MONTEZUMA MINING kassiert ab

Zugriffe: 14.550 / Heute: 1
Montezuma Mining. kein aktueller Kurs verfügbar

DasMünz:

MONTEZUMA MINING kassiert ab

8
21.04.10 17:04
Sie erhalten 4M A$ , die Marktkapitalsierung liegt nur bei 12M A$.

MT PADBURY MAIDEN MINERAL RESOURCE
ESTIMATE EXCEEDS 10Mt THRESHOLD
• Sinosteel Midwest Corporation Limited have defined a maiden
Mineral Resource Estimate at Mt Padbury of 13.3Mt @ 56% Fe.
• The Mineral Resource Estimate exceeds the threshold to
trigger the third cash payment of $4M to Montezuma.
• Under the terms of the Sale Agreement, the third payment is
payable on or before 30 April 2010.
Montezuma is pleased to advise that the Company has received
notification from Sinosteel Midwest Corporation Limited (“Sinosteel
Midwest”) that they have defined (Resource Statement attached) a
Maiden JORC compliant Inferred Mineral Resource Estimate for the
Jabiru Prospect at the Mt Padbury Project of 13.3 Mt of iron
mineralisation grading 56% Fe.
The key significance of this milestone is that the Mineral Resource
Estimate exceeds the threshold required to trigger a third cash payment
of $4M to the Company. Under the terms of the sale agreement, the
payment is due on or before 30 April 2010.
On commencement of production from the project, Montezuma will also
receive a 0.5% royalty on the gross proceeds of the sale of all iron ore
grading between 30-50% Fe and a 1% royalty on the gross proceeds of
the sale of all iron ore grading over 50%.
The additional funding will further underpin aggressive exploration at the
Company’s Projects. Target generation activities have identified a
number of high priority targets at all projects and an extensive campaign
of RAB and RC drilling is planned targeting gold, high-grade DSO
manganese ore and copper massive sulphide mineralisation.
More Information
Justin Brown
Managing Director

Phone: +61 (8) 9228 4833
Mobile: 0438 745 675
Resource Statement Robinson Range – Jabiru Deposit March 2010
The March 2010, Jabiru mineral resources have been classified in accordance with the
Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves
(“2004 JORC Code”), and is shown in Table 1 below.
Notes:
• Iron mineralisation at Jabiru is located on tenure held by Montezuma Mining
Company Ltd (MZM), which Sinosteel Midwest Corporation Ltd (SMC) has acquired
the Iron Ore Rights and is conducting exploration;
• Available data for Jabiru consists of 76 RC drill holes, for a total of 6,960m of
drilling. Drilling was on 80 to 100m section spacing, and approximately 25m apart
across section;
• As shown in Figure 1, iron mineralisation at Jabiru is located in a re-folded synformal
structure, which has been defined along approximately 750m strike length.
Horizontal widths at surface range from 10 to 190m horizontally, but narrows with
depth, with the fold keel approximately 70m below surface;
• 5,909 samples were submitted for chemical analysis which other than loss on ignition,
was performed by XRD at contract laboratories in Perth;
• Loss on ignition analysis was performed for all samples at a 1,000°C using a thermogravimetric
method;
• Samples submitted for analysis included routine standards, blanks, field and
laboratory duplicate samples which did not identify any sample or laboratory
discrepancies;
• Interpretation of the mineralisation was constrained by stratigraphy and prepared
using a total iron cut-off of greater than 46% iron and less than 25% silica;
• Grade interpolation was by Ordinary Kriging within mineralised boundaries for iron,
silica, alumina, loss on ignition, phosphorus and sulphur;
• Dry bulk density was derived from 1,440 geophysical bulk density determinations
which were applied on the basis of elevation. Bulk density has been assumed to be
dry, based on drilling conditions and the regional water table; and
• Consideration was given to the mineralisation style, current geological understanding,
available analytical data, available bulk density data (including the absence of any
available core), and geostatistical criteria when assigning the resource classification.
The classification was undertaken by Kahan Cervoj, a full-time employee of Sinosteel
Midwest Corporation Ltd, and a member of The Australian Institute of Mining and
Metallurgy (AusIMM) with sufficient experience relevant to the style of mineralisation
and type of deposit described to qualify as a Competent Person, as defined by the 2004
edition of the “Australasian Code of Reporting of Exploration Results, Mineral
Resources and Ore Reserves”. Mr Cervoj consents to the inclusion in this report, of the
matters based on his information, in the form and context in which it appears.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,00%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,59%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,11%

Nukem:

Mal einlesen

05.05.10 15:01
Ich denke, aus Deiner Montezuma könnte was werden. Das Bohrprogramm ist recht umfassend. Ich werd mich die kommenden Tage mal einlesen. Auf den ersten Blick schaut sie recht vielversprechend aus.
Antworten
Nukem:

Ausbruch!

06.05.10 20:23
Charttechnisch ist der Titel jetzt erstmal ausgebrochen. In diesem Marktumfeld eine gute Leistung, was eine klare Sprache spricht. Ausbrüche gibt es hier regelmässig, aber selten in einem solchen Markt!
Antworten
Nukem:

Großaktionär kauft zu

10.05.10 11:21
Der Großaktionär hat im Zeitraum vom 21.04.2010 bis 07.05.2010 von 3 913 445 auf 4 440 161 Aktien aufgestockt und dass in der Nähe des Jahreshochs UND ÜBER DEN MARKT! Hört sich gut an.
Antworten
Nukem:

Die Hälfte der Cap. durch Cash abgedeckt!

12.05.10 12:25
12,6 Mio. Market-Cap. + 6 Mio. Cashbestand, außerdem eine Top-Liegenschaft westlich von Sandfire (Sandfire hat ja auch enorme Mengen an hochmineralisierten Erzen gefunden).
Antworten
Nukem:

Klarer Ausbruch!

13.05.10 08:22
+ 9,7 %, + 0,03, 200500 Umsatz, Close bei 0,34$. Charttechnisch gesehen, ist der Weg jetzt frei! Es gibt keine Widerstände mehr, keine! :)
Antworten
Nukem:

Sell/Buy Ratio

13.05.10 08:41
Okay, zum Schluss kamen noch ein paar Trades zustande, Close bleibt, nur der Umsatz hat sich etwas erhöht auf 249 250.

Für all jene die der Buy Sell Vol. Ratio interessiert, er lag bei 211 905 buy vol. vs. 37 345 und er war damit sehr sehr gut.
Antworten
Nukem:

Hier ist sie

13.05.10 16:59
Die gute alte Sandfire. Unser Gebiet liegt westlich von Sandfire. Sandfire hat ja eine schier unglaubliche Performance hingelegt. Von 0,06-0,07 $ bis hoch auf 4 $. Unfassbar. Ja, im Rohstoffsektor gibts solche Top-Stories.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
MONTEZUMA MINING kassiert ab 319991
Antworten
Nukem:

Das Mai-Gewitter ist vorüber!

28.05.10 09:06
Das heftige Mai-Gewitter ist vorübergezogen, es hat Montezuma nur leicht geschrammt und bis auf 0,27$ gedrückt, sie schiebt aber schon wieder nach Norden auf derzeit 0,30$. So, jetzt will ich Drill-Results sehen! :)
Antworten
Nukem:

Niemand hat sie...

15.06.10 12:19
... niemand hat sie, niemand kennt sie. Schade, dass sich niemand in den Thread verirrt! :)
Antworten
Nukem:

Jo!

16.06.10 17:35
Die Bohrergebnisse müssten jetzt jeden Tag eintreffen!
Antworten
Nukem:

Da geht was

18.06.10 17:10
Der naechste Brief in Australien liegt bei 0,35$!!
Antworten
Nukem:

+ 0,035$. Yep!

21.06.10 07:48
Plus 0,035 $ in Australien !!

Sehr schön, dass wir uns erst etwas Speck anfuttern um dann gestärkt in die News zu starten!
Antworten
Nukem:

Über diese Rampe knallen wir morgen drüber!

21.06.10 09:21
Morgen gehts mit Anlauf rüber, über die Rampe. Per Close haben wir ja schonmal Morgenluft geschnuppert!
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
MONTEZUMA MINING kassiert ab 327745
Antworten
Nukem:

ordentlicher Schub, mit oder ohne News!

21.06.10 10:06
Die Euphorie im Thread hält sich in Grenzen.... Naja, Montezuma ist eben kaum bekannt. Egal, ich gehe auf jeden Fall von einem ordentlichen Schub die kommenden Tage aus. Mit oder ohne News, rein markttechnisch.
Antworten
Nukem:

+ 4,2%, + 0,015$ auf 0,37$

22.06.10 09:11
Heute Nacht waren die Rohstoffwerte in Australien eher schwach. Nichtsdestotrotz konnte Montezuma wieder mit 4,2% im grünen Bereich landen und verteuerte sich um 0,015$ auf 0,37$. Nach den News stehen die Chancen gut, dass wir einen ordentlichen Ausbruch sehen werden. Sehr schöner Titel Montezuma!
Antworten
Nukem:

Der Vollständigkeit halber...

22.06.10 09:23
Apendix, zwar relativ unbedeutend, aber es gehört hier her.:

www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W
Antworten
Nukem:

Giga-Performance?

22.06.10 09:37
Ariva und der Markt hats noch nicht gerafft, wir sind hier in der Nähe von Sundance! DER SUNDANCE. Die ist über 3 000 % gelaufen. Jeder der damals 1000 Flocken angelegt hatte, konnte sich jetzt über 30 bis 35 000 Euronen freuen. Warum sollte Montezuma nicht ähnlich aussichtsreich sein? Die Chance ist da!
Antworten
Nukem:

Nicht zu helfen!

22.06.10 09:51
Jetzt ist kaufen angesagt! Wer`s immer noch nicht gerafft hat, dem kann man nicht helfen. Im Sinne von "Wer jetzt nicht kauf ist selber schuld" :=) Naja gut, ich bin eigentlich zu schwach investiert. Ich dachte, ich hätte länger Zeit um aufzuladen. Dabei bin ich und diese Position werden ich lange laufen lassen. (Siehe Sundance Chart) Wer die Sundance gleich wieder nach 100% verkauft hätte, der hätte sich sicherlich geärgert, wenn die restlichen 29000% an ihm vorbeigezogen wären.
Antworten
Nukem:

Fast alles negative Vorzeichen, außer Montezuma.

23.06.10 07:29
Heute war ein schlimmer Tag für die Rohstoffwerte in Australien. Alles rot, fast durch die Bank. Dem entziehen konnten sich auf meiner Australian Watchlist nur Matsa und natürlich Montezuma. Derzeit 0,38 $, plus 0,01$, + 2,7%. Immerhin. So macht das Warten auf die News natürlich spaß.... jeden Morgen völlig entspannt in die Kursliste sehen .... ja, dass hat schon was.
Antworten
Nukem:

Buy/Sell Ratio 5,3!!

23.06.10 09:21
Buy Vol. 47303 vs. Sell Vol. 9420. Fazit. Es gibt kaum noch Abgeber. Es wird gesammelt. Sehr schön, dass sieht man auch am Kurs!
Antworten
Nukem:

Seltsam

23.06.10 14:27
... wie die letzten Tage zuvor verzichten die Marktteilnehmer sich hier zu positionieren und verweigern somit strikt weitete Kursgewinne!
Antworten
Nukem:

Newsticker

24.06.10 01:11
asx.com.au/asx/statistics/...=MZM&timeframe=D&period=W
Antworten
Nukem:

Bohrergebnisse stehen noch aus

24.06.10 13:41
Die News über die Bohrungen stehen nach wie vor aus. Gestern gabs Gewinnmitnahmen. Die Bohrergebnisse können jeden Tag kommen.
Antworten
Nukem:

Depotdynamit

29.06.10 10:09
... immer noch keine News, ebenso beim Depotdynamit Terrax Minerals, aber beide Titel sind sehr markteng und werden dementsprechend, sollte größeres Volumen aufkommen, dann auch dementsprechend schnell nach oben katapultieren. Abwarten und Tee trinken.
Antworten
Nukem:

Yep

29.06.10 20:40
Gestern war das Close 0,31 zu 0,345. Das zeigt wie markteng der Titel ist. Auch nach oben ist erst wieder bei 0,345 was im Brief. Heute ist ja Weltuntergangsstimmung an den Märkten. Ich bin gespannt, wie die Aussies heute Nacht handeln.
Antworten
Nukem:

0,12,9%, + 0,04$, auf 0,35$ in dem Marktumfeld!

30.06.10 07:38
+ 0,04, + 12,9%, 0,35 $. Heute sogar mal einigermaßen Umsatz von derzeti 93430! Sehr schön. Ich werd versuchen, heute noch ein paar Stücke unter 0,24 zu bekommen. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück. Wenn hier gute Drills hereinschneien, dann kann man sich vorstellen, was hier möglich ist. Vorhin war der nächste Brief sogar kurzfristig 0,39$!! Soviel zum dünnen Orderbuch. Ich versuch nachher bis 9.15 Uhr war abzugreifen.
Antworten
Nukem:

0,36$ im Close=bid!

30.06.10 09:00
Code  Last $+/- Bid Offer Open High Low Volume Options Warrants & Structured Products CFDs Chart Status Announcements
       MZM     0.360     0.050     0.360     0.380     0.350     0.360     0.350§140,778 Options Warrants & Structured Products CFDs   Recent

Montezuma wurde von den allgemein schwachen Maerkten leicht geschrammt und macht das alles fast an einem Handelstag wieder wett. Ganz klar,  Montezuma will nach oben ausbrechen.  Mit News im Ruecken geht's dann mit Dynamit zur Sache!
Antworten
Nukem:

Ich liege im bid

30.06.10 12:55
Ich hab mich mal zu 0,236 ins bid gelegt. Mal sehen, mit etwas Glueck kann ich ein paar Stuecke guenstig abgreifen.
Antworten
Nukem:

Ich nehm den Brief

30.06.10 16:13
Ich stell jetzt hoch. Pari waere 0,25, da kann ich mit 0.241 im Brief noch ein Schnaeppchen machen!
Antworten
Nukem:

Wo is der Brief hin?

30.06.10 16:17
Jetzt hab ich auf 0,241 hochgestellt und jetzt taxt der Makler hoch-einfach so. Ganz toll!
Antworten
Nukem:

Ausbruch in diesem Marktumfeld?

01.07.10 06:53
0,38$ derzeit, Tageshoch UND Ausbruchslevel. Die Performance in diesem extrem schwachen Markt ist sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen das wir sogar noch ueber 0,38$ schließen, das waere zuviel verlangt. Aber selbst 0,38$ ist ein tolles Resultat in diesem Markt!!
Antworten
Nukem:

Unfassbar!

01.07.10 09:11
Close 0,39$ = 0,274 Euro! Der alte Widerstand wurde in dieser Abverkaufsnacht!! genommen! Das Volumen war deutlich hoeher als sonst. Ich bin ueberzeugt das hier gnadenlos gute News anstehen. So macht Boerse Spaß! Ich denke heute Nacht stehen die Chancen gut, dass wir ordentlich durchsteppen!
Antworten
Nukem:

Großaktionär kauft zu!

01.07.10 10:17
Peak Hill könnte täglich kommen. In Deutschland ist Montezuma völlig unbekannt. Naja, die Australier wissen was gut ist.

Ein Großaktionär kauft Montezuma Aktei zu:

www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W
Antworten
Nukem:

Das habe noch nie gesehen! 100%

01.07.10 10:41
Ich hab gerade mal nachgesehen, aber einen Buy. Vol von 100% bei nennenswerten Volumen (Höher als der Durchschnitt) habe ich noch nie gesehen!

267 630 gehandelte Aktien, davon ALLE IN DEN BRIEF GEKAUFT!

Mein Fazit: Das war kein "normaler" Handel. Da hat einer ganz gezielt zugekauft, ohne den längerwierigen Umweg, sich ins bid zu legen. Nein, ich denke, dann ist es auch mit den News nimmer lang hin. 100% Buy. Vol. sprechen meiner Meinung nach eine klare Sprache!
Antworten
DasMünz:

4m @ 6.97% Cu

08.10.10 13:24
MAIDEN DRILLING PROGRAMME CONFIRMS HIGH GRADE COPPER AT BUTCHERBIRD
• Results include: 10BBC01: 4m @ 6.97% Cu, 566ppm Co 10BBC05: 4m @ 1.52% Cu, 140ppm Co
• The copper mineralisation has a strong associated cobalt, lead and zinc mineralised halo.
• System appears to be a shear hosted polymetallic deposit with significant potential requiring follow up work.
• Airborne EM programme currently being planned over several manganese targets will also test this feature.
The Company is pleased to advise that the maiden drilling programme at the historic Butcherbird copper mine has returned encouraging high grade copper results from the oxide zone beneath the small scale shafts.
The drilling programme comprised a total of five RC holes for 470m, targeting sulphide mineralisation beneath the surface oxide expression, however an intrusive dolerite may have truncated the mineralisation at this location so no true primary sulphide material was intersected.
The tenor and polymetallic nature of the results however suggest that the shear hosted mineralisation represents a target with significant potential, further supported by an approximately 4km long interpreted host structure defined in the regional aeromagnetic data.
The success of this first drilling programme has enhanced the prospectivity of the target and follow up work is currently being planned, including an airborne EM survey to attempt to define a sulphide body beneath the surficial oxide expression.

The tenor of the copper values and leaching properties suggested by the behaviour in the laboratory indicates the potential for a heap leach operation should sufficient tonnages of oxide material be defined by follow up drilling. The primary target however remains the sulphide mineralisation at depth which will be the focus of the geophysical work and deeper drilling in the next programme.
The Butcherbird manganese and copper project comprises one granted exploration lease straddling the Great North Highway approximately 120km south of Newman. Earlier reconnaissance surface sampling highlighted extensive surface manganese enrichment associated with supergene weathering processes as well as the copper mineralisation at the Butcherbird copper mine. First pass drilling at a number of targets prospective for copper and manganese has been completed since the tenement was granted earlier this year.
The results to date confirm the Butcherbird Project as a high priority project for the Company with good potential to yield commercial discoveries and significant work is ongoing to further advance this potential.
More Information
Justin Brown
Managing Director
Phone: +61 (8) 6315 1400
Mobile: 0438 745 675
Antworten
Golden_Years:

Hej Zusammen

15.10.10 22:59
Bin hier heute mit einer größeren Posi noch rel. günstig rein, nach den letzten Bohrergebnissen und dem Kursrückgang heute Nacht wegen grade mal 14000 Stückchen bei den Aussies auch eigentlich ein MUSS. Orderbuch sieht hammermäßig gut aus..Kein Bock zu orakeln, aber hier könnte was sehr "GROßES" entstehen...
Antworten
apfelrücken:

enormer kaufdruck in stu !

19.10.10 09:57
Bid   0,263 09:48:36   154.100
Ask 0,273 09:48:36            1.111

wer will da 154000b stücke ?????
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Antworten
apfelrücken:

nochmal aus dem goldreport

19.10.10 10:09
www.minenportal.de/...amp;sid=11865#Montezuma-Mining-3A-Kaufen

Wir erneuern heute unsere Kaufempfehlung zu Montezuma Mining (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM). Das Unternehmen gab gestern erneut hervorragende Bohrergebnisse vom Butcher Bird Mangan-Projekt bekannt. Die neuen Resultate übertrafen sogar die bisher vorgelegten Bohrergebnisse sowohl in Länge als auch im Mineralisierungsgrad:

• 19 Meter mit 11,89% Mangan
• 22 Meter mit 12,28% Mangan und
• 10 Meter mit 14,61% Mangen (inklusive 6 Meter mit 18,58%)

Bislang hat das Unternehmen bereits 4 hochwertige Explorationsziele auf dem sehr großen Gebiet ermittelt und das Explorationsziel liegt bei über 100 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 10% Mangan.

Zum besseren Vergleich, dies entspricht wertmäßig einem Kupfervorkommen von 100 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 5% Kupfer!! Die Aktie schoss zunächst 25% unter hohen Umsätzen nach oben und gab heute mit einem Umsatz von 15.000 Aktien auf 0,325 AUD nach. Wir erneuern daher unsere Kaufempfehlung für Montezuma Mining und raten zum Kauf auf dem aktuellen Kursniveau!

Einmalige günstige Bewertung:

An dieser Stelle noch einmal ein Blick auf die derzeitige Bewertung des Unternehmens. Die aktuelle Marktkapitalisierung liegt bei 13,75 Millionen AUD. Der Cashbestand liegt bei rund 6 Millionen AUD und zusätzlich hält das Unternehmen Beteiligungen im Wert von über 3 Millionen AUD! Damit werden die Projekte gerade einmal mit 4 Millionen AUD vom Markt bewertet. Schafft es das Unternehmen, mit dem 9.000 Meter Bohrprogramm die 100 Millionen Tonnen Ressource zu bestätigen, dann sprechen wir über einen Marktwert im Boden von mehreren Milliarden AUD!

Fazit:

Montezuma Mining war bislang eine kleinere Spekulation in unserem Explorationsdepot. Aber mit den letzten Ergebnissen entwickelt sich das Unternehmen zu einem potentiellen Vervielfacher. Wir raten daher zum Einstieg in die Aktie und es würde uns nicht wundern, wenn die Aktie von Montezuma Mining innerhalb der nächsten 6 Monate über 1 AUD steht!
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Antworten
apfelrücken:

goes up

21.10.10 08:33
stuttgart

Bid 0,264 08:21:26 72.900
Ask 0,278 08:21:26 50.000
Antworten
joker67:

Quarterly report

27.10.10 09:03
stocknessmonster.com/news-item?S=MZM&E=ASX&N=511724
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Antworten
Golden_Years:

Annual Report to shareholders

01.11.10 12:34
Golden_Years:

MZM/BUX

02.11.10 07:40

Soweit ich weis hält MZM Anteile von Buxton Res. (BUX)...

www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do

Antworten
joker67:

Exakt 3,010,000 FPO Shares...dazu noch

2
02.11.10 08:11

7.500.000Shares von  AUVEX RESOURCES LTD.

Ich denke die positiven Meldungen von Buxton haben auch zum heutigen Anstieg von MZM beigetragen.

Code   Last   $ +/-   Bid          Offer     Open   High   Low   Volume

0.450 0.040 0.450 0.470 0.420 0.450 0.420 198,491

Dazu noch der gefallene € im Verhältnis €/AUS$...das sieht im Moment richtig gut aus, wenn man bedenkt, dass das Teil noch nicht wirklich bekannt ist.

Auch das Orderbuch sieht nicht soooo schlecht aus.Wenn der Verkäufer zu 0,49$ raus ist, dann ist der Weg frei. Wenn das Ganze noch durch die zu erwartenden Neuigkeiten (JORC) unterstützt wird, dann dürfte es schnell über die 0,60$ gehen.

MONTEZUMA MINING kassiert ab 8957061cb.iguana2.com/netwealth2/depth/mzm" style="max-width:560px" />

greetz joker

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Nukem:

Hammerunternehmen!

02.11.10 10:03
Montezuma ist immer noch total unterbewertet. Vergleichbare Unternehmen haben eine dreimal hoehere Cap.! Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen aufzustocken. Wenn ich Kapital freimachen kann, dann steig ich hier nach!
Antworten
joker67:

Die MK beläuft sich im moment auf 19 Mio.AUS$,...

2
02.11.10 11:02
wenn man bedenkt, dass MZM per 30.09.2010 alleine noch $5.10Mio. cash haben + die Beteiligung an Buxton (die sich in den letzten 3 Monaten verdreifacht hat) + 7,5 Mio. shares von Auvex, dann werden alle assets nach vorsichtigen Schätzungen mit ca.11 Mio.$ bewertet.

Wenn man bedenkt, dass mzm bereits Gold in Peak Hill produzieren lässt und daran mit 25% betetilgt ist ohne einen einzigen Cent zu investieren (die Ressourcenschätzung beläuft sich auf ca. 300.000 Unzen), so dass der hier generierte cash flow für weitere Explorationen verwendet werden kann, dann sieht das sehr strukturiert und durchdacht aus.

Ca.42. Mio. outstanding shares und 26 Mio. Optionen sind für einen australischen Explorer sehr wenig.

Ich persönlich erhoffe mir das meiste von dem Butcher Bird  Projekt.

Ein aussichtsreiches Kupferfeld auf dem  gerade gebohrt wird.
Interessant war, dass im ersten Bohrloch sichtbares Kupfer vorhanden war und die ersten Daten sehr vielversprechend waren.
So könnte es sein, dass neben Gold und Mangan auch Kupfer zukünftig in den Focus rückt...und das bei einem ständig steigenden Kupferpreis, der mittlerweile schon jenseits der 8000 $ liegt.

Alles in allem bis dato ein interessanter Wert, der sicherlich noch reichlich Luft nach oben hat.

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Nukem:

Invest

04.11.10 09:48
Stabiler Kurs, sauberer Umsatz. JORC ist auf dem Weg, bis dahin rechne ich mit 100-200% Kursanstieg. Mal sehen. Aufstocken kann ich nicht mehr, bin anderweitig investiert.
Antworten
joker67:

Beginn weiterer Bohrungen am Butcherbird Projekt.

10.11.10 13:01
www.asx.com.au/asxpdf/20101110/pdf/31ts6y9z191vmv.pdf
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Nukem:

Unglaublich

01.12.10 12:10
Kann mir mal einer sagen warum solche fundamental gute Titel wie z. B. Montezuma hier bei Ariva so gut wie nicht diskutiert werden, aber alles sich auf zahlungsunfaehige Unternehmen stuerzt? Jeder Insolvenzschrott wird blind gekauft und alle schreiben einen Unsinn in den Threads, aber davon reichlich. Ich glaub manche Sachen muss man nicht verstehen, oder?
Antworten
Golden_Years:

ist doch gut so

02.12.10 10:46

ich hab mal gelesen, das man von den meisten Werten die z.B. bei WO unter den Top 10 sind, fast immer die Finger lassen soll. Von daher find ich die Ruhe sehr angenehm. Hab mir heute noch ein paar zugelegt, auch wenns weit über pari war, egal.. Die News von letzter Nacht ist bei den Ausies ein wenig untergegangen, obwohl sie das enorme Potential von MZM aufzeigt.

#339966">The VTEM survey was undertaken on a trial basis over known manganese and copper mineralisation to test the effectiveness of this technique in identifying the known styles of mineralisation, which Montezuma plan to extend the survey if successful.

#339966">Importantly, the program has highlighted several new target areas, along with meeting the company's expectations in delineating known manganese bearing horizons.

#339966">Butcherbird contains the historic Butcher Bird mine, a high grade near surface copper mine which targeted supergene copper mineralisation.

#339966">The mine has recorded production of; 8.46t of copper at an average grade of 22.6%, with the three main shafts in the south-eastern portion of the tenement.

Results clearly map the subsurface manganese and have highlighted new, strongly conductive targets. Full scale VTEM survey over entire Butcherbird Project to commence mid-December 2010. CONTACT: JUSTIN BROWN Managing Director +61 438 745 675 • BOARD: Denis O’Meara: Chairman Justin Brown: MD John Ribbons: Non-Exec The Company is pleased to advise that the drill-out of the Yanneri Ridge target area has been successfully completed and the Company is on track to deliver its Maiden Mineral Resource Estimate for the Butcherbird Project in January 2011.

In addition to providing necessary infill data to support a Mineral Resource Estimate the programme has also successfully extended the known mineralisation at Yanneri Ridge by 400m to the west. The total strike extent of the known mineralised zone at Yanneri is now approximately 3.4km. Drilling is ongoing to further test mineralisation at several other target areas as well as to test a newly identified priority target highlighted by the recent trial VTEM survey.

The VTEM survey was undertaken on a trial basis over known manganese and copper mineralisation to test the effectiveness of this technique in identifying the known style(s) of mineralisation with a view to extending the survey if successful. The programme has met expectations in delineating known manganese bearing horizons as well as having highlighted several new target areas. One target in particular, with coincident high tenor VTEM response and surficial manganese mineralisation has been prioritised for drilling during the current programme

www.asx.com.au/asxpdf/20101202/pdf/31vbxfdbhhvj5h.pdf

Antworten
Golden_Years:

würd mich nicht wundern,

03.12.10 21:58
wenn hier in der nächsten Zeit ein strategischer Partner mit einsteigt, wahrscheinlich aus China.. woher denn auch sonst.. Könnte ein n(f)etter Jahresanfang mit MZM werden.

“Montezuma Mining will be seeking solid partnerships internationally. China is a key target to establish some solid links and move forward with a full head of steam,” said Managing Director Justin Brown.
Antworten
Golden_Years:

Vol. zieht an

06.12.10 07:57
und schöne Käufe letzte Nacht. Trotz des Anstiegs vom Do. und Fr. im Plus geschlossen. MZM wird anscheinend so langsam wachgeküsst. Justin Brown ist aktuell aus China zurück, mal sehen welche Päckchen er als Weihnachtsgeschenke mitgebracht hat.
Antworten
joker67:

Im Vorfeld zu anstehenden news zieht das Volumen

07.12.10 11:54
in Australien an und deR Kurs schliesst dort auf Tageshoch.

Bis jetzt ist alles im Lot...Mitte Dezember die nächsten (hoffentlich) positiven Nachrichten und dann eine neue Berechnung vornehmen.

Wenn sich die Annahmen bestätigen, dann dürfte es noch um einiges höhergehen.

Kupfer bei 9000$ , Gold weiterhin auf hohem Niveau und Mangan um die 3000$ pro Tonne.

Rohstoffpreise die für Montezuma wichtig sind, verharren auf hohem Niveau...

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

Ausverkauf..

08.12.10 06:54
MONTEZUMA MINING kassiert ab 364239
Antworten
joker67:

Da in Australien der Gesamtmarkt heute negativ

08.12.10 08:57
war, ist es schon bezeichnend, dass wir nach dem gestrigen Anstieg heute dort  schon wieder zweistellig zugelegt haben.

Ich denke dass die ersten Insider auf gute Daten der JORC Studie spekulieren oder die ein oder andere Neuigkeit schon durchgedrungen ist...

@Golden_Years...der Begriff "Ausverkauf" ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, weil er an der Börse eher das Gegenteil beschreibt.;-)

Aber ich weiss was du meinst...

greetz joker
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

wo du recht hast... ;-)

08.12.10 09:03
Cheers
Antworten
Golden_Years:

Wo du Recht hast... ;-)

08.12.10 09:05
Ausverkauft hätts vielleicht ein wenig besser getroffen

Cheers GY
Antworten
BrickoInvest:

ich meld mich hier auch mal zu Wort

08.12.10 09:31
hab dem Makler in FFM gerade noch seine Stücke zu 0,414 aus der Hand gerissen, war ja sogar knapp unter pari zum australischen Ask...dann hat er gleich mal auf 0,424 hochgetaxt.;)
Super Unternehmen und noch völlig unterbewertet...so ist das nun mal wenn nur wenige den Titel auf ihrem Bildschirm haben, aber gerade darin besteht doch der Vorteil für uns Kleinaktionäre.  - Die Story erkennen, bevor die Big Boys aufmerksam werden -

Dann wünsch ich allen Investierten weiterhin viel Glück und ein Dankeschön an alle, die hier immer ihre Informationen und News teilen.

Mit Sicht auf 1-2 Jahre sollten wir mit diesem Invest sicherlich noch viel Freude haben.
Antworten
joker67:

Bullish..Bullisher...am Bullishsten..sozusagen.;-)

09.12.10 14:22
Die Aktie rennt von Hoch zu Hoch und hat so ca. alles hinter sich gelassen was man aus Charttechnischer Sicht überwinden muss. ;-)

Jetzt bitte nächste Woche die richtigen Nachrichten und dann adieu pennystock.

§                                                                                   Bullish   Bearish
Aktie mit 3 Monatshoch         2010-12-09 13:37:08             x
Aktie mit 6 Monatshoch        2010-12-09 13:37:08              x
Aktie mit 52 Wochenhoch 2010-12-09 13:37:08                  x
Aktie mit 2 Jahreshoch        2010-12-09 13:37:08               x
Aktie mit 3 Jahreshoch        2010-12-09 13:37:08               x

MACD kreuzt bullish         2010-12-07 10:01:28                   x
Kurs über EMA 50                 2010-10-12 17:24:03              x
Kurs über EMA 100                 2010-10-12 17:24:03            x              
Kurs über EMA 38                 2010-10-12 17:24:03              x
Kurs über EMA 200                   2010-10-12 17:24:03          x
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

Erste Erwähnung im International Reorce Journal...

11.12.10 21:24
vom 10.12.2010.
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

...jetzt mit link...

2
11.12.10 21:27

www.internationalresourcejournal.com/..._to_be_a_producer.html

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

,,,und weiter geht es...;-))

14.12.10 23:44
stocknessmonster.com/news-item?S=MZM&E=ASX&N=520537

Visible copper sulphide in extensive
quartz/carbonate veining intersected at Butcherbird.
• Mineralisation occurs over a downhole intersection of
approximately 40m.
• Significant copper mineralised shear system confirmed.
• Drillhole ends in mineralisation.
• Assay results pending.

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

Zwischenzeitlich sieht es so aus,als ob die Börse

14.12.10 23:59
in Australien die Meldung gut aufnimmt.

;-)
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

+24%...schaun mer mal wie der SK nachher ist...

15.12.10 00:14
;-)
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

SK noch besser ;)

15.12.10 07:26
0,69 c
27,78%
Vol 768,985

echt fett :))
Antworten
joker67:

Guten Morgen...;-)

15.12.10 08:34
Na dann erst mal einen Kaffee...

Tageshoch geschlossen...über 750.000 Umsatz...na ja...

könnte schlechter laufen.-))
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

Ja, ein sehr guter Morgen ;)

15.12.10 08:45
bin auf die Ergebnisse gespannt wie ein Flitzebogen.. Nächstes Jahr können wir hier mit einem netten Newsflow rechnen und aller spätestens dann "goodbye Pennystock" :))
Antworten
joker67:

Wenn die genauen assayreaults kommen, dann

3
15.12.10 09:00
kann man den genauen Wert dieser Meldung erst richtig bewerten.

Ich habe aber keinerlei Zweifel daran , da die Insider im Vorfeld dieser Zahlen schon HEUTE gekauft haben,....;-))

Wenn ich mir das Orderbuch an der asx anschaue, dann besteht tatsächlich die berechtigte Hoffnung,dass wir uns in absehbarer Zeit vom "penny" verabschieden.

43 Mio.outstanding ,davon 55% unter den Top 20 shareholdern in "relativ" festen Händen...da bleiben noch ca. 19 Mio....im freefloat...das ist für einen solchen Explorer ein Witz.

Andere Explorer haben in Australien da Milliarden shares auf dem Markt.

Dazu die Beteiligungen an anderen Firmen und cash in der Kasse.

Ich sehe im Moment überhaupt keinen Grund ,warum die Firma kein klarer Kauf ist...und das passiert nicht häufig. Fast schon zu gut.

greetz joker
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

...und täglich grüßt das Murmeltier...;-))

16.12.10 07:47
Sk 0,75$
+8,7%

knapp 500.000 Umsatz...

jetzt dürfte die nächste Hürde 0,80 sein...und dazu bedarf es der Assay results .

Bis dahin dürfte der Kurs jetzt erst einmal konsolidieren und Luft holen, ...wenn ich mir die Indikatoren so anschaue, dann war das schon eine ziemliche Rallye in kürzester Zeit.

Ich bin mal gespannt ob die Hände weiterhin so fest bleiben.;-)

greetz joker
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

Heute hat es dann mal den erwarteten Rücksetzer

17.12.10 08:37
gegeben..nach den letzten Wochen ist das für den weiteren Kursverlauf nur gesund.

So kann man die Klamotte auch noch schön traden,wenn sie sich so "berechenbar" gibt. ;-)

SK 0,665$
- 11,3%

greetz joker
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

so siehts aus ;)

17.12.10 09:09
Der Umsatz war auch schön gering. Das Traden könnte aber ab Jan. gefährlich werden. Kupfer glänzt bei den Anlegern momentan mehr als Gold und die MK von MZM ist immer noch sehr gering. Mal sehen wie die Zahlen so ausfallen..
Antworten
Golden_Years:

Speed Ticket von ASX

20.12.10 08:53

www.asx.com.au/asxpdf/20101220/pdf/31vqms8bcwx935.pdf

denen war der Kursprung von letzter Woche wohl unheimlich.. ;)

Antworten
Golden_Years:

The Australian

21.12.10 08:27
Wenns so weitergeht sehen wir den $ früher als erhofft.

* Tim Boreham, Criterion
* From: The Australian
* December 21, 2010 12:00AM

Copper corner

ANYONE who doubts we're in a dinky-di copper boom should note this month's performance of unrelated West Australian copper juniors Montezuma Mining (MZM, 71c) and Redstone Resources (RDS, 44c).

After being queried by the bourse on the use of its exploration lingo, Montezuma yesterday honed last Wednesday's disclosure about its Butcherbird copper sulphide prospect, near Port Hedland. Montezuma referred to mineralisation over a 40-metre downhole intersection, with the drilling following up a previous intersection of four metres at a whopping (our words) 6.97 per cent.

The ASX was peeved that Montezuma hadn't yet received assay results, but company chief Justin Brown said the chalcopyrite mineralisation was bleeding obvious (our words again).

Brown cautions that "one drill hole does not make a mine". Further (rain-delayed) drilling will give a better feel for whether the find is commercial.

Montezuma's "clarification" is hardly in the category of Blackthorn Resources' clanger last week, when it was forced to admit a reported 14 grams-a-tonne sample at its Zambian prospect in fact contained "very little" gold.

Undeterred, investors pushed Montezuma shares up a further 4.5c, taking this month's gain to 77 per cent. Meanwhile, Redstone shares are starting to run ahead of drilling results from a 5000-metre reverse-circulation effort at its Tollu copper-nickel project, in WA's West Musgrave region.

Montezuma and Redstone are speculative buys. Geographically, both are boldly venturing where no explorer has been before.

With market caps of $30m and $55m, respectively, the duo pale in value compared with the likes of Sandfire and Intrepid Mines. Montezuma is backed by $4m of cash and $3.5m of investments.
Antworten
joker67:

MZM ist der beste Beweis, dass Charttechnik bei

21.12.10 13:57
solchen Werten nicht zieht.

Das Teil hätte schon längst konsolidieren müssen...und was passiert...mit 300-400t Umsatz steigt es immer weiter.

Ich bin mal gespannt wie lange das so weiter geht.
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

bei hc

21.12.10 18:38
wird schon spekuliert ob mzm eine zweite Sandfire werden könnte. Da springen viele auf den fahrenden Zug weil sie schiss bekommen, am Ende nicht dabei sein zu können und kaufen was kommt. & wer weiß wer noch so zugreift. Paar Chinesen könnten verstärkt Interesse haben. Brown war ja erst kürzlich dort. Die MK liegt ja immer noch bei "nur" 30Mio$.
Es gibt einige sehr wenige Ausnahmen die nach extremen Anstiegen nie korrigiert haben, z.B. Aurelian. Explodierte nach dem ersten Bohrloch um 280% um dann von 3 auf 42 CAD zu steigen. Soll nicht heißen das das hier passiert, soll nur zeigen was rein theoretisch so alles möglich sein könnte.
Antworten
BrickoInvest:

news

3
22.12.10 02:16
www.asx.com.au/asxpdf/20101222/pdf/41vsb6yy4qz50q.pdf

und schon wieder 14% im Plus!! nur noch 15k bei 0,95AUD im Ask, danach gehts weiter bei 1,00AUD! =)
und vor allem lässt sich auch das Volumen wie bei den vorherigen Anstiegen mal wieder sehen: 360.000 um ca. 12Uhr Sydney, also gerade mal 2Stunden nach Handelsbeginn.
Ich bleibe weiter investiert!
Antworten
Golden_Years:

SK dann doch "nur" 0,87c

22.12.10 07:20
verrückt...
Antworten
joker67:

Moin,...es gibt ja bald keine Aktien mehr....

2
22.12.10 07:50
könnte man meinen.;-))

Kaufpanik in den letzten Tagen, wenn die shares in feste Hände gewandert sein sollten und nicht sofort nach 10 cent wieder verkloppt werden, dann haben wir noch in diesem Jahr den 1$ !

Jetzt erst einmal in Ruhe die Meldung durchlesen...kann nicht so schlecht gewesen sein.;-))
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

sind wohl nur

22.12.10 08:04
11 Mio im Free-Float, der Rest in festen Händen. Ich glaube die Meisten rechnen hier schon mit mehreren $ und halten "tight". Wenn die Ergebnisse so ausfallen wie erwartet, dann gehts hier auch schnell Richtung 2$. So wies aussieht ist MZM mit Butcherbird der große Wurf gelungen, scheint einiges im Boden zu sein. Ich für meinen Teil geb ab jetzt kein Stück mehr aus der Hand, hab "leider" 30% die letzten Tage geschmissen. Der Anstieg war einfach zu gut und an Gewinnmitnahmen ist ja auch noch keiner gestorben..
Antworten
joker67:

Wie kommst du auf 11 Mio. im free-float ?

22.12.10 09:09
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

aus hc

3
22.12.10 09:30

The good thing about MZM is that there are only 44 million shares, top 50 hold 75% of the company leaving 11 million share float for everyone else. For those that aren't set then there isn't much time left before the $1 train leaves.

nur mal ein paar Fantastereien aus hc, zeigt was im besten Fall möglich sein könnte:

MZM is a bit like a horse biting at the bit, just wanting to take of.
Looks like the $ could hit very soon...only 20k odd shares to go.
Price for mid next year coming out of left field if things fall into place. eg
Organise sale of 500k Manganese worth around $3+ profit
If we hit anything like Degruusa, SFR's first copper strike, plus $4
Total around $7!!!

Will be very interesting to see how we go.
We're pretty sure that the manganese will give them a huge resource. Hopefully the beneficiation will be close to 40%. If the copper drilling in the next hole (going deep 200m+)plus a few more holes to prove it got extensions
along the 4 k's of possible strike comes good, this thing legs will really grow.
I reckon we'll have a pretty good idea where it's going by mid 2011.
How do you all feel about that?

At $7 market cap will be around $300 million, about a quarter of SFR. Pays to have a low number of shares & a tight register. :-)

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
MONTEZUMA MINING kassiert ab 367771
Antworten
joker67:

Nette Umgebung, in der sich MZM bewegt...

2
22.12.10 09:50
Encounter Ressources und Sipa Ressources...na ja...man will ja nicht unverschämt sein...aber wenn man sich die Kurse der beiden anschaut...;-))

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
joker67:

...und das schöne an der Kiste ist...

2
22.12.10 09:59
keiner nimmt großartig Notiz davon.

Das Teil steigt und steigt...kein Börsenblättchen (bis auf einen Artikel im Minenportal) rührt die Trommel...echt entspannend.
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

jepp, da steckt was drin

4
22.12.10 10:04

in ein paar Wochen/Monaten sind wir schlauer. Meine Teilchen halte ich jetzt ganz fest und versuch hier erst gar nicht mehr zu traden. Wer weis was für eine Perle hier schlummert und wann die ersten Ergebnisse veröffentlicht werden.

HOR ist auch in der Nähe. Event. sollte man sich ein paar spek. Stücke vorab schon mal ins Depot legen. Bin dort seinerzeit noch rechtzeitig raus, aber soweit ich weis kommen die Ersten Bohrresultate ebenfalls im Jan... Auf dem historischen Gebiet wurde DSO abgebaut mit >20 u. >30% Cu. Man, wenn MZM auf solche Gehalte stoßen würde, puhh...

... Justin Brown said the chalcopyrite mineralisation was bleeding obvious (our words again)...

Antworten
joker67:

0,689€ wieder neues ATH...wenn jetzt schon die

3
22.12.10 13:46
ersten Aktien hier aus dem ask gekauft werden und die 0,70€ fallen sollte, dann gönne ich mir heute Nacht ein edles Tröpfchen,während ich mir anschaue was die  Känguruhs veranstalten...;-)

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

Chalcopyrite

3
23.12.10 14:01

From Wikipedia;
"Chalcopyrite is the most important copper ore.

Chalcopyrite ore occurs in a variety of ore types, from huge masses as at Timmins, Ontario, to irregular veins and disseminations associated with granitic to dioritic intrusives as in the porphyry copper deposits of Broken Hill, the American cordillera and the Andes.

The largest deposit of nearly pure chalcopyrite ever discovered in Canada was at the southern end of the Temagami greenstone belt where Copperfields Mine extracted the high-grade copper. Chalcopyrite is present in the supergiant Olympic Dam Cu-Au-U deposit in South Australia.
"
Aus HC: 

When Sandfire first announced their Conductor 1 drilling results last year around June 2009, visible Chalcopyrite was one of the key things that they were onto something big (prior to getting their assays).

It's still early days with MZM however you wouldn't want to be out of this one...

Antworten
Golden_Years:

ach ja,

2
23.12.10 14:10

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ...

...Justin Brown said the chalcopyrite mineralisation was bleeding obvious (our words again)...

Antworten
joker67:

Tja,...it was bleeding obvious...;-)))

3
23.12.10 14:39
Mehr muss man dazu nicht sagen...damit ist alles gesagt...*g*

Heute Nacht kam es nicht zur Feier...ich dachte die Känguruhs ziehen mit,aber die haben ihre eigene Vorgehensweise.

Mit 100.000 den Kurs um 2 cent runter gezogen...so what...das Teil ist wirklich stark.

Nach so einer Rallye hätte es bei anderen Explorern einen Rücksetzer von mind. 20% gegeben.  Hier nicht...dasist auch "obvious". ;-))

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
Golden_Years:

keine Konso in Sicht, amazing ;-))

2
24.12.10 14:23

und das bei schwachem Umfeld.
MZM will einfach nicht mehr runter und wer weis, eineinhalb Handelstage haben wir ja noch für den $ ;-))
Wenn die Bohrergebnisse halten was der Kurs impliziert und Kupfergehalte ähnlich wie damals bei Sandfire kommen, dann wird das hier der Top Pick in 2011!!
Der Januar wirds zeigen..

Erstmal ein frohes Fest guten Hunger und einen leckeren Gluck, Gluck...

Cheers GY

http://www.youtube.com/watch?v=HRD0ghlFSgk

http://www.youtube.com/watch?v=keizxNWMMPM ;-))

Antworten
joker67:

Das war eine nette SL Aktion in der Nacht...

3
29.12.10 17:23
und ein noch besserer rebound...da sage einer, man könne das Teil nicht traden.;-)))

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Antworten
BrickoInvest:

Konsolidierung könnte einen Boden gefunden haben

3
05.01.11 15:40
Nach der Überreaktion scheint nun Boden gefunden zu sein! Wer noch kaufen will, sollte dies vor den anstehenden Kupfer- und Manganbohrergebnissen tun! Montezuma könnte die nächste South Boulder werden! Riesiges und oberflächennahes Projekt, gute Cash-Position, sehr enge Aktionärsstruktur und zwei heiße Eisen im Feuer!

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport

www.minenportal.de/...12944#Montezuma-Mining-3A-Boden-gefunden
"Nichts ist für die Ewigkeit. Genieße den Augenblick! "
            www.stefan-morsch-stiftung.com
Antworten
Golden_Years:

Trading Halt

2
18.01.11 07:08

www.asx.com.au/asxpdf/20110118/pdf/41w78qmp6yfnmv.pdf

...outlinig the Company´s maiden Minerals Resource Estimate  and exploration results...

Frohes Neues ;-))

Antworten
lerocker:

Yanneri Ridge Resource DRILL-OUT RESULTS

3
19.01.11 15:05
www.montezumamining.com.au/images/...drill%20out%20results.pdf

klingt doch fantastisch !

greetz,
lerocker
Antworten
Golden_Years:

Hui,30-40Mio on Top / New Manganese Deposit

3
07.02.11 00:09
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Montezuma Mining Company Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 745 Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen 102030Fips alexis62 25.04.21 12:59
8 94 MONTEZUMA MINING kassiert ab DasMünz Golden_Years 07.02.11 00:09

--button_text--