Bis später. Will dich bei deinem Mittagsnickerchen nicht weiter stören.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,91 | 10,00 | 15,00 | |
|
....genau das fehlt auch mir ua. im Newsletter. Da hatte ich Herrn Brendler schon in meiner Mail von Ende Januar hinwiesen!
Werde am Wochenende unserem Herrn Brendler nochmals auf die Pelle rücken
Die "typischen" Zocker, die ich aus diversen Foren kenne (bin eig auch mehr ein Zocker =)), konnte ich bisher nur heut morgen sehen... Habe namentlich zwei gezählt! Ich denke, da sogar SD den Einstieg scheinbar verschlafen hat (oder keine Interesse mehr zeigt), wird sich der Kurs zum Longinvest "mausern"! Hot Stock, sehe ich genauso wie du, Heron, der ist nämlich vorbei!
Hier gibt es nichts mehr zu Pushen oder Bashen, da die Tatsachen aufm Tisch liegen in Form dieser Super-News! Und wenn sich hier paar Zocker tummeln, die sind spätestens Montag wieder bei ihren Inso-buden oder Penny's, wo Gerüchte und "Hammer-news am laufenden Band" das Forum bestimmen!
Meine Meinung!
........von dieser einzigartigen Chance, auch nur ansatzweise erkennt, der nimmt hier nicht ca. 25 % Wochengewinn mit, sondern lässt hier den Kurs sich seelenruhig entwickeln!
Mal Rückschau nach 2007, wir hatten Kurse von rund € 3,75 und kam ua. die Finanzkrise und das ganze Drumherum bei BES und der Kurs fiel zeitweise unter € 0,008. Die Aussichten waren damals schon rosig und die Herren Focus Money sahen Kurse von € 11, die sah ich damals nicht unbedingt.
Aber nun haben wir ganz andere Rahmenbedingungen, Atomausstieg und und ..... BES ist heute wesentlich breiter aufgestellt, Förderprogramme sind wesentlich ausgeprägter und lukrativer.
Da ist mein ganz persönliches Kursziel Ende 2015 von ca. € 10 noch sehr konservativ!
dass SD sich hier raushält! Die haben bestimmt erkannt, dass sich hier keine Zockerei lohnt! Stay long, stay strong!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,91 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |