ochner-Biotech umbenennen wird !!!!!
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
02.03.00 11:58
#4
Ist doch ganz einfach.

Er verkauft z.B. 1000 MWG- Biotech im Xetra und in Frankfurt und geringe Stückzahlen an an den anderen Börsen zu einem hohen Preis und kauft diese eben zu diesem Preis wieder zurück.
Damit ist ein Kurssprung da und andere springen auf. Nun kann er in aller Ruhe zu dem erhöhtem Preis die eigenen eben zurückerworbenen wieder verkaufen und dabei wesentlich mehr von den Fondaktien verkaufen, z.B. 10000 Stück und Morgen nochmal das selbe Spiel mit noch mehr Aufschlag und die nächsten Tage genauso.

Umgekehrt läuft das selbe Spiel mit Morphosys nur gehts da in die umgekehrte Richtung, nämlich nach unten.

Auf jeden Fall steigt MWG-Biotech seit Morphosys fällt.


SELTSAM, SELTSAM !!!!!!!!!!!!!!!!


Also laßt euch nicht verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mfg   Reinyboy
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

Ochner verkauft MWG-Biotech,

 
02.03.00 12:13
#5
dsa garantiere ich euch, genauso wie Ochner Morphosys kauft.




Mfg   Reinyboy
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner goldesel
goldesel:

Hallo Reinyboy!!Woher weisst Du das so genau ???? o.T.

 
02.03.00 12:20
#6
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner cap blaubär
cap blaubär:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
02.03.00 12:23
#7
Hi Reiniboy
bei den Technowerten hast Du es häufig mit Finsterlingen zu tun die am Kurs rumhebeln.Übernamen oder Fuß in die Tür ist da das Stichwort.Ochner hats nicht nötig mit fiesen Tricks an Aktien zu kommen dem wird doch hinterherglaufen mit den Lappen,eher das z.b Schweizer Pharmahalodries ihre Hausbank zum Ansitzen auf Morph(wann haben die Schonzeit?)geschickt haben
blaubärgrüsse
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner furby
furby:

Hi Profis: Kann diese Fondpraxis jemand bestätigen?

 
02.03.00 12:31
#8
Reiniboy, ich glaube Dir schon, daß die NM-Fondmanager zeimlich durchtrieben sein dürften. Es ist nur ein starkes Stück das Du vom Stapel gelassen hast, deshalb würde ich's gern noch von anderen auch hören.

Hat jemand solche Spielchen schon mal erfolgreich gemacht? Bei marktengen Werten könnte ggf. ein gutsituierter Kleinanleger ähnlich spielen. Ich bin nur leider nicht gutsituiert genug.

Gruß furby  
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
02.03.00 12:35
#9
Moment mal cap blaubär,

Ochner, Papas, Förtsch und wie die Fondmanager noch alle heißen mögen, alle haben nur ein Ziel, nämlich den Fond mit der besten Performenz zu haben.

Um das zu erreichen werden alle Register gezogen die legal sind, auch wenn diese auf Kosten der Privatanleger gehen und unschön sind.

Insbesondere Ochner halte ich für äußerst ehrgeizig und profilierungssüchtig. Das ist meine Meinung auch wenn ich jetzt eine auf den Deckel bekomme.



An Goldesel: Wissen tu ich das nicht genau, aber die Indizien deuten darauf hin. Warum steigt den MWG-Biotech ohne Nachrichten, wo doch Ochner da so dick drin ist ???????



Mfg    Reinyboy
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Brooklyn Broker
Brooklyn Brok.:

Schwachsinn

 
02.03.00 12:41
#10
Hast wohl Morphosys zu teuer gekauft und versuchst es selber mit allen Mittel. Das sind eher diejenigen die schräge Spielchen treiben. Beim Einstieg in MWG wurde Kurs auch nicht gedrückt. Ausserdem benötigt jeder Verkauf auch einen geeigneten Käufer, der den geboten Preis zahlt. Ich glaube eher das MWG bald wieder interessante Nachrichten bringen wird und ein paar Insider wieder zugreifen.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen wer recht hat!!!

MfG

BB
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner goldesel
goldesel:

An Reinyboy :Warum steigt Affymetrix...

 
02.03.00 12:44
#11
..in den USA so stark ?? Die machen doch genau dass ,was MWG auch macht.
(auch Bio-Chips)Oder manipuliert auch dort der Ochner die Kurse ???
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

An Brooklyn Broker

 
02.03.00 12:49
#12
du glaubts doch selber nicht, daß mein Geschreibsel kursbeeinflussend ist.

Zu deiner Beruhigung ich bin seit 174 Euro drin, also noch dick im Plus.

Warum ich das hier schreibe hat seinen Grund darin, daß ich unerfahren Anleger und Neulinge vor finanziellen Schaden bewahren will, den die möglicherweise erleiden wenn sie jetzt verkaufen.



Mfg   Reinyboy
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner aztec
aztec:

Zu MWG

 
02.03.00 12:58
#13
MWG hat Mitte Februar eine 100 Mio. Euro - Kapitalerhöhung durchgeführt, die den Kurs kurzfristig unter Druck gesetzt hat, aber mittlerweile reibungslos incl. Greenshoe über die Bühne gegangen ist (hat auch alles Ochner gekauft, oder?). Mit der Hälfte des Erlöses sollen Akquisitionen durchgeführt werden. Da steckt einiges an Phantasie drin. Fundamental ist MWG ohnehin eines der interessantesten Unternehmen (SNP, Genchip ...)

Gruß, AZTEC  
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

Zu MWG- Biotech

 
02.03.00 13:09
#14
Ich will hier auf keinen Fall MWG- Biotech schlecht reden.

MWG- Biotech ist ein gutes Investment. Zudem eröffnete sich MWG-Biotech durch die Zusammenarbeit mit der Firma ...( Name momentan entfallen)..... einen Milliardenmarkt.




Mfg   Reinyboy
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner aztec
aztec:

Reinyboy: Macherey-Nagel o.T.

 
02.03.00 13:21
#15
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
02.03.00 13:36
#16
Noch ein Nachtrag.

Das Finger weg von MWG-Biotech bezog sich auf den starken Kursanstieg, auf den man nicht unbedingt aufspringen sollte.

Bitte somit die MWG-Biotechler um Entschuldigung für das kleine Missverständniss und wünsche ihnen noch viel Freude mit dieser Aktie.



Mfg    Reinyboy
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Chmul
Chmul:

Ochner in der N-TV Werbung (Videotext)

 
02.03.00 17:51
#17
Da könnte was dran sein. Ochner kauft groß bei Morphosys ein? Zur Zeit sinkt der Kurs nur bei Morphosys...hoffe das wir bald wieder bessere Kurse sehen werden. Mein Kursziel (Wunschziel) liegt bei 840 EUR!!!
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Fritz the cat
Fritz the cat:

Mir tun nur die Hausfrauen leid ,die dank Förtsch bei 420E eingest.

 
02.03.00 20:17
#18
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Karlchen_I
Karlchen_I:

Fritz, der Höchstkurs war genau 444,44 Euro. Da muß ein Scherzk.

 
02.03.00 20:26
#19
Verkaufsorder gesetzt haben.
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner KingLee
KingLee:

Für 122 gekauft, für 370 verkauft macht Faktor drei! Bei 220 geh ich wi.

 
02.03.00 21:05
#20
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner 05141976300Z
05141976300Z:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner!!DENKE DAS MORG.

 
02.03.00 23:11
#21
Glaube nicht das "KINGLEE" noch mal einsteigen kann ,da der Kurs nicht bis 220 EURO fällt, sondern morgen im Vorfeld der 3-SAT BÖRSE steigt!!!
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Steven
Steven:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
03.03.00 00:07
#22
Wenn der Milchmann die Aktie schon hat sollte man gehen.
Wer auf Aktien erst aufspringt, wenn sie 3Sat Börse empfohlen werden, na dann Gute Nacht. Ich halte eine Aktie bei einer so deutlichen Fernseh-Empfehlung für riskant. Das ist meine persönliche Meinung !!!
Für einen Day-Trader natürlich ein eine schöne Sache - wenn man sich mal die Kursschwankungen inerhalb des Tages betrachtet.

Kurse unter 200 sind möglich !!!
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner blueday
blueday:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
03.03.00 02:22
#23
Ich bin mir relativ sicher, dass sich im Augenblick ein Fond billig in Morphosys einkauft.
Man konnte heute waehrend des ganzen Tages beobachten, wie in Frankfurt Order in >1000 Stueckzahlen abgewickelt wurden.
Jedesmal 1000*260-280 Euro - immer Frankfurt, mindestens 20-30 mal,
wahrscheinlich mehr, ich habe natuerlich nicht den ganzen Tag lang nur Morphosys beobachtet.

Das macht summasumherum so ca. 10-12 Millionen Euro bei 18 Mill.Euro Gesamtumsatz in FRA. Glaube nicht, dass die aus Oma Kasupke's Sparstrumpf kamen, und Bernd.F. Stuetzungskaeufe duerften das auch nicht sein ;-)

Also irgendwas ist jedenfalls im Busch ...

cu,
blueday
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Dauberus
Dauberus:

NOche Jemand HIEr im Forum?= habe ziemnlcih ciel getrunekn,.w .

 
03.03.00 02:32
#24
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner blueday
blueday:

Re: Morphosys // MWG- Biotech // Ochner

 
03.03.00 12:46
#25
Und das Spielchen geht weiter: Heute mit 300-900 Stueck Orders in Frankfurt ...
Gerade 334 - 240 - 905 Stueck (12:30 bis 12:40)

cu
blueday
Morphosys // MWG- Biotech // Ochner Reinyboy

Morphosys zieht stark an.

 
#26
Hoffentlich konnte ich durch das Posting einige dazu bewegen Morphosys zu halten.




Mfg   Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--