Wenn ich es überhaupt erwarten kann.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 4,93 | 8,59 | ||
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,62 | |
|
muss ich dich leider enttäuschen, mein EK liegt bei 0,29 ct! Hatte vorher bei der letzten rallye gutes geld hier gemacht! Nun denke ich längerfristig! Sollte es nochmal unter 0,2 ct gehen, schlage ich richtig zu =)
Somit (0,29ct) bin ich nicht in der gewinnzone im moment =)
man kann ja auch nachkaufen =)
Deswegen ist es mir, wie oben erwähnt, so ziemlich egal mit dem kurs =)
Naja, lassen wir uns überraschen, vielleicht fliegt "der deckel" ja diese woche davon =)
bleib mal bitte sachlich!
@ borntofly: mich macht hier ehrlich gesagt nicht nervös... vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mit tausenden von euro hier investiert bin =)
Ne, spaß beiseite, ist doch alles im grünen bereich... umsätze hin oder her, die kommen schon noch!
Bleib da ganz locker =)
da muss ich dir widersprechen, teilweise zumindest: bioenergy systems ist zum beispiel auf www.alternative-energie24.de als hersteller von biogasanlagen oder kraftwerken gelistet...
Okay, jetzt das teilweise: ob da gleich millionenaufträge ins haus flattern, ist fraglich... aber gleich ist ja ne zeitangabe... ersetze das wort mit "in zukunft" und es sieht schon anders aus... managent und marketing lassen sich da nur verbessern! Es ist nicht umsonst ne zweite chance für BES mit u.a. herrn kirchhoff am bord...
www.alternative-energie24.de/...rsteller-von-biogasanlagen.php
Meine meinung!
ist ja auch laterne, wir können hier diskutieren, wie wir wollen! Die nächsten news geben die richtung des kurses vor und das ist fakt!
Und wenn es eine "borntofly-würstelbude" wäre, dann mit kirchhoff eine, auf die man bauen und vertrauen kann! Und mit den bestbezahlten würstelverkäufer der welt ;)
achso, aber du schreibst als "heron" an BES? Ich würde es nicht so machen, aber ist ja nur meine meinung..
Wer bahauptet denn hier was? Sehe hier keinen...
ne, dann ist ja gut... Schließe mich übrigens dem obigen post an und sage auch danke für dein engagement (wie du schon per BM von mir weißt)! Du achtest echt auf deine privatshäre, gute sache!
Heute grün schließen, wer hat lust darauf?
Ich ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 4,93 | 8,59 | ||
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |