www.investorpoint.com/stock/...ACA-OPEL%20Technologies%20Inc./
|
www.investorpoint.com/stock/...ACA-OPEL%20Technologies%20Inc./
www.investorpoint.com/search/...ng&btnSearch=Search+%C2%BB
So, nach ein paar Tagen Urlaub bin ich wieder da :)
Möchte noch einmal in die Rund efragen:
Wird jemand an der IR Konferenz in Zürich oder der Rohstoff Messe in Stuttgart teilnehmen und evtl. Baldocks Worte auf Band bannen? ;)
AUf sTockhosue.com gefudnen:
www.forbes.com/sites/katestalter/2011/09/...t-global-exposure/
2011.09.19 @ 11:08 | 246 mal gesehen
3 Kanadische Aktien Global Exposure Get
Einer von ihnen ausdrücklich, dass wir suchen, ist Monument Mining Limited (Toronto: MMY). Es wird an der TSX Venture.
Das Unternehmen entspricht im Wesentlichen alle der Kriterien, die wir betrachten, wenn wir uns mit Junior-Produzenten. Es hat eine große Cash-Position, bestehende Produktion, Wachstum und die Produktion in den nächsten 12 Monaten einen niedrigen Cash-Kosten-oder die Kosten es dauert, bis dieses Unternehmens Gold raus aus dem Boden. Es hat eine gute Cashflow-Generierung und Aufwärtspotenzial von der Bohrkrone.
Monument produziert von zwei hundertprozentige wichtigsten Projekte in Malaysia. Wir betrachten Malaysia zu einem starken Emerging-Markets-Wirtschaft und ein Bergbau-freundlichen Stadtteil, der uns wichtig ist. It (Monument) begonnen Goldproduktion im September 2010 auf dem Selinsing-Goldmine in Malaysia.
Nun, was wir wirklich gerne über diese Firma sind die Bewertungen. Wir glauben, dass diese Unternehmen wird rund 12 Cent pro Aktie verdienen im kommenden Jahr rund 9 Cent in diesem Jahr, und das ist voll verwässert. Es hat eine starke Cash-Position in der Bank von etwa 13 Cent pro Aktie. Wir glauben, es wird auf rund 35 Cent je Aktie im nächsten Jahr wachsen, nur durch intern erzeugte Cashflow.
...unglaublich, dass das fast immer sein muss. 
Bei dem Umfeld können wir auch nicht ewig daoben verharren ;) Letzte Chance bei 0,45 einzusteigen ;)
genutzt und noch mal ordentlich Nachschlag zu 0,59 CAD in mein Depot beordert.
Jetzt kann es wieder aufwärts gehen.
So billig noch zu haben?? Hätte ich jeztt nicht gedacht :) Mache mir gleich nochmal die Taschen voll...
Da gehen sie wieder dahin die Kursziele bis Ende des Jahres!
wie es bei Gold runter gegangen ist, könnte es auch wieder rauf gehen. MMY ist charttechnisch noch sauber innerhalb seines Seitwärtstrends und hat eigentlich auch schon ein mittelfristiges Kaufsignal generiert. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ein "kleiner" Rücksetzer noch durchaus möglich ist. Wichtig ist nur, dass der Seitwärtstrend hält! Sollte Gold jetzt den Rebound nachhaltig schaffen, wovon ich ausgehe, wird MMY sehr schnell wieder über 0,45 stehen.
Hätte ich noch ein wenig Pulver würde ich JETZT kräftig nachladen! 
Doppel-Boden bilden:
...ein weiteres Indiez für eine nachhaltige Trendwende beim DAX - ein Bullish Engulfing im Wochenchart:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |