MORGEN...Kinder wirds was geben.........WSV ....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 9,42 15,51
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,12 15,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23QT9 , DE000VY7EA08 , DE000VY775D7 , DE000VJ38EJ5 , DE000VJ4XU39 , DE000VJ4SGE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 935 / Heute: 8
Technology All S. 3.518,14 -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +19,32%
 
Brain:

MORGEN...Kinder wirds was geben.........WSV ....

 
19.12.00 22:38

 
im NEMAX 50 + NEMAX ALL -----5-8%(mein Tipp) d.h. es kann wieder günstig eingekauft werden..........  
Antworten
Hans Dampf:

Geil! Endlich günstig einkaufen!

 
19.12.00 22:40
Da warte ich doch schon Monate drauf!

Sehr witzig.....

Gruß Dampf
Antworten
Brain:

was kann ich dafür das Du kein Geld mehr hast..... o.T.

 
19.12.00 22:42
Antworten
Cloneaktionär:

Ich hau Morgen mein letztes Geld raus...

 
19.12.00 22:46
dann ist ruhe und ich kann mich auf mein Studium konzentrieren!
Ich wart auf keine Zahlen mehr, was weg, ist ist weg!!!

MFG
Antworten
Hans Dampf:

Ob ich noch Geld habe oder nicht spielt doch

 
19.12.00 22:56
gar keine Rolle. Wenn Greenspan schon das Wort Rezession in den Mund nimmt, dann kann man wohl ernsthaft mit einem Hard-Landing der US-Wirtschaft rechnen. Wer jetzt keine Bodenbildung abwartet, um sein Geld in den Markt zu schmeissen, ist meiner Meinung nach selber schuld. Es kann noch viel weiter runter gehen.

Wenn es wieder hoch geht - und ich spreche hier nicht von einer Bärenrallye - ist immer noch Zeit genug einzusteigen.

Gruß Dampf
Antworten
Reila:

Etwas mehr Panik, bitte, liebe Freunde.

 
19.12.00 23:40
Es geht zwar schon psychologisch in die richtige Richtung. Aber für den wirklichen Tiefpunkt brauchen wir noch mehr verzweifelte Schreie über Verluste, Rezession und Hoffnungslosigkeit.
Die Kurse mögen noch etwas fallen. Kaufen werde ich erst wieder nach einer Trendwende. Da wir seit dem 13. März, also über ein Dreivierteljahr, fallende Kurse hatten, ist Eile mit dem Wiedereinstieg nicht geboten. Die Wende an den Börsen kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sie wird relativ schnell kommen - spätestens innerhalb eines halben Jahres nach der absehbaren Zinssenkung der FED, weil

- dadurch Liquidität entsteht.
- Bush bis dahin Präsident sein und entsprechend auftreten wird.
- ein Greenspan, der durch das bloße Wort 'Rezession' Atemstillstand beim Patienten bewirkt, mit einer Zinssenkung Glückshormone produziert.
- weil in vielen Kursen (EM.TV) die Angst vor der Pleite eingepreist ist. Das ganz normale Weiterexistieren vieler Firmen wird Vertrauen schaffen.

Und dann wollen wieder alle auf den Zug. War immer so. Was sollte eine Resession daran ändern (auch für den Fall, daß sie wirklich käme)?

Und bis dahin bringt mein Geld 4 % p.a. auf dem Konto bei Systracom.

Gute Nacht. Und laßt Euch noch ein wenig von Albträumen plagen.

R.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 9,42 15,51
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,12 15,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23QT9 , DE000VY7EA08 , DE000VY775D7 , DE000VJ38EJ5 , DE000VJ4XU39 , DE000VJ4SGE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--