|
wir nähern uns der Kaufzone.... denke 0.3x Kuse sind doch nett zum nachlegen, Moly Mines steht ja prinzipiell auf stabileren Füssen denn je und dass die EU-Untergangsstimmung teile ich nicht... ggf. geben die Märkte noch 5-10% nach, schluss und endlich wird es aber langfristig nach oben gehen...
Das Wachstumspotential in China, Indien und Südamerika ist nach wie vor ungebrochen der Stahlbedarf wird weiter zulegen.... Moly Mines hat ne Markekapitalisierung von ca. 200 Millionen USD -> wenn im September die 500 Millionen fliessen und das Projekt somit realisiert wird ist MM mit dem aktuelle Kurs äusserst günstig bewertet, trotz der 40% Gewinn-Steuer....
Zumal ich doch hoffe, dass auch von den restlichen ausstehenden Projekten, dass ein oder andere noch realisiert werden wird....
Keep cool
...wie kommst denn darauf, dasss hier keine Chance auf eine gute Zukunft besteht? Sind ja immerhin jetzt mal eine Mine am aufbauen welche ordentliche Werte aufweist und weitere Projekte sind in der Pipeline.... Hanlong scheint geradezu vor Liquidität zu sprudeln... Die Regierung entschärft ggf. die 40% Steuer...
Naja ich denke hier positiv
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Eure Kommentare zu Moly Mines | 1Dallas1 | 25.04.21 13:16 | ||||
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 4 | 215 | News | Papago65 | Papago65 | 25.04.21 01:35 | |
| 11 | 314 | Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? | Danjo | Papago65 | 25.04.21 00:08 |