Morgen wieder + 15 -20% bei CyBio oder was? - nicht mitanzusehen ist das o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.291 / Heute: 3
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar
 
furby:

Morgen wieder + 15 -20% bei CyBio oder was? - nicht mitanzusehen ist .

 
19.01.00 18:13
Antworten
Urmele:

Bin heute mit +80% aus Cybio raus, denke, dass Seitwärtsbewegu.

 
19.01.00 18:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  13 Die Börse ist doch gerecht: endlich steht Cybio höher als Evotec! BWLer furby 25.04.21 09:58
  13 Evotec vs CyBio: Welche ist besser? furby l .. 13.07.15 20:51
  12 Evotec vorm ad hoc kaufen oder lieber nochn Jahr warten?? o.T. cap blaubär IRLK. 04.06.15 05:19
2 53 Cybio ... tut sich da was ?? FXTH tradesss 07.03.12 23:11

--button_text--