Morgen scharfe Korrektur oder wieder Trendwende?

Beitrag: 1
Zugriffe: 433 / Heute: 1
DAX 15.732 +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +460,07%
 
Morgen scharfe Korrektur oder wieder Trendwende? opa_kosto

Morgen scharfe Korrektur oder wieder Trendwende?

 
#1
Obwohl ich voll für die nächsten Wochen in Aktien investiert bin, habe ich zur Absicherung heute mittag einen Put gekauft: 684379 von Goldman Sachs, Basis 2800. Das hat sich offenbar als Glücksgriff erwiesen, denn die Euphorie über das angeblich schon fast eingenommene Bagdad war wieder einmal allzu verfrüht.

Dennoch glaube ich an einen positiven Wochenverlauf für die Börsen und bleibe auch in meinen Aktien, vor allem ING. Aber der heutige Tag zeigt wieder einmal, dass man auch in den schönsten Steilflugmanövern der Börse niemals den Fallschirm abschnallen darf.

MfG
opa_kosto  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
127 49.513 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 pazilla 18:04
70 6.126 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh WahnSee 18:00
  466 Wo ich denke, wo es hingeht ... Mica Ballhorn Mica Ballhorn 17:33
14 2.789 Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot! X0192837465 X0192837465 17:29
14 2.305 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 17:19

--button_text--