bereich meiner meinung nach... Abwarten, 2012 wird interessant werden!
|
bereich meiner meinung nach... Abwarten, 2012 wird interessant werden!
Was sind denn so ne leute wie borntofly? Stellt sich natürlich jeder die frage, wie nicht so in der materie des "foruminnlebens" drin steckt!
Ich finde, dass jeder seine persönliche meinung zu einer sache gerne posten kann... egal, ob gut oder schlecht.. egal, ob substanzlos oder nicht!
Nur eins, und das sollte sich jeder im klaren sein und das fällt mir besonders auf: wenn diese leute ihre kursziele preisgeben, die unterhalb des jetzigen kurses sind, fällt er meiner meinung in verdacht, zu bashen! Es ist nur meine meinung!
Habs genug beobachtet, wenn inso-buden gezockt werden! Da das hier nicht der fall ist, lieber borntofly, poste deine komischen kursziele bitte an der schultafel! Es nervt und verunsichert andere!
satte preise pro m²! Würde mir so ne butze echt mal gerne angucken! =)
das wörtchen "wenn" nicht wäre ;)
Bin aber auch äußerst zuversichtlich hier! Das wird schon werden, auch wenn es dauert! Bin hier eh "long" drin :P
Hatte übers we in nem forum gelesen, in dem sich mehrere biogas bzw. biokraftwerkbauer vorstellen! Bioenergy systems hatte da ne top- wertung, ich guck gleich mal, ob ich das nochmal iwo finde! Stand auf jeden fall weit vorne.
Auf nen grünen tag!
Warum denn "hää" :D?
Manche handelt auch mit kleinen stückzahlen :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |