|
wenns fällt, kann man evtl. nachkaufen... bin hier eh long drin und somit findet diese kleine kursachterbahn von mir keinerlei beachtung =)
Abend zusammen,
bin auch überzeugt, das wir bis spätestens zur Hauptversammlung für das warten belohnt werden.
Wie dem Gespräch mit Herrn Seegräber(Vorstand DDM) zu entnehmen war, laufen die Vorbereitungen für die Hauptversammlung auf Hochtouren und wir dürfen uns dort auf einen gebündelten Statusbericht aller Vorgänge und Projekte freuen.
Viele Grüße
Jürgen
Hab gerade bei focus.de was tolles gelesen.. EON und RWE bekommen mächtig druck in den kommenden jahren.. bin mal gespannt!
www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...n-an_aid_696518.html
alter, was ist mit dir denn los? Mein artikel, den ich hier gepostet habe, bezieht sich doch nicht direkt auf BES!
Man, les dir das doch erstmal durch! Aber nochmal für dich: Kernaussage des textes ist die, dass die stadtwerke ein milliardenprogramm auf die beine stellen will!
Und für was? Erneuerbare energien!
Wer profitiert? Firmen, welche fachwissen, gutes management und genügend substanz zur fertigung solcher anlagen besitzen!
Wer könnte es u. a. sein? Richtig! Diese antwort könntest du dir bei einem milliardenschweren programm auch selber denken!
Es ist kein millionen-, sondern milliardenschweres programm... sowas kann eine firma allein meiner meinung nach nicht bewältigen! Auf jeden fall nicht in kurzer zeit! Es ist ein großer kuchen, von dem jeder ein stück haben könnte!
Natürlich nur meine meinung, die ich mir anhand des textes gebildet habe.
Wenn du uns vor irgendetwas warnen möchtest,(wobei ich keinen Grund dafür sehe) dann begründe es bitte sachlich.
Sind dafür gerne offen.
Doch diese dahingeschmissenen Kommentare nerven langsam.
Danke und Gruß
Jürgen
Nenn uns doch mal einen sachlichen Grund, warum wir BES nicht vertrauen sollten?
Eine positive Nachricht vom Unternehmen und der Kurs wird hier wieder davonfliegen...:-)
Du kannst ruhig "du" sagen ;)
Ach, du siehst es etwa genauso? Sarkasmus oder sinneswandel?
Zurück zum thema: sollte... ich sag bewusst "sollte"... da auch nur ein auftrag in millionenhöhe hier reinflattern, dann werden einige lange gesichter machen!
Die zukunft wirds zeigen!
Das sehe ich auch so. Die Chance ist riesig, bei relativ geringem Risiko.
Und nach meinem Gespräch mit Herrn Seegräber, kann hier eigentlich demnächst nur die Post abgehen... :-)
Wenn man mal bedenkt. Die DDM AG würde doch diesen Veröffentlichungen von BES zu der Mehrheitsbeteiligung nicht zustimmen, wenn da nichts dran wäre. Laut Herrn Seegräber ist das wie schon erwähnt nur noch reine Formsache.
Also auf eine rosige Zukunft mit BES!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |