........Du kannst hier noch so viel Schwachsinn schreiben, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, kaufe ich jedes Stück weg!
"Damit ich endlich meine 10.000 voll habe" "Schmunzel"!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
........Du kannst hier noch so viel Schwachsinn schreiben, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, kaufe ich jedes Stück weg!
"Damit ich endlich meine 10.000 voll habe" "Schmunzel"!!!
Bleibe bitte bei der Wahrheit!!! Auch Widerspruch verzichte ich, weil ich Dich lächerlich finde! Kannst mich nun wieder melden!
Nur dann kommt mein Echo!
Melder: snoppy
Zeitpunkt: 10.08.12 14:59
Grund: Frau Optimisten behauptet das ich aus den Verkehr gezogen worden bin. Wahr ist man hat nur mein Posting 3758 gesperrt.
In den ich geschrieben habe das Finanzen.net eine serioese Webseite ist, weil man behauptet hat das finazen.net mir mehrere ID geben hat damit ich Kurs beeinflussen kann.Ich bin freier US Buerger in meinen Land ist man solange unschuldig bis das gegenteil bewiesen worde. Dann beweist das ihr nicht serioes seit.
have a nice day
.....nach seiner meinung wieder nicht gesperrt!!!
| Über mich: | no bad days |
| Status | keine Neupostings |
| geheim | |
| Registrierungsdatum | 08.08.12 06:17 |
| Anzahl der Sterne |
Münster - Der Beitrag der erneuerbaren Energien an der Stromproduktion in Deutschland wird immer bedeutender. Schon im Jahr 2013 könnten die regenerativen Energien zur wichtigsten Stromquelle in Deutschland aufsteigen, so das Internationale Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) in Münster. IWR-Chef Allnoch: „In diesem Jahr werden die erneuerbaren Energien mit 140 Mrd. Kilowattstunden (kWh) wohl noch auf Platz 2 landen, aber schon im nächsten Jahr können Sonne, Wind & Co. die Braunkohle von Platz 1 verdrängen.“ Im letzten Jahr 2011 war die Braunkohle mit rd. 150 Mrd. kWh die Stromquelle Nr. 1 in Deutschland, vor den erneuerbaren Energien mit 122 Mrd. kWh, Steinkohle mit 114 Mrd. kWh und Kernenergie 108 Mrd. kWh.
| Mitgl. seit, Sterne | 08.08.12, -2 ![]() |
| Status | gesperrt bis 12.08.12 13:58 |
| Postings | 10 (100% Hot-Stocks) |
.......jetzt schreibe mal ganz ehrlich, was interessiert Dich aus dem Fernen Amerika so eine kleine Klitsche wie Bioenergy Systems. Du schreibst nur hier. Es gibt doch hunderte von größeren Fimen in Old Germany?????
.....und tue mir einen Gefallen, schreibe in normaler Schrift! Oder musst Du Dich hier weiter aufspielen?
.................ich lach mich weg!!!! Was d...... ist Dir wohl nicht eingefallen? Am Besten ihn gar nicht mehr wahr nehmen! Jetzt genehmige ich mir erst mal einen schönen alten Rotwein!
......aus den Staaten von Amerika schreibt, dann schreibe ich in Zukunft aus Dubai!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |