|
Und zwar aus dem Grund, weil sie sich scheinbar nicht gerade hoher Beliebtheit erfreuen.
Man denke da nur zurück an den Thread den ein scheinbar ein aufgebrachter Benutzer gegen einen gewissen Heiko von SD eröffnet hat. Das ganze schien mir gegen sie adressiert gewesen zu sein.
Ich frage mich wieso nach all diesen Wutausbrüchen, die sie hier hatten, die letzten Tage sich keiner ihrer annahm, so wie man sich der Person die diesen besagten Thread eröffnete annahm.
Ich kann ehrlich gesagt auf ihre Beiträge verzichten. Sie hetzen gegen andere.
Hallo BERKSHIRE,
gut, dass du bei Pro DV anriefst und nach dem Messebericht fragtest (#1606).
Die Trolle hier im Thread haben die Unwissenheit über den Bericht ausgenutzt um den Kurs schlecht zu reden und leider haben sich viele Anleger, auch ich, verunsichern lassen.
Trotz jeglicher Gewissensbisse behielt ich vorerst meine Aktien, und ich persönlich bereue es nicht. Ein Messebericht bedarf eines Entwurfes, sicherlich einiger Rücksprachen und muss letztendlich Korrektur gelesen werden. Ein Bericht kann nicht am nächsten Tag erscheinen, sowas dauert einige Zeit!
Ich jedenfalls freue mich auf den Bericht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! | Man of Honor | thepefectman | 13.01.26 19:55 | ||
| 9 | Kurzfristiger Verdopplungskandidat? | MontiBlack | MontiBlack | 29.08.23 09:41 | ||
| 166 | Die nächste große KURSRALLYE hier?! | Man of Honor | MontiBlack | 25.08.23 11:25 | ||
| 3 | 740 | Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall | Rudini | D2Chris | 30.06.23 18:01 | |
| 235 | Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! | Man of Honor | Man of Honor | 12.08.21 15:35 |